Ich finde es im allgemeinen SEHR GUT, dass sich hier so viele Leute an so vielen verschiedenen Themen beteiligen.In der letzten Zeit gab es mehrere Beiträge, die inhaltlich gar nichts mit PC, Spielen und Co zu tun hatten und trotzdem grosse Beteiligung fanden -astrein!
Es gibt so viele themenbezogene Foren, in denen die Leute nicht mal etwas zum eigentlichen Thema zu sagen haben.Hier, wo sich doch eigentlich überwiegend Zocker treffen, gibt es kreuz und quer zu fast jedem Thread immer eine angeregte Diskussion.
Wollte ich mal kurz loswerden -jetzt aber genug gelobt...
Die Sache mit der Statistik hat doch so einiges an Reaktionen und verschiedene Meinungen hervorgebracht und ich finde, man sollte auf jeden Fall was daraus machen.
Um es jedem recht zu machen, bräuchten wir aber wohl verschiedene Statistiken, z.B. "Die meisten Beiträge", "Die besten Antworten" usw.
Aber wer will da entscheiden, wessen Beitrag sinnvoll ist und wer wäre nicht gleich wieder eingeschnappt, wenn er bei den "Sinnlospostings" ganz oben landet?
Ich finde, wir bräuchten unbedingt eine wöchentliche Abstimmung.
Themen gibt es genug, wie "Bester Tip der Woche" oder "User der Woche".
Vielleicht auch den "Müll der Woche" wählen... oder mal ein Benchmarkwettbewerb,das lustigste Foto usw...
Klar, das gab es hier und da schon mal....also jetzt nicht gleich rummotzen, es waren ja nur Beispiele!
Jeder sollte dazu mal Vorschläge machen und es vor allem mit einem Augenzwinkern sehen.
Ich finde einfach, dass man aus so guter Beteiligung hier im Forum was machen sollte!
Und unser lieber Webmaster wird es uns sicher nicht soooo Übel nehmen, wenn wir ihm etwas Arbeit machen *inDeckunggeh*
;o)
Sagt Ihr mal was!
Es gibt so viele themenbezogene Foren, in denen die Leute nicht mal etwas zum eigentlichen Thema zu sagen haben.Hier, wo sich doch eigentlich überwiegend Zocker treffen, gibt es kreuz und quer zu fast jedem Thread immer eine angeregte Diskussion.
Wollte ich mal kurz loswerden -jetzt aber genug gelobt...
Die Sache mit der Statistik hat doch so einiges an Reaktionen und verschiedene Meinungen hervorgebracht und ich finde, man sollte auf jeden Fall was daraus machen.
Um es jedem recht zu machen, bräuchten wir aber wohl verschiedene Statistiken, z.B. "Die meisten Beiträge", "Die besten Antworten" usw.
Aber wer will da entscheiden, wessen Beitrag sinnvoll ist und wer wäre nicht gleich wieder eingeschnappt, wenn er bei den "Sinnlospostings" ganz oben landet?
Ich finde, wir bräuchten unbedingt eine wöchentliche Abstimmung.
Themen gibt es genug, wie "Bester Tip der Woche" oder "User der Woche".
Vielleicht auch den "Müll der Woche" wählen... oder mal ein Benchmarkwettbewerb,das lustigste Foto usw...
Klar, das gab es hier und da schon mal....also jetzt nicht gleich rummotzen, es waren ja nur Beispiele!
Jeder sollte dazu mal Vorschläge machen und es vor allem mit einem Augenzwinkern sehen.
Ich finde einfach, dass man aus so guter Beteiligung hier im Forum was machen sollte!
Und unser lieber Webmaster wird es uns sicher nicht soooo Übel nehmen, wenn wir ihm etwas Arbeit machen *inDeckunggeh*
;o)
Sagt Ihr mal was!
@Ernesto
Das mit der wöchentlichen Abstimmung ist gut, bester Tip,
User, u. Müll sind auch gleich gute gebiete um ein Niveau-barometer zu erstellen. :-)
Ich kann mich noch gut erinnern wo es darum ging,
das im Forum soviele OTs gepostet wurden, und einige
Beführworter dieser OTs es nicht leicht gehabt haben,
es kam sogar zu einem betauerlichen Rückzug von
dir u. Booky.
Heute sehen wir, das die einst ungeliebten OTs min. 50% der
Beiträge ausmachen.
Annmerkung! OTs bedeutet NICHT Müllpostings!!
Noch etwas zu den Statistiken, bestes Spiel, schlechtestes
Spiel des Monats, ermittelt z.B. durch eine aufstellung und
abstimmung, möglicherweise anschließend eine Besprechung
zu den ergebnissen.
Das mit der wöchentlichen Abstimmung ist gut, bester Tip,
User, u. Müll sind auch gleich gute gebiete um ein Niveau-barometer zu erstellen. :-)
Ich kann mich noch gut erinnern wo es darum ging,
das im Forum soviele OTs gepostet wurden, und einige
Beführworter dieser OTs es nicht leicht gehabt haben,
es kam sogar zu einem betauerlichen Rückzug von
dir u. Booky.
Heute sehen wir, das die einst ungeliebten OTs min. 50% der
Beiträge ausmachen.
Annmerkung! OTs bedeutet NICHT Müllpostings!!
Noch etwas zu den Statistiken, bestes Spiel, schlechtestes
Spiel des Monats, ermittelt z.B. durch eine aufstellung und
abstimmung, möglicherweise anschließend eine Besprechung
zu den ergebnissen.
Das grenzt ziemlich an eine Umfrage, die Sven und René uns schon vor langer Zeit versprochen haben..............
(René, mehr arbeiten! Nich so viel Kino! ;-))
(René, mehr arbeiten! Nich so viel Kino! ;-))
Die Umfrage ist fest eingeplant, aber wegen der vielen anderen Aufgaben noch nicht umgesetzt worden.
OT = off topic = gehört nicht zum Thema
OT = off topic = gehört nicht zum Thema
Dann ist ein OT meiner Meinung nach nicht unbedingt was schlechtes, denn ein wirkliches Thema gibt es im Stammleserforum nicht, und für alles einen neuen Thread zu eröffnen zahlt sich auch nicht aus.
PS: Im NPD - Thread gab es so ungefähr 10 Themen, die teilweise gar nichts mit der NPD zu tun hatten. Zum Beispiel Star Trek.
PS: Im NPD - Thread gab es so ungefähr 10 Themen, die teilweise gar nichts mit der NPD zu tun hatten. Zum Beispiel Star Trek.
Dafür wurde doch dann das Forum Religion bei Startrek ins leben gerufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.