hi,ich habe das spiel erst seit ein paar tagen und bin ehrlich gesagt enttäuscht...ich kenn mich mit beiden diablo spielen nicht aus,hab mir aber das zweite geholt,weil´s besser ist.meine frage:WAS IST DAS ZIEL VOM SPIEL ???
hmmm... ich habe mich noch ne vorher gefragt was das ziel eines spiels ist. ich habe es einfach durchgespielt (oder auch nicht) und habe mich überraschenlassen
Ma ne Question!!!
Wieso kaufst du dich ein Game
wenn du nich ma den Inhalt des
Games weisst????????????????? :)
Das Prinzip von D2 ist:
- sich durch Gegnerreihen durchzumetzeln
- Diablo und seine Brüder besiegen
Wieso kaufst du dich ein Game
wenn du nich ma den Inhalt des
Games weisst????????????????? :)
Das Prinzip von D2 ist:
- sich durch Gegnerreihen durchzumetzeln
- Diablo und seine Brüder besiegen
Na ja in bisschen mehr Inhalt hats schon (Story).
Aber im Prinzip haste recht.
Aber im Prinzip haste recht.
@ Belldandy
wenn ich das komplette Prinzip + Story
aufsagen müsste, wäre das ein ziemlich
langer Thread geworden!!!!!!
wenn ich das komplette Prinzip + Story
aufsagen müsste, wäre das ein ziemlich
langer Thread geworden!!!!!!
Ich war nie besonders gut in Tomb Raider . Können wir dich nicht doch noch irgendwie davon überzeugen D2 zu spielen?
frag mich nicht ich weiß nichtmal wo die einzelnen akte sind die geschichte von d2 weiß ich auch nicht
ich spiel d2 einfach, die geschichte von d1 weiß die wird aber nicht abgefragt
ich spiel d2 einfach, die geschichte von d1 weiß die wird aber nicht abgefragt
wenn ich weiß,wie ich da weiterkomme...!ich nehme da jedes mal einen anderen weg,und werde immer getötet!Tomb Raider ist viiieeel besser,da kannst du waffen auswählen,artefakte einsammeln und außerdem gibt es bald Tomb Raider 6!!!!!!!!!!"Lara Croft-The Angel Of Darkness" soll es heißen... *freu*
ach, gibts schon 6 teile von diesem spiel?
waffen auswählen und artefakte aufsammeln kannst du auch in diablo und es gibt viel mehr variationen dabei.