yo,
ich sehe in dem Forum immer öfter das sich leute über cheater beschweren.Das kann ich ja verstehen,ich kenn es auch nicht leiden wenn man im b-net cheatet.
Aber das ist nun mal eine CHEAT-SEITE und deshalb würde ich sagen wenn ihr euch über cheater aufregen wollt geht woanders hin.
Was haltet ihr davon?
ich sehe in dem Forum immer öfter das sich leute über cheater beschweren.Das kann ich ja verstehen,ich kenn es auch nicht leiden wenn man im b-net cheatet.
Aber das ist nun mal eine CHEAT-SEITE und deshalb würde ich sagen wenn ihr euch über cheater aufregen wollt geht woanders hin.
Was haltet ihr davon?
ich denk viele denken so:
Cheaten im SinglePlayer - JA
Cheaten im MultiPlayer / BattleNet - NEIN
ich vertrete auch diese meinung, es ist einfach unfair im MultiPlayer zu cheaten nur weil man sonst vielleicht verliert...
Cheaten im SinglePlayer - JA
Cheaten im MultiPlayer / BattleNet - NEIN
ich vertrete auch diese meinung, es ist einfach unfair im MultiPlayer zu cheaten nur weil man sonst vielleicht verliert...
ich finde freestyler hat recht. hacken is öde.(jedenfalls im c.b.net)
im b.net benutzte ich nur den maphack und den hc hack!
diupen und der rest is meiner meiner meinung nach doof.
im b.net benutzte ich nur den maphack und den hc hack!
diupen und der rest is meiner meiner meinung nach doof.
ich denke genau so wie el raziel. allerdings mit dem entscheidenen unterschied das mich leute furchbar wütend machen die hier verbreiten wie toll doch ihre ercheateten multiplayer charaktere sind! und sich dan über die lustig machen die sagen das sie ohne cheaten gut sind und sagen das das noobs sind. arr *agressionenkrieg*
Haben wir ja oft genug gehört (kleine Anspielung auf unseren Kumpel Psycoon).Ich habs satt als noob betitelt zu werden und ich habs satt von Cheatern ausgelacht zu werden aber ein glück sind ja nicht alle Cheater so und deshalb werd ich deren Meinung von nun an akzeptieren aber wenn einer von denen unbedingt der Meinung ist den Superspieler raushängen zu müssen und wieder auf mir rumhackt werd ich mich verteidigen und ich finde das ist mein gutes Recht.Im Single cheaten is OK aber im B.net is schluss mit lustig!
Ok das ist eure Meinung zum Thema cheaten
aber denk ihr auch ma daran das
die die im B.net als Legit gespielt haben
und die ganze Zeit nur von Chaetern
fertig gemacht und runter gespielt wurden das es
denen auch irgendwann ma reicht
Da kann man schon ma ausrasten!!!
(Spreche aus eigener Erfahrung)
Aber dann soll sich niemand berschwerren das sie dann auch cheaten um sich zurächen.
SORRY WOLF (wegen noob usw.)
Aus meiner Sicht is cheaten ok,
aber nur wenn man "KEINE" Legits angreift
sondern sich nur mit anderen cheatern battlet.
Wie schon gesagt ich respektiere Legits und
unsere "OBERSTE" Clanregel lautet:
Das kein Legit angegriffen werden darf
und wenn man sieht das ein Cheater Legits angreift
das man denn Cheater sofort attackieren muss!!!
Und solange diese Regel eingehalten wird is cheaten
OK!!! (finde ich)
aber denk ihr auch ma daran das
die die im B.net als Legit gespielt haben
und die ganze Zeit nur von Chaetern
fertig gemacht und runter gespielt wurden das es
denen auch irgendwann ma reicht
Da kann man schon ma ausrasten!!!
(Spreche aus eigener Erfahrung)
Aber dann soll sich niemand berschwerren das sie dann auch cheaten um sich zurächen.
SORRY WOLF (wegen noob usw.)
Aus meiner Sicht is cheaten ok,
aber nur wenn man "KEINE" Legits angreift
sondern sich nur mit anderen cheatern battlet.
Wie schon gesagt ich respektiere Legits und
unsere "OBERSTE" Clanregel lautet:
Das kein Legit angegriffen werden darf
und wenn man sieht das ein Cheater Legits angreift
das man denn Cheater sofort attackieren muss!!!
Und solange diese Regel eingehalten wird is cheaten
OK!!! (finde ich)
Vieleicht können wir uns ja auch friedlich einigen
oder was meinst du Wolf???
MFG
Psycoon
oder was meinst du Wolf???
MFG
Psycoon
Was meinst du mit cheater? Die sich items einfach so besorgen oder was meinst du? (bin kein noob, aber unter Cheater kann man viel verstehene)
Wow! Applaus für deine Ansprache Psycoon wenn die Sache so aus sieht dann werd ich in Zukunft nicht so vorlaut meine Klappe aufreissen !Ach und El Raziel gut das du das Thema mal direckt ansprichst !
ich finde im bnet cheaten ist trozdem **********! dan sinkt man auf das gleiche (eigenlich garnicht vorhandene) niveau der die cheaten. ich meine wenn man sich über cheater aufregt, soltle man nicht selber einer werden. das ist doch das dümmste was man machen kann.
bin jederzeit für ein duell zu haben, sofern alles fair abläuft. ohne slow, knockback und ähnliches.
