Auflösung einstellen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Auflösung einstellen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe jetzt (auch) die PC-Version und frage mich, wie man die Auflösung einstellt.

Im Anzeigen-Setup steht "640x480x16". Wenn ich draufklicke oder links oder rechts drücke, verschwindet für eine Sekunde der Mauszeiger - und das war's.

(Ich habe eine GeForce 4 mit 128 MB.)
Eigentlich sollte es mit den Pfeilen links oder rechts gehen. Versuchs mal mit dem Mausrad, damit sollte es funktionieren.
Ich habe es noch einmal probiert ... Ich kann die Auflösung nur ändern, wenn ich das Spiel starte und vom Hauptmenü in die Optionen wechsle.

Direkt vom Spiel aus komme ich zwar ins Menü, kann aber weiterhin die Auflösung nicht ändern. Aber: So oft macht man das ja nicht.
Hä? Also ich musste mit dem Mausrad die Auflösung ändern und normal klicken (oder war's Enter?) Auf jeden fall müsste es so in etwa gehen. Guck doch in die Anleitung.
Bei angeschlossenem pad oder joy, geht es damit, dann
auf dem feld bleiben und mit enter bestätigen.
@ René: Bei mir ist es genauso. Ich habe eine GeForce 4 MX 440.
Bei vielen Spielen ist das so (z.B. Warcraft3) unabhängig von der Grafikkarte.
also(so gings bei mir):
-hauptmenü (nicht im spiel da gehts net) auf einstellungen und dan grafik
-auf die auflösung klicken
-mit den pfeiltasten links rechts einstellen
-wenns passt enter dan wirds übernommen
-freuen das das spiel besser aussieht
Oder ärgern weil es noch mehr ruckelt ;-)
wenn esüberhaupt ruckelt
hmmm ich weis nicht entweder ist mein rechner etwas besonderes oder es liegt an etwas anderem. ich hatte bis jezt noch null nada überhaupt garkeine probleme mit dem spiel. es läuft auf 1280xIrgendwas mit voller sichtweite ruckelfrei....
ich meine es verwirrt mich etwas das soviele leute von ihren tollen rechnern schreiben und wie schlecht es darauf läuft....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.