Ich hab ein tolles Problem! Immer wenn ich mir einen Flegel anschauen will, schmiert mir der Computer ab. Ich hab schon 2 Flegel gefunden. Einen magischen und einen normalen(den vom Anfang des Spieles). Wer hat auch dieses Problem? In der Demoversion war das bei mir auch schon so.
Hi, hast Du schon mal die 3D-Features abgeschaltet und es dann versucht? Mein PC hängte sich fast regelmäßig auf, wenn ich speichern wollte. Ohne 3D (bringt eh nicht viel) geht's. Offenbar mag das Spiel verschiedene Grafikkarten nicht, wie z.B. meine Voodoo 3
Ne. Eigentlich stürzt es nicht ab. Halt nur wenn ich mir diese Waffenart anschauen will (rechte Maustaste drauf).
TIP:mal den neusten treiber für eure grafikkarten herunterladen oder directX 8 nutzen.
grüßßßßßßßeeeeeee euch
wenn mein dieb fallen auslegt ,und ich danach meine karte anklicke schmiert mein computer auch immer ab.(nicht immer aber immer öfters)?????????????????????????
cu
wenn mein dieb fallen auslegt ,und ich danach meine karte anklicke schmiert mein computer auch immer ab.(nicht immer aber immer öfters)?????????????????????????
cu
Ich hab nur im Lan probs aber da massig ein beispiel wäre das ich das regierungs virtel garnicht mehr betreten kann hört einfach auf zu laden das schwein oder das einfach nur 3 gruppen mitglieder in den nächsten bereich mit kommen der rest ist einfach verschwunden ist noch ein kleinwenig bugy das prog. aber imma noch das besste was sich ein rollenspieler nach fallout 2 wünschen kann ist zumindest meine meinung
Peace K.
Peace K.
Und noch ein heißer tip wer bg2 in deutsch besitzt aber trotzdem
blut und körperteile rumfliegen sehen will der öffnet die datei
Baldur.ini und schreibt unter [Game options] als letzte zeilen
das hier ein Memory Access=100 und Memory Level=1
und schon spritzt das blut nur so das einem vom hinsehen bald schlecht wird har har har das haben die ganzen monster und NPC nich anders verdient !! Bitte bitte nichts zu danken ich weiß doch das ihr das ausprobiert und ich sag euch es funzt ..........
zumindest bei mir !!
blut und körperteile rumfliegen sehen will der öffnet die datei
Baldur.ini und schreibt unter [Game options] als letzte zeilen
das hier ein Memory Access=100 und Memory Level=1
und schon spritzt das blut nur so das einem vom hinsehen bald schlecht wird har har har das haben die ganzen monster und NPC nich anders verdient !! Bitte bitte nichts zu danken ich weiß doch das ihr das ausprobiert und ich sag euch es funzt ..........
zumindest bei mir !!
Kaneda
ich liebe dich!!!
upppssssss bin noch ganz blutverschmiert!!!!!
ich liebe dich!!!
upppssssss bin noch ganz blutverschmiert!!!!!
sone scheiße ...
hab am anfang hexenmeister(in) genommen ... und auf einmal hat die einfach aufgehört zu zaubern!!!
(liegt nicht an der robe oder rüstung)
auf jeden fall kann ich dieses "zauber-feld" nicht mehr anklicken!
HILFE!!!!!!
hab am anfang hexenmeister(in) genommen ... und auf einmal hat die einfach aufgehört zu zaubern!!!
(liegt nicht an der robe oder rüstung)
auf jeden fall kann ich dieses "zauber-feld" nicht mehr anklicken!
HILFE!!!!!!
@ Jomannnnnnn
NICHT WIRKLICH ODER ?!!? ;-)
(es sei den du bist weiblich mit 90 60 90 massen ................
dann wärs ok )
NICHT WIRKLICH ODER ?!!? ;-)
(es sei den du bist weiblich mit 90 60 90 massen ................
dann wärs ok )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.