Wieviel Beiträge habt ihr ? (Stammleser-Treff)

Wieviel Beiträge habt ihr ? (Stammleser-Treff)

Um als erstes mal zu sagen, diese frage soll NICHT dazu ermutigen das ihr jetzt sinnlose beiträge schreibt damit ihr mehr beiträge als ein anderer habt !!!

und ihr sollt auch nicht eure zahl jetzt immer erneuern nur weil ihr ein paar neue beiträge geschrieben habt, soll nur mal zeigen wer hier fleissig (gute) beiträge schreibt und wer mehr liest und weniger schreibt.

wär auch gut wenn ihr hinschreibt seit wann ihr im forum seit und ob ihr mehre nicks habt/hattet.

Seit dezember 2000 im forum
Hatte am anfang für ca. 3 monate einen anderen Nick (die beiträge habe ich natürlich nicht mitgezählt!)
Die fleißigsten Schreiber der vergangenen vier Wochen

1: Firby 363
2: Steine-Holzhammer der Hammer 262
3: Johlin 221
4: René 174
5: Sensemann 172
6: MegaSim 157
7: Giga Link 156
8: Simsomat 150
9: Heidi Schulze 129
10: Sissi 110
11: Freestyler 109
12: Banana~im~Pyjama 107
13: MZahle 93
14: Lilly 92
15: WolF 91
16: Teeny 90
17: Addi 82
18: Kala 81
19: katja 80
20: Ripley 78
oops ...
....mit diesem insgesamt 136 glaub ich
Sag mal René, kannst du jede Woche die Fleisigsten schreiber reinschreiben? War nämlich in dieser Woche nicht da.
Firby wird immer ungeschlagen bleiben.
Nein, auf keinen Fall. Diese Statistik war früher öffentlich, mit dem Ergebnis, daß die Zahl der sinnlosen Beiträge überhand nahm, weil alle an die Spitze wollten. Die Kunst ist es, sinnvolle, nicht viele Beiträge zu schreiben.
René so wie ich das sehe hab ich so gegen 80 beiträge geschrieben. Warum bin ich dann nicht dabei?
So was wollen sie halt vermeiden...
Mit Deinen 13 Beiträgen heute bist Du in die Top 20 gerutscht - und das ist, wie Giga Link schreibt, ein gutes Beispiel dafür, weshalb eine Statistik der fleissigsten Schreiber nicht öffentlich sein kann.
Gilt das jetzt fur den Chat?
Seit September 2000 bin ich im Forum; dafor aber ca. ein halbes Jahr unregistriert.
Ich bin ja richtig schreibfaul ; )
Ich noch viiiiiiiieeeeeellllll fauler
also ich schreibe keinen müll und bin auf der 2! wow ich hätte nicht gedacht das ich so ein mp-forum-freak bin.
Mir ist das ehrlich gesagt wurscht ob ich viele Nachrichten oder wenig habe. Wenn ich jemanden helfen kann helfe ich. Warum sollte ich was überflüssiges schreiben zu dem kostet mir das Internet zu viel.
mir ist es ja auch wurst aber ich hätte nicht gedacht das ich so aktiv bin
Ich habe aber kein mist geschrieben.Ich schreib keine sinnlosen Beiträge um in der Top 20 zu sein. Entweder es gibt was zum Beantworten oder ich habe Pech.
René, mal ne ganz dumme frage, hast du zufällig die
anzahl meiner beiträge seit ich hier bin?
Sollte astronomisch sein :)
hmm... diese anzahl würde ich auch gerne wissen...
obwohl ich auch nur schreib wenn ich was zu beantworten weis, hätt ich nicht gedacht das ich doch so viel schreib *g*
Ich hab in letzte ZEit auch wenig geschrieben. Bin jetzt aber wieder Back :-). Ja duie STatistikzeit war scheiße. Jeder hat gefloodet und man sie sie (Goot sei Dank) wieder rausgenommen! Trotzdem wäre es mal intressant zu wissen wi viele Beitträge ich habe oder andere! Das Forum hat sich, ja in den Zeiten wo ich da war viele Sachen durchgemacht (Die,die länger debei sind wissen, wohl was ich meine).HAt sich im großen und ganzen aber zum positven geändert! Naja gut. Ich hör auf zu nerven

Gruss Dennis
Ich hab so viel Schulstreß(Gymnasium, 6. Klasse erst) ist schon fast komisch, sonst würd ich schreiben wie ein verrückter :)
Kleiner Nachtrag: Seit dem 08.09.2002 hab ich "schon" 36 Beiträge geschrieben.
Fängt schon wieder an mit dem Flodden und Spammen hier im Beitrag..

@Yellow-Bellow: Wenn interessiert es, das du schon 36 Beiträge mehr hast?
der wievielte bin ich
Ich verweise auf meinen obigen Beitrag...

Leute, was soll es bringen wenn einer mehr Nachrichten hat als der andere??? Ich meine, so was ist doch sinnlos, ist ja fast wie der berühmte P****vergleich bei Männern!

@Starfuck: Warum willst du das unbedingt wissen? Es ist doch so was von schnurr. Außerdem, stell dir vor er sagt das du auf z.B. Rang 253 bist, jetzt würdest du dir 100% denken: So niedrig? Da muss ich aber mehr schreiben! Und schon fängts mit dem flooden an. (Kannst mir glauben mit meiner Aussage, so wars bei mir auch mal, in der bösen Statistikzeit...)
oh mann, wenn ich an die zeiten der Statistik zurück denke wird mir ganz übel :Þ
aber anscheinend hat rene ja draus gelernt :D
aber wie ist das eigendlich auf andren seiten? ich meine wird da auch soo gespamt? ich glaube das liegt daran das man sich bei andren seiten anmelden MUSS...
Es liegt einmal an der anmeldung, und zum anderen daran
das dort härter durchgegriffen wird.

