Morrorwind. Gibts noch Chancen? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Morrorwind. Gibts noch Chancen? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi Leute!
Also mein Problem ist folgendes, um Level aufuzusteigen muss man ja rasten, mein Problem ist aber, das immer wenn ich raste, ich gebissen werde, und zum Vampir werde, sodass ich am Tag (sogar mit God-Mode) sterbe.
Gibts noch irgendwelche Hoffungen, irgendwelche Methoden zur Heilung?
Danke1
DAs hab ich noch nie gelesen!!
Raste halt in ner taverne!
Instaliere es neu!
Gegengift!
erm.... mal ne frage... ist vampier nicht cool? ich möchte auch gerne ein vampir sein. was ist bei dem spiel ein vampier? kann der fliegen? ist der sehr stark? wird er von den leuten gehasst?

aber such dir ein bett. im notfall kill den besizer.

wie oder wann wird man vampir? vielleicht auch wo?
Es gibt eine Lösung gegen Vampirismus!
hatte selbiges Problem hab neu gestartet und mich hinterher tierisch geärgert, als ich auf die Lösung gestoßen bin. Wenn man durch das Ghost Gate geht, gelangt man ja auf die andere Seite an den Fuß des
Vulkan, an dessen südl. und westl. Flanke Zwergenruinen
stehen. Eine davon ist eine Bibliothek in der man
2 Bücher über Vampirismus sowie ein Buch mit einem
Gegenmittel findet. Allerdings stößt man dort nicht nur auf tödliche Gegner, sondern auch auf tödliche Artefakte, ich sag nur THE KEENING!
Ach ja, als Vampir ist man extrem stark,
es verbessern sich körperliche Atribs, allerdings
ist der Tag tödlich und fast alle Leute hassen dich,
du wirst zwar nicht sofort getötet, aber sie weigern sich dich zu trainieren oder dir etwas zu verkaufen,
von tips oder ratschlägen ganz zu schweigen.
zum Vampir geworden bin ich in dem turm von sonem zauberer zu dem dich der Master of Blades ( Caius Cosades) in Balmora schickt wenn du mit corprus deseas infiziert bist.
(irgendwo westlich von Sadrith Mora). Übrigens findet man in seinem Arbeitszimmer auch einen Prophylon Index aufm Tisch liegen!!
Hilfeeee!!!
Hab mit Morrorwind angefangen, es ziemlich lange gespielt, nie gespeichert und hab jetzt ein Problem. Irgendetwas hat mich attackiert, ich habs besiegt, hab aber nurnoch Stärke 0. was jetzt? wie werd ich wieder normal? will nämlich nicht wirklich nochmal von vorn anfangen...
Das Problem mit der Stärke ist ganz einfach zu lösen. Du must dir nur einen Trank oder Zauber suchen der die Wirkung "Stärke wiederherstellen" hat. Und das Problem ist gelöst.
das geht auch bei manchen schreinen
amsilvi irgendwas glaube ich
Das viech was dich angegriffen hat war ein gro?er Knochenläufer
Haha ich habe eine Rüstung, die einen vom Vampirischen Virus heilt!

Lord`s Mail! Ist ihr name, aber ich sag nicht jedem, wo es sie gibt!

Ich würdr niemals sagen, dass westlich von Tempel von Vivec im Meer ein Eingang zu einem Minitunnelsystem ist in dem ein Typ ist, der die Rüstung an hat.
Ist 190000 wert und aus Ebenerz (Heavy Armor).
Viel Spaß beim suchen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.