Hi,
also erstmal möchte ich euch sagen das eurer Buck ( Cheat it! ) gut gelungen ist. Doch was nützt dem Leser denn all die Theorie wenn er sie net Anwenden kann??? Glaubt mir...ich habe schon 1000 Addressen gefunden um zu Cheaten aber konnte sie nie in einen Trainer umsetzten! Mit´dem TMK konnte ich net viel anfangen da er unter XP nicht ins memory schreiben kann! Also habe ich mir das Trainerprogrammieren in Delphi angeignet da dies sicher die leichteste Art ist. Für alle die dies auch tun wollen:
1:
Saugt euch Delphi 6
2:
Lest euch ein paar Tuts zur
Programmierung durch
3: Nutzt diesen Quelltext:
var
WindowName : integer;
ProcessId : integer;
ThreadId : integer;
buf : PChar;
HandleWindow : Integer;
write : cardinal;
const
WindowTitle = 'Fenstername';
Address = $+Speicheradresse; z.B. $004141AE
PokeValue = $hexadezimalwert; z.B. $8E (HEX) für 142 (DEC)
NumberOfBytes = 4; Nummer von Bytes
begin
WindowName := FindWindow(nil,WindowTitle);
If WindowName = 0 then
begin
MessageDlg('Game not running! Please run it and try again!',
mtwarning,[mbOK],0);
end;
ThreadId := GetWindowThreadProcessId(WindowName,@ProcessId);
HandleWindow := OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,False,ProcessId);
GetMem(buf,1);
buf^ := Chr(PokeValue);
WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr(Address),buf,NumberOfBytes,write);
FreeMem(buf);
closehandle(HandleWindow);
end;
( diese Vorlage ist NICHT von mir ! )
Somit könnt ihr euren Trainer ganz einfach und schnell ( und vor allen Dingen OHNE Einschränkugen selbst Programmieren. Und das ist doch auch nun wirklich besser als das ganze mit einem Baukasten irgendwie zusammen zu friemeln oder ?!
Dies sollte nichts gegen das Buch an sich sein aber hättet ihr in eurem Buch statt das 2. Cracking Beispiel geschrieben das mann am Besten erst Assembler Lernen kann bevor mann anfängt zu cracken wäre glaube ich vielen Leuten geholfen. Oder die Cheatwerkzeuge in Delphi. Warum nicht auch einen Trainer in Delphi??? Naja. ich finde trotzdem das sich das Buch gelohnt hat. Sonst währe ich nie mit dem Trainer shreiben angefangen :-)
Also...ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Euer
Decipher
also erstmal möchte ich euch sagen das eurer Buck ( Cheat it! ) gut gelungen ist. Doch was nützt dem Leser denn all die Theorie wenn er sie net Anwenden kann??? Glaubt mir...ich habe schon 1000 Addressen gefunden um zu Cheaten aber konnte sie nie in einen Trainer umsetzten! Mit´dem TMK konnte ich net viel anfangen da er unter XP nicht ins memory schreiben kann! Also habe ich mir das Trainerprogrammieren in Delphi angeignet da dies sicher die leichteste Art ist. Für alle die dies auch tun wollen:
1:
Saugt euch Delphi 6
2:
Lest euch ein paar Tuts zur
Programmierung durch
3: Nutzt diesen Quelltext:
var
WindowName : integer;
ProcessId : integer;
ThreadId : integer;
buf : PChar;
HandleWindow : Integer;
write : cardinal;
const
WindowTitle = 'Fenstername';
Address = $+Speicheradresse; z.B. $004141AE
PokeValue = $hexadezimalwert; z.B. $8E (HEX) für 142 (DEC)
NumberOfBytes = 4; Nummer von Bytes
begin
WindowName := FindWindow(nil,WindowTitle);
If WindowName = 0 then
begin
MessageDlg('Game not running! Please run it and try again!',
mtwarning,[mbOK],0);
end;
ThreadId := GetWindowThreadProcessId(WindowName,@ProcessId);
HandleWindow := OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,False,ProcessId);
GetMem(buf,1);
buf^ := Chr(PokeValue);
WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr(Address),buf,NumberOfBytes,write);
FreeMem(buf);
closehandle(HandleWindow);
end;
( diese Vorlage ist NICHT von mir ! )
Somit könnt ihr euren Trainer ganz einfach und schnell ( und vor allen Dingen OHNE Einschränkugen selbst Programmieren. Und das ist doch auch nun wirklich besser als das ganze mit einem Baukasten irgendwie zusammen zu friemeln oder ?!
Dies sollte nichts gegen das Buch an sich sein aber hättet ihr in eurem Buch statt das 2. Cracking Beispiel geschrieben das mann am Besten erst Assembler Lernen kann bevor mann anfängt zu cracken wäre glaube ich vielen Leuten geholfen. Oder die Cheatwerkzeuge in Delphi. Warum nicht auch einen Trainer in Delphi??? Naja. ich finde trotzdem das sich das Buch gelohnt hat. Sonst währe ich nie mit dem Trainer shreiben angefangen :-)
Also...ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Euer
Decipher
cool! wo kann man das saugen? da spare ich immerhin 70€!
*lol* du würdest mehr als 70 € sparen...
aber ich glaube ich darf dir heir net sagen wo du das her bekommst. Aber schreib mir mal ne Mail...
decipher@vw-golf.de
aber ich glaube ich darf dir heir net sagen wo du das her bekommst. Aber schreib mir mal ne Mail...
decipher@vw-golf.de
nein ich habs schon ;))
seit einiger zeit und ohne den beitrag gelesen zu haben
seit einiger zeit und ohne den beitrag gelesen zu haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.