*bod-ryo
meist ab 18/19 uhr on.
*bod-ryo
meist ab 18/19 uhr on.
ich finde cheaten mittelprächtig.ist ehr was für die die keine geduld am spiel haben.dann braucht man sich doch kein spiel zu kaufen wenn man tricks benutzt bloß um weiter zu kommen.in jedem spiel gibts seine schwierigkeiten des ist ganz normal.aber deswegen z.B. unverwundbarkeit ist doch schwachsinn.entweder man kauft ein spiel und zockt es,oder man kauft ein spiel und benutzt cheats um es zu schaffen das man bloß nicht überlegen braucht wie man weiter kommt.ich habe Dungeon Siege und komme nicht weiter bei der Aaron(oder wie der heißt) Axt.weiß nicht wo die ist.aber ich versuche es um spaß am spielen zu haben.und ich rede aus erfahrung.habe auch mal gecheatet und hatte ein schlechtes gewissen.ich rate euch ab.
@wolf: slow und knockback sind doch normale Itemfertigkeiten??? (z.B.: Ceglaws Pincers)
schonmal als barb o.ä. gegen eine ama mit sagen wir 60% slow + knockback gespielt? das ist der letzte oberdreck. bist als melee char chancenlos gegen ranged chars...
@darkcoolj
ich bekomme kein schlechtes gewissen wenn ich cheate. schon alein deswegen weil ich nur im sp cheate. das heist es gibt niemanden anders. also auch kein schlechtes gewissen
ich bekomme kein schlechtes gewissen wenn ich cheate. schon alein deswegen weil ich nur im sp cheate. das heist es gibt niemanden anders. also auch kein schlechtes gewissen
@Steine-Holzhammer der Hammer
Eigentlich haste ja recht aber eine
Frage noch:
*Wenn* du als Legit im open bist und wirst von einem
Cheater angegriffen und dann kommt ein noch anderen Cheater der die *dich* dann gegen den 1.Cheater
verteidigt.
Auf welcher Seite würdest du dann stehen???
-Auf der von Cheater 1
-Oder auf der von Cheater 2
(ma jetzt ganz ehrlich)
Eigentlich haste ja recht aber eine
Frage noch:
*Wenn* du als Legit im open bist und wirst von einem
Cheater angegriffen und dann kommt ein noch anderen Cheater der die *dich* dann gegen den 1.Cheater
verteidigt.
Auf welcher Seite würdest du dann stehen???
-Auf der von Cheater 1
-Oder auf der von Cheater 2
(ma jetzt ganz ehrlich)
in so ner situation würde ich den server verlassen, und die beiden sich selbst überlassen...
schreib mir einfach ab 18 oder 19 uhr im closed b.net.
account ist bod-ryo
schreib mir einfach ab 18 oder 19 uhr im closed b.net.
account ist bod-ryo
www.Psysonik@web.de???
ist das jez n url oder ne email adresse??
ist das jez n url oder ne email adresse??
@Wolf
Aber was wenn du jedes ma von Cheatern
angegriffen wirst???
Irgendwann geht es einem doch schon ma auf´n S... .
Und da wäres es doch dir bestimmt lieber wenn
sich ein paar Tpen darum kümmer würden das
Legits von Cheatern in Ruhe gelassen werden???
Aber wie schon gesagt das ist immer Ansichtsache!!!
Aber was wenn du jedes ma von Cheatern
angegriffen wirst???
Irgendwann geht es einem doch schon ma auf´n S... .
Und da wäres es doch dir bestimmt lieber wenn
sich ein paar Tpen darum kümmer würden das
Legits von Cheatern in Ruhe gelassen werden???
Aber wie schon gesagt das ist immer Ansichtsache!!!
ich spiele closed, ~80% der hack user da ham eh nichts auf dem kasten.. is ne wahre freude wenn mal son depp joint. falls n cheater auffem server is.. shit happens, gibt genug.
Wo du Recht hast!!!
Die meisten Cheater spielen erst garnicht closed
weil sie wissen das sie nicht ohne cheaten auskommen!!!
Und wenn ma welche da sind dann sind ist es nur ma
so um ma *wenigsten* anwesend zu sein oder ma
wie in letzter Zeit öfters vorgekommen is um
Duelliga oder Legitsclanfights auszutragen!!!
Je nachdem was mehr Fun macht!!!
Es gibt aber auch welche wie du es schon gesagt hast
die damit überhaupt nicht(als Legit) umgehen können
weil sie nur noch cheaten!!!
Die meisten Cheater spielen erst garnicht closed
weil sie wissen das sie nicht ohne cheaten auskommen!!!
