CD-Key geknackt ?? (* Diablo 2)

CD-Key geknackt ?? (* Diablo 2)

Hallo,
Ich hab eine legal gekaufte Version von D2 LoD. Nach der Installation konnte ich auch ein paar Tage ungestört zocken. Dann aber kam immer wieder die Meldung "Ihr CD-Key wird bereits genutzt, ... ". Ich habe meine Software nie aus der Hand gegeben und auch nie irgend jemand meinen Key verraten, woher zum Henker hat der meinen Key?? Kann man den knacken ?? Ist der doppelt vergeben ?? Kann es sein, dass ein CD-Key Generator "zufällig" meinen Key geduped hat ?? Wenn jemand eine Antwort weiss lasst es mich wissen.
generator ist möglich.
oder
wenn du aus dem b.net fliegst, erscheint ne zeitlang die meldung, weil du so zu sagen für den server noch im b.net bist. es aber trotzdem nicht bist... einfach abwarten.

kannst bei blizz einen neuen key gegen etwas entgelt fordern. würde aber ein bis zwei tage verstreichen lassen.
also das mim generator ist zwar möglich aber so unbeschreibar unwahrscheinlich das ich da nicht drauf vertrauen würde. wo haste das spiel? bei ebay oder so ists viel wahrscheinlicher das der typ z noch weiterspielt. vielleicht hat ihn einer deiner freunde oder so abgeschrieben als du gerade aufm klo oder sonst wo warst.............................................
Aber aber !Mit solchen Unterstellungen sollte man vorsichtig sein!Frag einfach mal bei blizz nach.
meinst du das mit den freunden?
hmm hast ja recht ABER es war KEINE unterstellung.
hast du mal mit freunden im Multiplayer Modus gespielt?
kann sein das sich jemand in dein spiel gehackt hat(des geht)und deinen key rausgefunden hat
er hat wahrscheinlich nur eine gebrannte version und will sie spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.