Diablo 2 steigt einfach aus (* Diablo 2)

Diablo 2 steigt einfach aus (* Diablo 2)

Hallo,
vor 4 Tagen hab ich endlich mal wieder D2 installiert. Hat zwar ewig gedauert, aber nach div. Neuinstallationen lief es auch. Patch 1.09d auch gesaugt und installiert.
Mein Problem ist nun folgendes:
Da D2 meine Zauberin nicht akzeptierte (beim Licht aus der Tür immer aufgehangen, lag wohl am cheaten), hab ich mit einer Amazone angefangen. Ich habs auch fast ohne Mogeln hinbekommen. halt nur das übliche, Geld, ein paar Fertigkeiten-Punkte, etc. sonst nix. Damit konnte ich auch die ersten vier Akte ohne Fehler durchspielen.
Jetzt bin ich in Harrogath und wenn ich durch diesen Gebirgspaß gehe, wo die springenden Kobolde sind, steigt das Spiel mit folgender Fehlermeldung aus:
Diablo II Error
Halt!
Location C:\Projects\Diablo2\....irgendwas... line #1627
Expression: Error compression sprite

das deutet meiner Interpretation auf einen Grafikfehler hin und passiert auch erst, wenn sich der Anführer der Kobolde bewegt bzw beamt. leider stirbt er nicht beim ersten Schuß, so daß kurz danach das SPiel doch wieder raus geht.
Wie gesagt. mit diesem Charakter hatte ich noch nicht eine einzige Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Anton.
noch was: es gibt keinen Ordner "\projects\" auf meinem C-Laufwerk. Weder fest noch temporär.
Kam das früher schon mal vor ?
nein, erst nachdem ich mein ganzes system vor einem halben jahr neu gemacht hab (hd-crash). seitdem hatte ich D2 nicht mehr installiert.
hab vorhin mal neu installiert, aber jetzt geht überhaupt nichts mehr und die tür öffnet sich nur einen spalt.
hast die d2VidTst.exe schon mal gestartet?
kann u.U. daran liegen, dass du s falsche eingestellt hast...
alles schon probiert. hatte 2 einstellungen zur auswahl.
es ist auch egal, wie die einstellungen im spiel etc sind. steigt immer aus.
neustes update für deine graka? bzw, was hast für eine?
neuste direct x installiert? falls du xp benutzt, servicepack gezogen und installed?
das neueste update hab ich mir schon am montag gezogen. ist eine elsa erazor 3 lt (32mb)
directx 8.1 ist auch drauf.
Ich habe genau das gleiche problem, aber nicht in Harrogath sondern wenn ich diablo töte. Kurz vor dem letzten schlag stürzt das spiel ständig ab.
ich hab das spiel nochmal installiert und bei nach der installation von LOD sagt er mir jetzt, daß eine datei beschädigt ist, leider nicht welche. daran wirds wohl liegen. ich hab meine CDs mal zu blizzard geschickt in der hoffnung, daß ich neue bekomme.
warum umgehst du den kobold den nich einfach ^^ ?
weil 1.) das dieser gebirgspaß nach dem ersten schlachtfeld ist 2.) die kobolde alle nase lang dahinter wieder auftauchen.
der ordner projects is ja auch nich im d2 ordner selber sondern in einer der .mpq dateien... aber ka wie du des beheben kannst und das mit den cds zu blizzard schicken is dämlich :P ... wenn bei mir eine cd nich gehen WÜRDE würde ich mir d2 saugen aber schreib wenns geklappt hat mit blizzard interessiert mich :D
wie will ich denn sonst an neue kommen?
im geschäft heß es:"pech gehabt, ist zu alt, mußte zum hersteller schicken" ist noch alte garantiezeit gewesen.
jetzt warte ich drauf. saugen is aber nich mir 64kbit....
wieso hängt sich diablo2 -lod im multiplayer auf?
das passiert etwa alle drei bis vier minuten, dann ca. 1 minute stillstand und dann rast mein character nur noch so über den bildschirm. ey das kotzt mich an,..
weil du geizig warst dein D2 komplett zu installiern - mach das und es ist weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.