Wie bekomme ich die Voodoo Fußfessel los??? Hab Pegnose Pete geschnappt sowie die Beute und die Schraube, der Sheriff will aber die Kunstnase sehen. Was nun?
Hallo,
die Kunstnase findest du in der Bank.
Viele grüsse Michael
die Kunstnase findest du in der Bank.
Viele grüsse Michael
Hallo,
mache das Licht an und gehe ganz nach hinten.Dort siehst du den schatten der Kunstnase.Jetzt musst du sie noch aufheben.
Viele grüsse Michael
mache das Licht an und gehe ganz nach hinten.Dort siehst du den schatten der Kunstnase.Jetzt musst du sie noch aufheben.
Viele grüsse Michael
benuzt ihr eigendlich ne komplett lösung? nur so ne frage...
Hallo,
ich habe alle Lösungsbücher von Monkey Island.Ich schaue wenn ich längere Zeit nicht weiterkommen.Rein oder wenn ich ein Monkey Island teil durchhatte.Es gibt Geheimnissvolles das man nicht wusste.Z.B. 25 mal sagte er er geht nicht ins Wasser bei teil 3 und danach geht er und sieht teile aus teil 1.
Viele grüsse Michael
ich habe alle Lösungsbücher von Monkey Island.Ich schaue wenn ich längere Zeit nicht weiterkommen.Rein oder wenn ich ein Monkey Island teil durchhatte.Es gibt Geheimnissvolles das man nicht wusste.Z.B. 25 mal sagte er er geht nicht ins Wasser bei teil 3 und danach geht er und sieht teile aus teil 1.
Viele grüsse Michael
@René: Meintest du nicht eher: "Ich habe DIE Lösungsbücher geschrieben. ;-)" ?
Hallo,
soviel ich weiss sind die Bücher von Rene oder von Jan.
Viele grüsse Michael
soviel ich weiss sind die Bücher von Rene oder von Jan.
Viele grüsse Michael
Lösungsbücher sind was ganz gemeines!!! Die nehmen einem doch den ganzen Spaß!!!
Hallo,
wie oft du schaust.Bleibt ja dir überlassen.
Viele grüsse Michael
wie oft du schaust.Bleibt ja dir überlassen.
Viele grüsse Michael
weiß jemand wo es monkey island 1 zu downloaden gibt?ich habs bei kazaa probiert aber da war so ne fehlerhafte datai.oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.