Sch..ß Sumpf!!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sch..ß Sumpf!!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Habe die Uhr, die Wegbeschreibung (also auch die richtigen Zeiten!) und häge im Sumpf nach zwei richtigen Zeiten (in meinem Fall 2xW) und dann stimmt die Zeit auf der Wegbeschreibung nicht mehr und ich lande am Anfang wieder. Einmal habe ich schon mein 2.ICH getroffen, dummerweise habe ich da ein Zeitparadoxon ausgelöst! seit dem treffe ich mein 2.ICH nicht mehr!!!!!!
Bitte dringend antworten!!!!!! Ich verzweifle sonst!
Geh nochmal aus dem Sumpf raus, dann wieder rein und fahr wie die Uhr es zeigt. triffst Du Dein Ich helf ihm und merk dir die genauen Sätze die von ihm und Dir gesagt werden und in welcher reihenfolge Du gegenstände bekommst. Danach fährst Du weiter lt. Uhr und triffst Dich zum 2.Mal. du mußt haargenau das wiederholen, was beim 1. treffen gesagt wurde.
Das habe ich schon 10x probiert!!!!! Habe dann auch einen früheren Spielstand geladen und das gleiche Problem!!! Nach der Uhr muß ich 2xW! Dumm nur das dann die Uhrzeit nícht mehr zu der Wegbeschreibung paßt!!!! So langsam denke ich das es sich dabei um einen BUG von Lucas handelt!!!!

Wenn keiner eine Lösung weiß wäre es nett wenn ihr mir mitteilen könntet wenn das erste Update zur verfügung steht!

PS: Bin solangsam etwas frustriert!!! 80 DM weg und kein Ende!
Vieleicht hat ja jemand einen Spielstand kurz vorm 2.Ich??!!!
Ist anscheinend tatsächlich ein BUG von Lucas!!!!!!!!!
Habe das Spiel deinstalliert und danach neu installiert.
Ich habe das Spiel dann noch einmal bis zu dieser Stelle gespielt!!
Und siehe da!
Ich traf mein 2.Ich!
Sehr merkwürdig?!?!?

ALSO: Falls jemand das gleiche Problem hat:
NOCH EINMAL VON VORN!!!!!!!!!!!!
PS: Dabei entdeckt man übrigens noch mehr Gags!! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.