Totenbeschwörer oder Amazone? (* Diablo 2)

Totenbeschwörer oder Amazone? (* Diablo 2)

Obwohl ich grad ein Spiel mit nem Barbaren hab , hab ich bock einen zweiten Char anzufangen.Nach reichlicher überlegung kommen für mich nur noch Amazone oder Totenbeschwörer in Frage . Wen findet ihr besser?
Totie: ist am Anfang ein bisschen schwerer zu spielen,
ist aber dann nicht schlecht.
ama~
Echt Super ! 1:1 ! Bitte , kann mir noch jemand schreiben , dann siegt die einfache Mehrheit!(Is zwar etwas Primitiv aber...)
Ich mag eigentlich Necro (Totenbeschwörer) lieber, vor allem weil so gut wie jeder ne Amse hat ^^

Allerdings is Necro nicht so einfach zu spielen wie Ama und man sollte ganz guten Kram haben
ama..
hat eigentlich nie probleme, da man mit ihr fernkampf sowie nahkampf spielen kann. ausserdem killt sie schneller und hat weniger probleme mit endbossen. nur triffst du im closed bnet unmengen an amas.
necro hat mehr style, und ist eher für den ruhigen, lockeren spieler. hat aber enorme schwierigkeiten mit endbossen.
Ich glaub dann mach ich denn Necro . Danke für eure Hilfe!
Du hast dich zwar schon entschieden,wahrscheinlich Hast du auch schon nen' Nactro angefangen,wollte ich auch sagen das er besser ist als die amma.

NOCH 'N TIP:Überleg doch mal nen 3. Speichr
falls du LoD hast,würde ich den
Druiden empelen!;-)
ich bin für ne zauberin (ich habe ja selber eine )
die bocken nämlich in level 24-30.
zauberin ist einfach geiler als ama oder nicro.
Obwol die ama hat im duell bessere karten weil die nämlich eine attacke hat wo die feile einen verfolgen die ist ganz lustig
in nem fairen duell ist ne sorc ner ama überlegen...sofern sie gut ist.
Ama is geil
Necro is geiler
Aber ein Necro mit dem Aussehen von
Diablo is am geilsten!!!
Wenns auch im Mp statt nur im Sp klappen würde
wäre das ein echter *Kult*

MFG
Psycoon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.