so viele krea arten?! (* Black & White)

so viele krea arten?! (* Black & White)

Hi, ich bin in noob in B&W und ich lese die ganze zeit etwas von nem löwen oder panther oder so als krea
aber man kann doch nur die kuh den affen oder den tiger wählen oder irre ich mich? und wie kann ich meine krea dazu kriegen das einzusetzen was sie gelernt hat z.B. essenswunder?

jolly
Im laufe der zeit kannst/musst du aufgaben lösen bei denen manchmal als belohnung eine neue krea winkt.deine krea kann in den körper eines zebras, einem schaf, einem löwen, einer schildkröte, eines wolfes,eines eisbärs/braunbärs schlüpfen, wenn du die dazugehörige aufgabe gelöst hast.Es gibt aber noch mehrkreas aber die musst du dir überwiegend runterladen.
du legst deiner krea am besten die leine des lernens an und fürst ihr das wunder vor und lobst sie wenn sie dir aufmerksam zuschaut. wenn sie es dann nicht von selbst macht, legst du ihr am besten die leine des mitleids an und bindest sie am lagerhaus fest, (ich nehme an du bist ein guter gott) jetzt kannst du ihr es evtl nochmal zeigen. wenn sie das wunder schließlich macht, lob ganz viel, ich lob sie da manchmal bis auf 100%! deine krea wird aber auch anders versuchen die menschen zu beeindrucken und glücklich zu machen, zb indem sie für die dorfbwohner tanzt, oder holz oder nahrung ins lagerhaus wirft, dabei solltst du sie auch loben!
ok danke und nochwas: wie bringe ich den schiffsbauern in der 2ten welt fleisch nachdem ich ihnen holz und nahrung gebracht hab?

jolly
achja und welche krea is fürn noob am besten?

jolly
du schnappst dir am besten ein pferd was dort in der nähe steht und stellst es denen hin (kannst natürlich auch schafe, schweine, kühe... nehmen...)
k thx
und wie kann ich einen gegnerischen tempel zerstören also ausserhalb meines einflussbereiches?
Och da gibs vieles...!
Steine von weitem werfen das heisst wenn man noch nahe genug dran ist.
Wenn man auch noch nahe genug am gegnerischem Tempel ist kann man kurtz ausserhalb seines einflussbereichs gehen und Blitze auf ihn schleudern oder auch Feuerbälle werfen.
Die Feuerbälle sind auch so wie die Steine die kannst du auch von weitem werfen.

Ok das ist gerade das was mir so einfiel...!

Grüße Shadow cat
thx
Oder du musst halt versuchen deinen eigenen Einflussbereich vergrößern und alle Dörfer des gegners bekehren.
ich hab jetzt im ersten level alle menschen die im wasser waren vorm ertrinken bewart und ich hab irgendein wunder bekommen aber wofür is das wunder gut?(hab engl. vers. und verstehe nicht 100%)
damit kannst du deine krea für kurze zeit stark machen! wenn du nen tempel zerstören willst solltest du erst alle gegnerischen dörfer bekehren, weil dann der tempel einfacher zu zerstören is, wenn du das nicht macht, wird der tempel nicht direkt beschädigt, sondern der schaden wirkt sich erst auf alle anderen gebäude aus. die krea is relativ egal, nimm was dir gefällt, die erziehung is wichtig aber das bekommst du schon hin
Ach ja stimmt....das mit den Häusern...daran hab ich jetzt gar nicht gedacht *ggg*
Sorry:)
ach ja nochwas (sorry wenn ich nerve) aber wo finde ich den typen der was mit den kindergarten da zu tun hat???(erstes level, irgendso ein entführer?!)
Hinter dem Kindergarten sind doch so viele Tannenbäume.
Da hinter müsste er mit seiner Flöte rumfiedeln.
Wenn er da noch nicht ist musst du mal den Hang der zu dieser Holzhöhle untersuchen.
Der müsste da irgentwo in der nähe sein und gerade den Berg hinunterkommen.
Und wenn du noch wissen willst wie man ihn fängt sag ich es dir auch:
Wenn du ihn gefunden hast nimmst du deine Krea an die Leine des mitleids und klickst 2 mal auf den "Entfürer".
Dann ist er gefesselt und kann nicht mehr weg.
Daraufhin wird deine Krea ihn hochnemen und er bittet dich ihn zu der Höhle zu bringen um die Kinder frei zu lassen.
Mach das damit er sie raushohlen kann dann kriegst du einen Heilwunderspender.

Gruß Shadow cat
Ach ja wenn du noch mehr zu den Aufgaben und Ländern erfahren möchtest schau doch mal hier vorbei:

http://www.lionsource.com

Da steht unter B&W Komplettlösung noch genaueres über die kommenden Aufgaben u.s.w.

Grüße S.c.
jooo!!!das ist die richtige adresse!!!!
velangsamt die zeit so wächst die crea schneller!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.