Und wenn ma welche da sind dann sind ist es nur ma
so um ma *wenigsten* anwesend zu sein oder ma
wie in letzter Zeit öfters vorgekommen is um
Duelliga oder Legitsclanfights auszutragen!!!
Je nachdem was mehr Fun macht!!!
Es gibt aber auch welche wie du es schon gesagt hast
die damit überhaupt nicht(als Legit) umgehen können
weil sie nur noch cheaten!!!
@Steine-Holzhammer der Hammer
im sp is es was anderes.aber nicht nur im multiplayer ist es scheisse.Beantworte mir mal die frage:warum kaufst du dir ein spiel,gehst ins Internet holst dir cheats z.B. heretic=unverwundbar,gehst ins spiel(egal ob multi oder single),tippst auf deiner Tastatur rum,
kannst nicht sterben(bist ja unverwundbar),und hast des spiel geschafft?hatt des irgendeinen sinn des spiel mit cheats zu schaffen.im grunde wird des nur gemacht das man es schnell geschafft hat um es bloß nicht mehr zu sehen.oder hat man keine lust sein hirn anzustrengen,zu überlegen,wo muss ich hin(oder wie schaff ich den endgegner)?ein spiel ist dafür da um zu überlegen wie komm ich weiter.und nicht um es mit tricks zu schaffen das man BLOß NICHT überlegen braucht.für was hat gott dir ein hirn geschenkt(nicht um zu überlegen wie viel 6 Flaschen Asbach Cola kosten)?was machst du in der schule?Setzt du dich in der Matheprobe hin und benutzt cheats?nein.du strengst dein hirn an um den Quali zu schaffen.und so ist es auch bei nem spiel.du sollst dein hirn anstrengen um das spiel zu schaffen.
(sorry wenn es sich anhört als wäre ich sauer.sollen keine beleidigungen sein)
darkcoolj
im sp is es was anderes.aber nicht nur im multiplayer ist es scheisse.Beantworte mir mal die frage:warum kaufst du dir ein spiel,gehst ins Internet holst dir cheats z.B. heretic=unverwundbar,gehst ins spiel(egal ob multi oder single),tippst auf deiner Tastatur rum,
kannst nicht sterben(bist ja unverwundbar),und hast des spiel geschafft?hatt des irgendeinen sinn des spiel mit cheats zu schaffen.im grunde wird des nur gemacht das man es schnell geschafft hat um es bloß nicht mehr zu sehen.oder hat man keine lust sein hirn anzustrengen,zu überlegen,wo muss ich hin(oder wie schaff ich den endgegner)?ein spiel ist dafür da um zu überlegen wie komm ich weiter.und nicht um es mit tricks zu schaffen das man BLOß NICHT überlegen braucht.für was hat gott dir ein hirn geschenkt(nicht um zu überlegen wie viel 6 Flaschen Asbach Cola kosten)?was machst du in der schule?Setzt du dich in der Matheprobe hin und benutzt cheats?nein.du strengst dein hirn an um den Quali zu schaffen.und so ist es auch bei nem spiel.du sollst dein hirn anstrengen um das spiel zu schaffen.
(sorry wenn es sich anhört als wäre ich sauer.sollen keine beleidigungen sein)
darkcoolj
ich find nicht alle hacks sind sch****.es gibt auch hacks die funny oder harmlos sind.(maphack, colerhack, münzhack). dupen is fast das ödeste(finde ich). man tausch ein erlich gevundenes item gegen ihrgent was wertloses. und wenn die diups irgent wann verschwinden ergert man sich schwartz!
ich hab 3000 hps und kill alle die mir über den weg laufen.es marcht spass, wenn die loite sich aufregn.ceaten rules.ihr...ich töte euch alle.ihr habt keine chance.ich komm in d2 battlenet server und kill alles.und kau allen.allef für meinen itempool....harharhar..mein illegaler super noob clan hilft dabei mit....wir sind die gröste d2 hackers von deutschland!!!!wir killen ich
f
from ((SNUP))
f
from ((SNUP))
Super Noob wie der name schon verrät
bist warscheinlisch NOOOOOOB!!!
Wir können ja Duell machen
sag Termin und ich komme!!!
Ps:Reis ma nich so die Klappe auf
sondern beweiss erst wasde kannst!!!
Hackerclan toll Diablo spielen kannste
wahrscheinlich schon garnicht durch deinen
*CLAN* oder???
MFG
Psycoon
bist warscheinlisch NOOOOOOB!!!
Wir können ja Duell machen
sag Termin und ich komme!!!
Ps:Reis ma nich so die Klappe auf
sondern beweiss erst wasde kannst!!!
Hackerclan toll Diablo spielen kannste
wahrscheinlich schon garnicht durch deinen
*CLAN* oder???
MFG
Psycoon
Ähmm Leute eine blöde Frage::: Ich denke im cl.B.net kann man gar nicht cheaten, oder???
doch man kann im cl.b.net cheaten hier gabs mal so ein thema drüber ich meine es wären hex-cheats gewesen und mapphacks die im cl.b.net funktionieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.