Aufstieg (Sport)

Aufstieg (Sport)

Mich würde es mal interessieren was ihr denkt wer in die Bundesliga auffsteigt
Bei mir ist es:
SC Freiburg
SSV Reutling
1.FC Köln
Ist doch klar:
SC Feiburg! OLE OLE OLE!
die anderen sind mir egal. Glaube aber auch, dass es Köln noch schafft.
Mainz ,Lübeck, Freiburg
natürlich freiburg.aber als erste manschaft. P.S:
Bayern(Munchen)Hasser wo kommst du her?
Hildesheim
shit, haben die doch glatt gegen Oberhausen verloren!
*wein*
sc frieburg
Ich komm aus ´Hochdahl/Düsseldorf und ich kenn die meisten Spieler persönlich.Ich hab sogar ein Trikot von Björn Dreyer bekommen[letzte Saison].
yo, ich habe auch zwei ORIGINAL (jetzt wirklich, direkt von den Spielern getragen!) Trikots. Eins von Wassmer (ist schon nen bisschen her) und von Diarra.
wie alt bist du?
15, fast 16 (im Dezember)!
ich bin 15[08.08.1987].kommst du auch nach köln.ich muss unbedingt die freiburger anfeuern damit sie wieder erster werden.nenn mir mal bitte deine e-mail- adresse.meine lautet cyborg1987@gmx.de
ironman-k@web-de
nee, nach Köln komme ich nicht. Das ist mir zu stressig, da erst hinzu fahren. Aber nächste Saison, dann kann ich ja wieder nach wolfsburg und vielleicht auch nach hannover. dieses jahr war ich erst einaml da: Beim heimspiel gegen Mannheim.
Super Sieg in St.Pauli.Tor:Coulibaly

Coulibaly,Coulibaly,hey hey
Und wieder ein Sieg der Freiburger
Diesmal gegen Trier.
1:0 Stefan Müller 41.Minute
Der 1.FC Köln steigt auf "HURA!"
Ich tippe auf:
Frankfurt
Köln
Mainz
Du hast Freiburg vergessen!! lol
Freiburg steigt auf,das ist sicher.Köln denke ich auch,die machen diese Saison ne gute Figur.Ich glaub das auch Frankfurt aufsteigt,aber mit Mainz ist im Fall der Fälle auch zu rechnen.Wer weiß?vielleicht schafft Fürth die Übberraschung und steigt auch auf.Glaub ich zwar weniger,aber Deutschland ist ja auch Vize-Weltmeister geworden........
Freiburg
Köln
Mainz
Köln und Freiburg auf jeden Fall! (Ich finde es gemein das Köln im viertel Finale gegen München spielen muß!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.