Halo: problem mit einem level (Xbox)

Halo: problem mit einem level (Xbox)

ich habe ein problem mit dem zweiten level (glaube ich) mann soll drei weitere retunngskapseln mit überlebende finden doch ich komme nicht aus diesem tal heraus wo man de jepp zur ferfügung und man die ersten überlebenden getroffen hat heraus! bitte helft mir sofort ich möchte umbedingt weiter spielen!!!!!!!
in welchem spiel?in halo?oder wie?
ja! im halo
so im 2 level da wo auch diese hölle ist
fahr den abhang hinunter da musst du nach rechts fahren und in eine höhle rein. dann kommt später so ein riesiger raum mit gegnern und dann musst du in dem raum aussteigen nach rechts zur wand gehen und so einen gang suchen. am ende kommt ein alien schalter und den musst aktivieren dann ist eine Brücke. fahr mit dem jeep über die brücke dann kommst suf der anderen seite von der höhle raus
hab ne frage bin im level doppelter hochverrat und weiss nicht wie man in den zweiten generator kommt
banshee schnappen und rauffliegen. den findet man da irgendwo.
komme bei der bibiotek net weiter!!!!!!!!
tach auch hätte mal ne frage zu dem level mit den floods oder wie die heißen am ende soll man ja fliehen aber ich komme beim besten wilen aus diesem komplex nich raus, wer kann mir weiterhelfen ???
Hallo ich bin im Level 343 Guilty Spark habe den auftrag fliehen sie und bin in einem raum gelandet wo keine tür ist .
Bitte helft mir
wenn du weißt wie mann da rauskommt laß es mich bitte unter arbeitsamt_igb@yahoo.de wissen

gruß
Stef. P.
ich habe auch lange gehabt, es gibt in einem raum so alien-boxen auf die du raufsteigen musst
Ich bin auch im level guilty spark in Halo , da ist sone Lichterbrücke und die leuchtet immer auf und dann verschwindt die wieder als ob die irgenwie defekt ist . kann mir einer Helfen
cool
Werter xboxFREEK die brücke ist defect was man auch eindrucksvoll an der konsole sehen kann da sie regelmäsig funken spuckt! Oh nein was kann das sein ist sie etwa kaputt? *sich scheckig lacht*

Auserdem musst du runter gegen die Flood kämpfen und den raum durch die tür im osten (links von dir wenn du reinkommst in den raum) verlassen!
Ich schließe mich der Meinung von HdC-Sonix. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit diesem Level auch so meine Probleme hatte. Wer allerdings etwas aufmerksam ist, wird des Rätsels Lösung finden. Sonix hat dazu schon einen guten Betrag geleistet
Och nö..., die blöden Tippfehler!
ich bin in level nach der throu of artum un bin schon in dem komplex drein aber ich komm nicht weiter und hab schon die pumpgun gefunden aber alle türen sind verschlossen
Stef P laufe aus dem aufzug und im ersten raum stehen so fahrzeuge da schnappst du dir den ersten und raus gehts!
ich bin in level 343 guilty spark ich habe schon die pumpgun komme aber nicht weiter ich habe die ander spezies schon ent deckt wie komme ich weiter???????????????????????????????
hallo haloneuling du musst den watok nehmen und mit dem immer am rand lang fahren. irgent wann kommen felsen da musst du durch dann kommst du in die hölle nun kommst du in einen raum wo viele gegner sind dan musst du rechts in einen gang gehen vorsicht ein megailite wartet einfach nah kamf und weg ist der nun kommt eine licht tafel die du aktiwieren musst nun ist die brüke frei und du kommst weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab dasselbe Problem wie Stef.P.!!
Ich komm da einfach nicht raus!!
Kann mir bitte jemand helfen???

E-Mail an : gibsnir@aol.com

Helft mir
dexter du schnappst dir nen warthog die stehen da gleich im ersten raum und dann gehts los was habt ihr alle für probleme gibts doch garnicht das hab ich beim 2 versuch schon geschafft
ich beim 1. Versuch!!!
bei mir is der buggy umgekippt :)
Habe ein Problem, unzwar bin ich in diesem Raum wo die ganz vielen Türen Sind! Ich habe das schon alles weg geballert, dann kommt da so ne Tafel die man berühren muss und da drauf steht schuttel öffnen oder so???? ich habe es berührt aber weiss nicht wohin ich gehen soll und und und ???? kann mir einer helfen
welches level denn vieleicht lvl.6?
ja ich glaube es ist die level 6
du musst schon genau sagen wo du meinst und was du meinst, sonst kann man dir nicht helfen!
wo genau nach dem flood scheiß. wenn ja dann denselben weg zurück laufen wie du gekommen bist einzieger unterschied in den räumen und gängen sind jetzt flood
Das ist da Raumschiff von den gegnern!!! Ich bin auf so einem gang, dann ist links von mir so eine Tafel da drauf steht Schuttel... aktivieren!!! habe ich gemacht und jetzt??? Ich soll den Kapitän findne der soll gefangen sein!!!
ach so
es ist a) das dritte man muss den kapitän befreien oder b) das achte man muss ihn suchen. wenn das achte kann ich nicht helfen bin schon zu lange drüber hinaus
Wenn du vor der besagten Tafel stehst, 90Grad nach links drehen, geradeaus und durch den nächsten offenen Gang. Dann wieder eine Ebene nach unten kämpfen über den Landeplatz laufen (durch eine Wand getrennt, die an beiden Enden offen ist), Vorsicht es kommen am Ende noch zwei Stachelschweine (Jäger), Sniper-Rifle benutzen und auf die orangenen Weichteile schiessen. Cortana öffnet danach eine Code-verriegelte Tür und dann geht es weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.