Tomb Raider5 - Das U-boot - Koch (* Tomb Raider)

Tomb Raider5 - Das U-boot - Koch (* Tomb Raider)

hi!ich krieg diesen koch beim level u-boot nicht getötet!er bemerkt mich immer!obwohl ich mich gaaaaanz laaaaaaangsam anschleiche!er sieht mich immer!voll nervig!!von welcher seite muss man denn anschleichen?ich springe immer vom block runter,und dann von hinten...aber er bemerkt mich IMMER (schon nach X-versuchen),hab ich aufgegeben...*heul* HIIIIILFEEEEEEE!!!!!
vom block runter,langsam ein schritt hinter dem koch
stehen bleiben.mit brechstange auf koch(koch anklicken)
wenn koch weg,auf dem boden liegt ein schlüssel.
danke,hab´s geschafft!komme aber jetzt nicht mehr weiter:ich habe irgendein teil so´nem taucheranzug zugefügt,was jetzt?
du brauchst mehrere teile,du musst ein paar mal durchs u-boot laufen,kriechen,springen, hin und zurück??
schau mal www.hagix.net
Aba bai dem U-Boot würde ich mich an daine Stelle beeilen,denn das is nich wirklich viel zeit die du hast um da durch zukommen... Naja man findet ja auf allen Cheat Sieten die komplette Lösung..also auch die Stellen usw. wo das is is ja da meistens aufgezeichnet....
danke,ich hab schon diese u-boot level durchgespielt!jetzt bin ich da,wo lara ganz jung und unerfahren ist,und keine waffen hat!für mich ist es das schlimmste,denn ich kann ohne waffen einfach nicht!mit waffen fühl ich mich irgendwie...sicherer...*heul*
Ja hab ich auch gesagt =) sons is das echt scheiße..da kommsch aba auch nich weita...irgendwie funzt das seil da nich...bai dem berg =(
keine ahnung,seit ich bei dem "galgenbaum" bin,spiel ich Tomb Raider5 gar nicht...ich überleg schon,ob ich mir ein savegame vom ende des levels runterladen soll...ich freu mich aber schon auf die letzten drei level...da ist doch alles super-modern,oder?und voll schwierig:-)*juhu*
*ggg* ich waiss auch nich..ich denke auch Save-Game....naja..ohne gehts ebn nich =)
och,ich bin da doch noch weitergekommen :-)das sollte eigentlich eine episode aus Tomb Raider4 sein,erinnert mich aber mehr an TR 3 (indien-level)...keine ahnung,wieso... :-)
in der 5 beim 13.stock finde ich scheiße das wenn dich da die wachen bemerken das die auch die anderen bescheid sagen da brauchst du viele medipacks(zum glück gibt es ja einen medipackcode)!!!!!!! jetzt muss ich noch die iris kriegen dann bin ich bei der flucht mir der iris da hat sie ja auch keine waffen!!!!!!! mist das kotzt mich an ich brauch ja meine waffen! dafür muss ich eine wache mit morfium oder sowas umbringen!!!!!!
Hmmm...dann sag mia ma biddö wie man da bai dem Seil,wo die sich rübaschwingen muss,in dem Level als die noch jung is ohne Waffen,zu dieser Berglücke.....wie soll das bitte gehn?!bai mia stürzt die einfach ab..egal was ich mache!!!!!!!
du musst die bindestrich-taste drücken,dann schwingt die.und dann : VORWÄRTS,ALT UND IMMER NOCH STRG UND bindestrich.dann spring lara nach vorne.ansonsten lies nach unter www.hagix.net,da ist alles sehr,sehr gut erklärt!
Ok..dangöö =)
weiß einer,wie die letzten drei level so sind?mich würde das nämlich interessiern... :-)

Bin jetzt bei dem "LABYRINT"...ach ja,und weiß einer,was "Gallow trees" heißt?das ist der name von diesem einen level da vo lara ganz jung ist...

ich hab Tomb Raider 5 nämlich auf englisch...
müsste galgenbaum heissen... die level, die dann noch kommen sind nicht schlecht! ich fand sie besser als den rest (ähnlich wie london in tr3)
ich hab london in TR 3 gar nicht durchgespielt sondern nur mit cheats :-)aber egal...jetzt bin ich beim labyrint,wo diese brücken sind...und so ein geist erscheint,wo bald die "tiergeschichte2 kommt...
@lara14:lade dir ma den spielstand für alle levels runta.auf dieser hompage!
wenn ihr probleme habt schaut ma unta
http://charly.keyspace.info.decooler link-alle tombraider-mit bildern!fast genauso wie lösungsbuch
*gg*
diese seite exestiert gar nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.