fettes Problem bei B&W savegames... HILFE!!! (* Black & White)

fettes Problem bei B&W savegames... HILFE!!! (* Black & White)

hi @ all...

also als ich vor kurzem angefangen hab Black & White zu spielen bin ich nach einer Woche in die zweite Welt gekommen. Als ich am nächsten tag wieder anfangen wollte zu spielen hat der "Loading" Bildschirm einmal kurz aufgeflackert und das Spiel hat wieder GANZ von vorne angefangen... ich hab in dem Black & White ordner reingeschaut... da is das savegame noch drin und in der registry is auch noch der Schlüssel mit meiner kreatur drin.

kann mir einer sagen wie ich den Spielstand noch retten kann? thx im Vorraus

-freestyler-
Geh in den Speicherraum und hoffe, dass es dort eine automatische Speicherung gibt. (Die oberste Leiste)

Ansonsten koennte ich mir noch vorstellen, dass man mit einer richtigen (!) Sicherung der Kreatur und des Speicherstndes nach einer Neuinstallation weiter spielen kann.

Komischerweise habe ich das Problem seit kurzem auch. Ich habe mir einfach angewoehnt, manuell in regelmaessigen abstaenden zu speichern, nachdem ich das dritte Land zwei mal spielen musste.
danke für die Hilfe... dass ich nicht selbst drauf gekommen bin *kopfschüttel*. Na ja, bin jetzt wieder in der zweiten Welt und alles is wieder beim alten ^^ thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.