Was Acclaim hier meiner Meinung nach abgezogen hat ist kein ,,Evolution" sondern kommt wohl eher einem erheblichen Stürz in die Urzeit gleich. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangensoll,... am besten am Anfang. Was mich zuerst irritiert hat, war das Geruckel bei der Demo (also das,was am Anfang kommt, wenn ihr nicht Start drückt), alsauch bei der FMV beim Intro. Da hat hat mein Vertrauen in die Jungs von Acclaim schon mal einen Dämpfer erhalten.Dann die pixeligen Blätter in Anfangslevel und dann noch die Lieblos erscheinenden Felzüge.Doch was der Hammer war, war die absolut unprofessionell gestaltete Steuerung. Ganze 2 Varianten giebt es, wo-beieigentlich beide nich wirklich zu akzeptieren sind. Wie gesagt, den Unterschied wisst ihr ja schon(S.O.)Ich frage mich, ob sich die Leute von Accleim überhaupt vernünftige Gedanken darüber gemacht haben.Das Steuerkreuz ist nich belegt,was in meinen Augen eine Verschwendung von 4verschiedenen Belegungen ist.Die Wahl der Waffen macht auch kein Spaß, denn anders als in den anderen Teilen, könnt ihr die Reihenfolge nur auswendig lernen, eine Unterstützung durch das Einblenden von den Knarren, wie im ersten Teil der Saga(?), werdet ihr vergeblich suchen.Aber man kann sich dran gewöhnen, wie immer...
Gut, in manchen Augensei eine Karte in Diesem Spiel nicht von Nöten, jedoch frage ich mich, wieso man dieses, wirklich gut umgesetzteFeature aus den Vorgänger, einfach weggelassen hat.Eine kleine Trainingslevel wäre auch nicht schlecht gewesen. Komt mal drauf, dass ihr eine Gegner mit einem Baum erschlagen könnt. Ein Elitekäpfer wird schließlich auch erstmal geschult, bevor er auf die Welt losgelassen wird. Wer weiß, welche taktischen Finessen sich die Designer noch ausgedacht haben, und ihr könnt sie nich einsetzen, eil ihr nicht wisst, ob sie überhaupt möglich sind.
Noch was zur Grafik des Spiels.
Die Gr ist schlecht weil das Spiel für ale Konsollen rausgekommen ist, das Spie wurde auf PS2 Gr programiert und wurde nicht auf Gamecube oder XBox Gr programiert.Weil die Gr der PS2 nicht mit der Gamecube oder mit der XBox mit halten kann wurde das Spiel, auf PS2 GR programiert.
Gut, in manchen Augensei eine Karte in Diesem Spiel nicht von Nöten, jedoch frage ich mich, wieso man dieses, wirklich gut umgesetzteFeature aus den Vorgänger, einfach weggelassen hat.Eine kleine Trainingslevel wäre auch nicht schlecht gewesen. Komt mal drauf, dass ihr eine Gegner mit einem Baum erschlagen könnt. Ein Elitekäpfer wird schließlich auch erstmal geschult, bevor er auf die Welt losgelassen wird. Wer weiß, welche taktischen Finessen sich die Designer noch ausgedacht haben, und ihr könnt sie nich einsetzen, eil ihr nicht wisst, ob sie überhaupt möglich sind.
Noch was zur Grafik des Spiels.
Die Gr ist schlecht weil das Spiel für ale Konsollen rausgekommen ist, das Spie wurde auf PS2 Gr programiert und wurde nicht auf Gamecube oder XBox Gr programiert.Weil die Gr der PS2 nicht mit der Gamecube oder mit der XBox mit halten kann wurde das Spiel, auf PS2 GR programiert.
Mach mal das Spiel nicht so dermaßen schlecht! Es ist eigentlich ganz gut!
Mir gefällts.
Mir gefällts.
Ich habe das Spiel auch und bin... :( Die geschicht könte man Fiel besser machen, und die Gr ist seher schlecht da ist ja Turok 2 besser auf den N64 Gr gemeint.Ich kann dier auch sagen wieso das Spiel nicht gut gemacht wurde und das ist auch die warheit.
1. Das Spiel wurde für mererre Konsollen Programiert das ist ein nachteil für die Gr der GAMECUBE und der XBox weil man das Spiel auf PS2 Gr programieren muss.
Hettet man GAMECUBE Gr oder XBox GR programiert wer das Spiel nicht auf der PS2 gelofen.Weil die Jungs von Accleim faul ware, die Gr für den GAMECUBE zu verbessern und für die XBOX wurde das Spiel nur auf PS2 GR Programiert.
Nim dier ein beispiel an METROIT PRIME GR gemeint.
1. Das Spiel wurde für mererre Konsollen Programiert das ist ein nachteil für die Gr der GAMECUBE und der XBox weil man das Spiel auf PS2 Gr programieren muss.
Hettet man GAMECUBE Gr oder XBox GR programiert wer das Spiel nicht auf der PS2 gelofen.Weil die Jungs von Accleim faul ware, die Gr für den GAMECUBE zu verbessern und für die XBOX wurde das Spiel nur auf PS2 GR Programiert.
Nim dier ein beispiel an METROIT PRIME GR gemeint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.