Hier herscht viel mehr freiheit und die betreiber
dieser seite erwarten im gegenzug von uns das wir uns
anständig benehmen :)
Dinge wie z.b. die statistik sind dann auch nur
experimente die, wenn es nötig ist auch wieder verschwinden.

Manch eine seite hätte die spammer einfach gelöscht
ermahnt und gebannt, mogelpower dagegen trägt die
konsequenzen selber und entfernt die ursache der spammerei.
also sowas wie spammen regt mich persönlih sehr auf. ich würde auch härter durchgreifen.
@ Mr. X:
Sowas macht mich wütend! Ich habe auf den obigen Beitrag von Freestyler("Um als erstes mal zu sagen, diese frage soll NICHT dazu ermutigen das ihr jetzt sinnlose beiträge schreibt damit ihr mehr beiträge als ein anderer habt !!!

und ihr sollt auch nicht eure zahl jetzt immer erneuern nur weil ihr ein paar neue beiträge geschrieben habt, soll nur mal zeigen wer hier fleissig (gute) beiträge schreibt und wer mehr liest und weniger schreibt.

wär auch gut wenn ihr hinschreibt seit wann ihr im forum seit und ob ihr mehre nicks habt/hattet.")

Dass ich 36 Beiträge hatte(neue Anzahl scheiss egal!), weist ja wohl darauf hin dass ich nicht "flodder"(ist dass nicht eine Familie?). Ich hätte bestimmt gespammt wenn ich ne große Anzahl von Beiträgen haben wollte >:(
Es war doch nicht kritisierend gemeint, ich hab nur gefragt, was es bringt, wenn du hinschreibst das du so viel mehr hast. Es ist doch total unnötig so was zu schreiben.
jeah
Thema "soll nur mal zeigen wer hier fleissig (gute) beiträge schreibt"

Was ist ein guter beitrag?
Das was irgend wen interessiert, das was alle
interessiert. oder das was nur einen interessiert?
So kann man nicht vorgehen.
Man muss schon zwischen spammerei und unterhaltung
unterscheiden, selbst wenn das thema einen selber
nicht interessiert.
Wir hatten vor jahren hier leute, die sich über
beiträge beschwehrten die nicht so aussahen:
user1: suche cheat für doom
user2: idkfa
user1: danke
wobei danke als unnötig eingestuft werden konnte.
Es ist doch schön wenn man sich hier unterhalten kann.
Auch wird sich oft beschwehrt wenn man vom thema
abweicht, aber wenn das thema zur zeit still steht
kann man sich doch weiter unterhalten, wenn dann wieder
ein neuer gedanke zum thema passt ist es doch auch gut.
Es ist doch eine frage des interesse, was spam ist
oder was nicht, wenn man nicht nur für sich selber
dummes zeugs postet sondern komunikation betreibt ist es doch gut.
Wieso soll man einen vielschreiber bewerten?
Und vor allem wer ausser die mods sollten das tun?
Das kann ja ein geschlachte werden. wenn user
sich gegenseitig bewerten sollten, denn ich glaube
das dabei keine 100% objektivität sein würde.
Z.b. würden die, die mich nicht leiden können (gibt es
auch) mir selbstverständlich eine schlechte bewertung
geben, andere, die mich leiden können (auch die gibt
es) würen dann solidarisch werden.
Also bewertung? quatsch!

Zuletzt noch, ich habe hier einige tausend beiträge
geboten, darunter informative, plaudereien, fragende,
und auch einiges an dummheiten, die aber wie ich
glaube damals zur algemeinen belustigung und mit
nicht gerade wenig interesse verfolgt wurden.
(stichwort gunther,raubkatze,lazy,guido...und ich eben)
ok, ok. du hast mich überzeugt das das mit den bewertungen nicht so gut ist. übrigens stimme ich dir auch bei dem andren zu.
Im Laufe der Zeit merkt man eh mit wem man gut kann und mit wem weniger. Wenn ich jemanden gut leiden kann, dauert es nicht lange bis der/die jenige es merkt.
@Dr.Puffersen (und an alle..)
..so Direkt würd ich das garnicht sagen,weil man kann immer mal komplett verschiedener Meinung sein aber trotzdem sehr gut miteinander auskommen..!
Wenn ich zum Beispiel gestern von irgendjemand den totalen Müll lesen musste,dann belastet mich das heute nicht mehr im geringsten, und wenn derjenige heute einen sinvollen,lustigen, oder vieleicht sogar informativen Beitrag gepostet hat dann umso besser..!
Manchen Beiträgen oder Meinungen anderer Leute kann ich absolut nicht zustimmen, aber es wäre ja auch langweilig wenn alle der gleichen Meinung wären...
Sicher kann man mit der Zeit die Leute besser einschätzen und die einen lieber mögen als die anderen,aber den Grundsatz der Komunikation und gegenseitiger Hilfe lass ich deshalb nicht ausser Acht .. ich glaub davon leben Foren in erster Linie...

Im Schnitt beweg ich mich wohl permanent zwischen 10. und 20. Platz von der Anzahl der Beiträge her (abgesehen von ein paar kurzfristigen durchhängern),ich bemühe mich auch, nur sinvolles zu schreiben, aber hin und wieder kann es schon vorkommen das ich auch mal Müll ablasse.. (so wie jetz zB. weil ich schon (oder eher noch) eztwas alloholisierd bin...
LOL

Was hasten getrunken Banana?
Sind in der statistik nur registrierte user?
nein auch nicht. selbst registrierte benuzer würden wahrscheinlich anfangen zu spammen wenn sie nicht aufm ersten plaz sind. (ich nicht. ganz im ernst jezt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.