Kann bei der chronik den kopf nicht erschießen! (* Tomb Raider)

Kann bei der chronik den kopf nicht erschießen! (* Tomb Raider)

hallo an alle!ich habe in problem und zwar:ich bin bei der chronik im level 2und bin beim schwebenden kopf.ich weiß,dass man da mit dem scharfschützen-modus auf die augen von dem kopf schießen muss,aber ich treff nie!und will ich etwas näher dran,geht das nicht,ich werde gesehen und gekillt.bitte helft mir!muss man da NUR auf die augen schießen?und wieso zielt lara nicht GAAAAANZ GENAU auf die augen?wann mekre ich,ob ich das eine auge schon hab und das andere zerschießen soll?muss man doch nacheinander,oder?HELP! mfg,Julia
Du Musst gaaaaanz genau hin gucken .Stell dich an die Ecke und schau mit dem lasersight um die ecke .dan wrtest du , bis der kopf sich dreht .guck ,wo ungefähr die augen sitzen und halte den laser auf dieser stelle. wenn der kopf sich wieder dreht , schiesst du .
du hörst und siehst es , wenn du den kopf erledigt hast. hört sich kompliziert an ,ist mit ein bisschen übung aber zu schaffen.*smile*
danke!ich hab´s geschafft!war gar nicht mal soo schwer,ich hab´s mir schwerer vorgestellt!juhu,bin weitergekommen!ist es noch schwer in diesem level?gibt´s im level noch schwere gegner?
ja da kommen dann noch die feuerspeier die sind scheiße da musst stundenlang rum schießen und die dürfen dich nicht treffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.