Hi, wer kann mir in Sachen "Trainer" allgemein helfen ? Früher habe ich bei knochenharten Spielen die savegame.dat mit einem "Hexeditor" ( Meist "WinHex" ) befummelt und konnte das Spiel fortsetzen. Dann die Zeit des Speicher manipulieren wärend des Spieles. Da half der "GameWiz32" wunderbar um so manchem bösartigen Programmierer den Wind aus den Segeln zunehmen. Heut nun die Trainer. Die Versionsnummer sollte übereinstimmen, dann den Trainer laden, das Spiel, dann ALT+TAB und den Trainerkey ein ( Oder was auch immer !? ) Da meine "Erfolge" ca. 50 % sind meine Frage, was könnte ich falsch machen ( Unterstelle auch das nicht jeder Trainer "läuft" ) da bei dem Spiel "X" alle Trainer versagen und bei dem Spiel "Y" alle funktionieren. Z.Zt. bettele ich bei "Ultima IX" um etwas Geld, es läuft kein Trainer !?
piti
piti
Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber bei Ultima IX braucht man keinen Trainer, weil man Cheaten kann...
TP
TP
Nein, ich korrigiere Dich nicht, Du hast natürlich Recht, über die Dat. "default.kmp" ist das möglich.
( Der "Meister" kann dann auch fliegen ) Ich wollte mir nur ganz simpel etwas an "Euro" reinschreiben. Frage galt ja auch für Spiele allgemein. Ich hatte schon "Glück" mit Trainern, worum nicht immer !?
piti
( Der "Meister" kann dann auch fliegen ) Ich wollte mir nur ganz simpel etwas an "Euro" reinschreiben. Frage galt ja auch für Spiele allgemein. Ich hatte schon "Glück" mit Trainern, worum nicht immer !?
piti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.