Wisst ihr welcher link mich am meißten stört????????????????
Der link unter mogelpower.de !!!!!!
wenn ich in ein neues frum gehe sehe ich nicht den ersten beitrag
und wenn ich in das forum lachen gehen will muss ich erst runter scrollen!
Könnte ihr den link nicht neben hin machen oder kleinoder sowas in der richtung???
mfg dauermmgoler
Der link unter mogelpower.de !!!!!!
wenn ich in ein neues frum gehe sehe ich nicht den ersten beitrag
und wenn ich in das forum lachen gehen will muss ich erst runter scrollen!
Könnte ihr den link nicht neben hin machen oder kleinoder sowas in der richtung???
mfg dauermmgoler
Tja Meine Firewall blockt diese Werbung so das sie mir noch nie richtig aufgefallen ist.
Ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber jetzt wo Dauermogler es sagt, störts echt.
Dauermogler: Du meinst das Werbebanner?
Generell: Es wird bald eine richtige Startseite für das Forum geben.
Generell: Es wird bald eine richtige Startseite für das Forum geben.
Kauf Dir halt ne Maus mit Scrollrad, dann merkst gar nicht mehr das du scrollen musst - geht echt wie von Geisterhand und völlig stressfrei... (augenfreundliche Geschwindigkeit,kein *pfeilaufbalkenzitternunddanebennochmal*,einfach*raufrunterundnureinenfingerbewegen*,...
Oder bist Du auch so einer der meint ein Trackball wäre das beste für Internet... (Kumpel von mir meint das, aber mit meiner Maus bin ich dreimal so schnell wie er - auch beim Spielen!)
Oder bist Du auch so einer der meint ein Trackball wäre das beste für Internet... (Kumpel von mir meint das, aber mit meiner Maus bin ich dreimal so schnell wie er - auch beim Spielen!)
Ich weis nicht, ich hatte mal so eine Maus, von einer Firma, deren Name ich nicht nennen will, die war bald hin und dann hab ich eine noname - Maus gekauft für 8 Mark, die hält sämtliche Spiele schon seit einem Jahr aus, ohne zu murren.
Die Optische von Microsoft (ohne Kugel) 5 Tasten und Scrollrad
ist suuuper, allerdings ca. 100-120DM.
ist suuuper, allerdings ca. 100-120DM.
...und das liegt über meinen finanziellen Möglichkeiten, denn ich will mir ja auch Computerspiele kaufen. Und auch das würde ich liebe öfter tuen, als ich es jetzt tuen kann.
Na ja ne Maus für über 100DM muß ja auch nicht sein, wenn
man das Geld übrig hat, lohnt es sich aber.
man das Geld übrig hat, lohnt es sich aber.
Ich ahbe eine maus mit scroll rad und außerdem kann man das auch mit der tastatur machen aber ich find das nervt
Naja, Werbung muss sein!
Vieleicht bist Du nur bisschen leicht erregbar..?
Also mir ist der link bisher auch noch gar nicht aufgefallen, hab einfach dran vorbei geschaut/gescrollt.
Vieleicht bist Du nur bisschen leicht erregbar..?
Also mir ist der link bisher auch noch gar nicht aufgefallen, hab einfach dran vorbei geschaut/gescrollt.
Sag nicht das dir das Teil nicht aufgefallen ist, sonst wird
die größe noch verdoppelt.
:-))
die größe noch verdoppelt.
:-))
Sch*** er hat es entdeckt. Ihr hättet euch besser tarnen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@René
Bitte mehr Werbung !! bitte ;)))
@René
Bitte mehr Werbung !! bitte ;)))
Sag sowas nicht!
sonst bekommst Du son Ding noch in den Briefkasten :-)
sonst bekommst Du son Ding noch in den Briefkasten :-)
*lol* jo @mzahle ! *g*
ne... aber werbung braucht man ! oder kriegst du egld für diese page René ??? ich meine ausser des werbebanners ?
ist es den egal wo man den banner hinstopft ?? man könnte ja so.. eine seite generieren wo man die ganzen banner hintuht, damit würde keiner werbung sehen und geld kommt trotzdem ! ..
ach nö... da wird doch kontrolliert, also es muss geladen werden oder ? ich meine für die aufrufe der bannergrafik kreigst du geld oder nur fürs anklicken ?
cYa
ne... aber werbung braucht man ! oder kriegst du egld für diese page René ??? ich meine ausser des werbebanners ?
ist es den egal wo man den banner hinstopft ?? man könnte ja so.. eine seite generieren wo man die ganzen banner hintuht, damit würde keiner werbung sehen und geld kommt trotzdem ! ..
ach nö... da wird doch kontrolliert, also es muss geladen werden oder ? ich meine für die aufrufe der bannergrafik kreigst du geld oder nur fürs anklicken ?
cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.