schaut doch mal hierher (* Tomb Raider)

schaut doch mal hierher (* Tomb Raider)

Mich würd gern mal interresieren welches Lara Abenteuer andere Tomb Raider Zocker für sehr gut und welches für nicht so gut halten. Also schreibt mal bitte welchen Tomb Raider Teil ihr super oder sch... findet und was euch zu dieser Meinung bringt (Grafik, Story, Schwierigkeit, Waffen usw. usw.).
Also...:ich finde TR5 voll geil,obwohl ich erst level 3 bin.das spiel ist aber nix für anfänger enn schon im zweiten level muss man gegen drachen und andere kreaturen kämpfen...grafik ist auch voll geil.und waffen...naja,ich hab noch nicht so viele,aber die albekannten waffen z.b.uzis sind auch bei:-)TR1 hab ich nicht.TR2 ist auch nicht schlecht,aber die ganzen wasser-level nerven mich.und level 40faden ist der schlimmste überhaupt.endgegner ist voll easy,mit 6 granaten,hast du den.TR3 ist ganz in ordnung,obwohl ich noch dazu sagen muss,dass die indien-levels voll scheiße sind.die wüste von nevada und "hochsicherheitstrakt",wo lara ohne waffen rumläuft,sind die besten level.TR4...naja...grafik kann sich natürlich sehen lassen,aber das ganze hin-und herwechseln vom level zu level nervt doch ganz schön...und TR6...dazu kann ich noch nicht viel sagen außer:das spiel wird bestimmt voll geil!MfG,Lara
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.