Smileys (Stammleser-Treff)

Smileys (Stammleser-Treff)

Könntet ihr dieses Smiley, das auf www.scheisse.net oben ist hier auch für die Beiträge machen?? Das wär sooooo Lieb!
(dieses smiley das kotzt) oder ein paar rote wütende, das fehlt irgendwie...

Geht das??
Was hast du denn für Vorstellungen?
Bloß nicht! Ich bin für eine Ausweisung sämtlicher Smilies aus diesem Forum.
wir wollen doch keinen smileyflood. schließlich sind wir kein kinderforum :)
Ich habe bewußt nur gelbe genommen, damit es nicht zu bunt wird. :-)
Hmm, den kotzenen gibts auch in gelb http://plaudersmilies.de unter der Katerorie Party (smiley mit Hut) BITTÄÄÄ!!!
Äh, smiley mit dem spitzem Hut
Mach dir ein eigenes Forum und da kannste das dann verwenden! So oft du willst! :)
Ich hatte den Betreiber von Plaudersmileys einst gefragt, ob wir einige seiner Smileys verwenden dürfen, aber nie eine Antwort erhalten.

Ein Kotz-Bild würde allerdings auch nicht ganz unseren Geschmack treffen. :-)
.....Ich beschwere mich hiermit zum 2.mal über diesen Smily --->Smiley<--- das gelb sieht verblasst aus
es ist auch heller als die anderen. Ausserdem hat es keinen schwarzen rahmen, das stört auch ein wenig.
apropo kotzsmiley, ich weiß genau woran RM dachte als er das laß. :(
Christian als smileyvorlage
niemand könnte den k...smiley so realistisch darstellen.
:))
ich finde wir vertiefen das thema nicht noch weiter. :)
bei http://plaudersmilies.de sind einige smileys dabei die das zeigen was ich manchmal denke
Hey René, mach doch mal auf der Seite ne Umfrage, wer alles für besondere Smileys ist. Wenn die Mehrheit sowas will, dann könntest du dir das ja nochmal überlegen...
Aber als Auswahlmöglichkeit dann auch, dass man sie wieder ganz entfernt.
Smileys machen die Seite nur unübersichtlich.
Also: So wenig wie möglich
warum muss es unbedingt ein k... smiley sein.shreib lieber mal rein wie du auf diese dumme idee gekommen bist.ich habe es schon gesehen das k... smiley es sieht so bescheuert aus.auf dieser seite gibt es auch viel coolere smileys.

PS:außerdem schreibt man hier rein und diskutiert,nicht nur smilyes sondern "diskutieren" über spiele oder son andere sachen.

Smiley
Man macht ja schon mal ein smiley wenn man belustigung
darüber ausdrücken will was ein anderer geschrieben hat,
nun überlege mal wofür ein kotz smiley gut sein könnte :))

ps: auch ich hätte schon öfter für so eins verwendung gehabt.
Was nicht heißt das ich eins haben will.
ja gut mal nachdenken die bedeutung ist :(es ist nicht gegen dich)DU KOTZT MICH AN.

Smiley

ist das gut
ja,gutSmiley ich mache auch manchmal smileys wenn ich mich bedanke.aber nicht das dich jemnd ankotzt.

Smiley

Mfg

BIBO
PS:Ich meine nicht das ich dich ankotzte.
So könnte es heissen :)
es könnte aber auch in abgeschwächter version heissen,
Dein text kotzt mich an, oder deine aussage, oder deine
art usw......
Jedenfalls ist son ding genau so aussagekräftig wie ein grinsendes.
ja,gutSmileymir ist das egal wenn so etwas angeschafft wird.

abgeschwacht:mir ist schlecht!
.......und geh mal auf die seite www.plaudersmileys.de
da findest du nette und boese smileys.

PS:dir kann es geffallen,ich stehe auf wuetende SMILEYSSmiley
übrigens liebe ich smileys! die sind voll cool!
Ein Smilie voller Wut mit hochrotem Kopf fehlt wirklich, aber nur EINER
Also ich finde, dass wir demokratisch abstimmen sollten. Und zwar im ganz großen Stil auf der Hauptseite
1. Vorschlag: alle Arten von Smileys (kotzende, ballernde, v*gelnde...)
2. Alles so lassen, wie es ist
3. Smileys völlig abschaffen
also ,mal nachdenken ja ich habs

and the winner is NR.1
Entweder 2. oder 3!!!
Mir gefällt das Mogelpowerforum deshalb so gut, weil es besonders übersichtlich ist (kaum bunte Farben, einheitliche Schrifftart und eben nur wenige Simileys).
Deswegen finde ich: man sollte alles so lassen wie bisher oder sie ganz abschaffen.
Zb: Ich find das voll zum (kotzsmiley). So wärs echt cool. ausseredem ist dieses Smiley cool!
Ehm ich habe nichts gegen Smilies. Aber bitte es sollten die bleiben die es jetzt sind das reicht. Denn wenn man hier ab und zu schaut was die Leute schon mit den vorhandenen Smilies machen dann wird einem schlecht. Lauter Smilies. In irgendeinem Beitrag waren nur noch smilies. Ich finde wenn so was ist sollte man die Smilies abschaffen denn zu sowas ist ein Forum auch nicht gut um nur lauter Smilies zu machen.
- dagegen
Man kann Smilies auch so machen:-):):-(:(:-P...
Ich finde man sollte es so lassen, wie es iss!
Ich bin hier auf dieser Seite regestriert:http://www.spielerboard.deDa können wir so um die 215 Smilys machen!Aber meine lieblings Seite ist diese hier:(ohne smilys mit Forum)http://www.dbz-online-game.de.vu
Oh bitte. Es ist schon störend, wenn jemand mehrfach für seine Seite wirbt. Aber seinen Namen zu wechseln und seine eigene Seite als Lieblingsseite zu verkaufen, ist peinlich. :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.