Hi ich suche dringend die deutsche Komplettlösung von Super Metroid. Ich suche schon so lange und fände es cool wenn mir jemand sagen kann wo ich sie finde.
Ich habe sie zwar nicht, aber kommst Du irgendwo nicht weiter? Ich habs schon mal ohne Lösung durchgespielt und alle Gegenstände geholt.
hi
suche ebenfalls nach der Lösung zu super metroid sprache ist egal also ob us oder dt.
danke für eure hilfe
suche ebenfalls nach der Lösung zu super metroid sprache ist egal also ob us oder dt.
danke für eure hilfe
@Conny & @all
Ich komme im Super Metroid nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen:
Bin im Kapitel 2 (Brinstar) und laufe nach rechts, durch einen grünen Raum. Ganz kurz vor dem Spazer. Und jedesmal, wenn ich in der mitte des Raumes bin, bricht der Boden zusammen und ich falle nach unten. Komme über diese Stelle einfach nicht weg. Mit springen ist auch nix, weil oben solche Spitzen sind, die mega-viel Energie nehmen!
Oder stelle ich mich einfach nur zu prasslig an?
Habe mir schon das Walk-Through gezogen, wo die URL weiter oben steht, da ist diese Stelle leider auch nicht beschrieben!
Vielen Dank schonmal, für Eure Hilfe!
MfG, Alex!
[priesthill]
Ich komme im Super Metroid nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen:
Bin im Kapitel 2 (Brinstar) und laufe nach rechts, durch einen grünen Raum. Ganz kurz vor dem Spazer. Und jedesmal, wenn ich in der mitte des Raumes bin, bricht der Boden zusammen und ich falle nach unten. Komme über diese Stelle einfach nicht weg. Mit springen ist auch nix, weil oben solche Spitzen sind, die mega-viel Energie nehmen!
Oder stelle ich mich einfach nur zu prasslig an?
Habe mir schon das Walk-Through gezogen, wo die URL weiter oben steht, da ist diese Stelle leider auch nicht beschrieben!
Vielen Dank schonmal, für Eure Hilfe!
MfG, Alex!
[priesthill]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.