Die Felsen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Die Felsen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Auf der Nachbarinsel von Jumbaya treffe ich einen Piraten mit zwei Papeigein. Was muss ich machen?
Du musst den Piraten dazu bringen, dir von seinem Vater zu erzählen und dem Hut.

Finde einen Weg, wie du die Papageien unterscheiden kannst und lass dir vom nicht lügenden den Weg zum Hut verraten.
Weiss welcher Vogel lügt aber wie komme bring ich Ihn ins Gespräch mit dem Bronzenhut. er Sagt immer das er nicht daruber reden will. Und beim Papagei kommt das Thema gar nicht er auf
Bei mir sagt der Papagei, die Position des Hutes ist im Osten.
was muss man machen das er des sagt
etwas aus dem inventar benutzten
Man muss zunächst mit dem Touristen am Brunnen auf der Hauptinsel über LaFeete reden.
Hab ich schon gleich am anfang gemacht.
So bin beim Felsen. Wie bekomme ich den Felsen weg? Oder wie komme ich unter den Felsen? Hat das was mit dem General zu tun?
Man muss glaubich die Marioonetten benutzten!
Hä? Wie denn? Muss man die klauen, oder so?
Man muss mit ihnen reden bis man mit dem Puppenspieler redet, dann sagt man, dass man ihn in Ruhe lässt und verwendet das Bild der Ultimativen Beleidigung mit ihm.
Er läuft weg und man kann sich die Marionetten holen.Aber ich habe mit dem Touristen geredet und der General redet auch mit mir nicht mehr über seinen Vater und mit den Papageien kann man nur über ihre Wahrheit plaudern
Benutze einfach die Marionetten mit dem Fels
ich komm nie mit ihm ins gespräch über den hut er sagt immer, dass er nicht darüber reden will, am brunnen war ich auch schon oft genug :(
Sprich so lang mit den Marionetten bis du zu Guybrush kommst und sage das du mit dem Puppenspieler sprechen willst. Dann benutzt du die ultimative Beleidigung mit ihm.Klar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.