3. Level? Wie komme ich da hin. (* Black & White)

3. Level? Wie komme ich da hin. (* Black & White)

Hallo

Kann mir irgend Jemand sagen, wie ich ins 3.level komme?

Danke im Voraus.
Du musst das 2.Level schaffen. ;-)
wie weit bist du den momentan........?

sweety

ziel des 2.levels ist es Letis alle dörfer abzunehmen also zu bekehren...wen du glaube ich 2 dörfer bekehrt hast wird er deine krea entführen,dein gutes und böses gewissen wird dich dann aufordern schnell hinterherzugehen, da sich der vortx sehr schnell schießt,.aber du kannst ersteinmal in ruhe alle sachen wie heiwunder usw zusammensuchen...bekehre nun alle dörfer,,du hast ja alle zeit der welt..
sobald du dann noch den tempel von letis zerstört hast wird ein neuer vortex erscheinen und durch den kannst du dann in das nächste level.
natürlich kannst du auch schon bei dem ertsten vortex ins nächste level gehen,aber du hast eben keine zeit um holz,nahrungsmittel,heilzauber und so mitzunehmen,und die wirst du in der 3 welt dringend brauchen.......

Sweety
Momentan bin ich dabei, die Melodie auf den Steinen zu spielen? Kennste die zufällig auch? Und meine letzte Frage lautet: Kann ich die Dörfer nicht einfach abfackeln?

Übrigenz
Danke Sweety
auf dem link von lionsorce kann man sich dir notenreienfolge ansehen.....

http://www.lionsource.com/blacknwhite/tricks/quests/welt2/diesingendensteine.html

und wen du dir dörfer nur zerstörtst gehören sie dir ja nicht,du musst sie aber zu 100% bekehren,am besten mit deiner krea,wen letis sie dir dann abnimmt verschwindet er ja mit mir druch den strudel...
das heißt du hast nun zeit noch in aller ruhe die anderen beiden dörfer zu bekehren,sprich ein paar zauber aus,und das dorf gerhört dir,das ist nicht so schwer......

Sweety
Wie Hypnodisc bereits erwähnte musst du das 2. Level durchschaffen, eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht!!
Wie Hypnodisc bereits erwähnte musst du das 2. Level durchschaffen, eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.