hi,ich habe das spiel erst seit ein paar tagen und bin ehrlich gesagt enttäuscht...ich kenn mich mit beiden diablo spielen nicht aus,hab mir aber das zweite geholt,weil´s besser ist.meine frage:WAS IST DAS ZIEL VOM SPIEL ???
hmmm... ich habe mich noch ne vorher gefragt was das ziel eines spiels ist. ich habe es einfach durchgespielt (oder auch nicht) und habe mich überraschenlassen
Ma ne Question!!!
Wieso kaufst du dich ein Game
wenn du nich ma den Inhalt des
Games weisst????????????????? :)
Das Prinzip von D2 ist:
- sich durch Gegnerreihen durchzumetzeln
- Diablo und seine Brüder besiegen
Wieso kaufst du dich ein Game
wenn du nich ma den Inhalt des
Games weisst????????????????? :)
Das Prinzip von D2 ist:
- sich durch Gegnerreihen durchzumetzeln
- Diablo und seine Brüder besiegen
Na ja in bisschen mehr Inhalt hats schon (Story).
Aber im Prinzip haste recht.
Aber im Prinzip haste recht.
@ Belldandy
wenn ich das komplette Prinzip + Story
aufsagen müsste, wäre das ein ziemlich
langer Thread geworden!!!!!!
wenn ich das komplette Prinzip + Story
aufsagen müsste, wäre das ein ziemlich
langer Thread geworden!!!!!!
Ich war nie besonders gut in Tomb Raider . Können wir dich nicht doch noch irgendwie davon überzeugen D2 zu spielen?
frag mich nicht ich weiß nichtmal wo die einzelnen akte sind die geschichte von d2 weiß ich auch nicht
ich spiel d2 einfach, die geschichte von d1 weiß die wird aber nicht abgefragt
ich spiel d2 einfach, die geschichte von d1 weiß die wird aber nicht abgefragt
wenn ich weiß,wie ich da weiterkomme...!ich nehme da jedes mal einen anderen weg,und werde immer getötet!Tomb Raider ist viiieeel besser,da kannst du waffen auswählen,artefakte einsammeln und außerdem gibt es bald Tomb Raider 6!!!!!!!!!!"Lara Croft-The Angel Of Darkness" soll es heißen... *freu*
ach, gibts schon 6 teile von diesem spiel?
waffen auswählen und artefakte aufsammeln kannst du auch in diablo und es gibt viel mehr variationen dabei.
waffen auswählen und artefakte aufsammeln kannst du auch in diablo und es gibt viel mehr variationen dabei.
ich weiß,aber bei Diablo 2 bist du ein kleines männchen,und man kann nicht mal deine körperteile erkennen...bei Tomb Raider ist das anders.als ich mir Diablo 2 gekauft habe,hab ich gehofft,dass man da auch ungefähr so groß ist,wie lara croft in Tomb Raider,deswegen war ich auch so enttäuscht,als ich die größe vom Diablo2-männchen gesehen habe!das männchen ist ja ungefähr so groß wie eine figur in Age Of Empires!
Na jetzt übertreib mal nicht die Figuren in D2 sind jawohl shr viel größer als in AoE!
Gute Diablospieler können wir
doch immer gebrauchen!!!
Wenn du mich fragst Tomb Raider
gehört zum Asbach Eisen
Diablo is nich nur vom Spielprinzip
besser sonder auch durch die
Variabilität des einzelnen Chars!!!
Also überlegs dir noch ma!!!
Wie schon gesagt gute Spieler
sind immer willkommen!!!
MFG
Psycoon :D
doch immer gebrauchen!!!
Wenn du mich fragst Tomb Raider
gehört zum Asbach Eisen
Diablo is nich nur vom Spielprinzip
besser sonder auch durch die
Variabilität des einzelnen Chars!!!
Also überlegs dir noch ma!!!
Wie schon gesagt gute Spieler
sind immer willkommen!!!
MFG
Psycoon :D
ich weiß nicht...na gut,ich kann ja noch mal versuchen,diablo 2 zu spielen,aber ich garantiere nicht,dass ich weit komme!ich bin gut in Tomb raider,aber da diablo ganz anders ist...aber ihr werdet mir doch helfen,wenn ich nicht weiterkomme,oder? :-)
ich würde sagen d2 muss man (fast) nur die steuerung können. der rest ist im Quest-lokbuch nachzu lesen.
die steuerung kann man im spiel nachlesen ("H" drücken)
die steuerung kann man im spiel nachlesen ("H" drücken)
ok,danke...wusste das nämlich nicht...und wie weiß ich,ob ich jetzt im nächsten level bin oder nicht?und gibt es bei diablo 2 einen endgegner?wenn ja,ist das schwer,ihn zu besiegen?
Also in das nächste Level kommst Du wenn Du die Taste C drückst. Dort steht Dein aktueller Punktestand (links glaube ich) und rechts steht der Punktestand, den Du erreichen musst um eine Stufe höher zu steigen.
Es gibt viele Endgegner.
Insgesamt gibt es 4 Quests. Bei den ersten drei musst Du sechs Aufgaben lösen und beim letzten Quest 3 Aufgaben.
Und in jeder Aufgabe musst Du einen Endgegner besiegen, um weiterzukommen. Wobei der Gegner der letzten Aufgaben auch den Abschluß des jeweiligen Quests bildet.
Ich hoffe, dass es nicht allzu verwirrend ist. ;-)
Es gibt viele Endgegner.
Insgesamt gibt es 4 Quests. Bei den ersten drei musst Du sechs Aufgaben lösen und beim letzten Quest 3 Aufgaben.
Und in jeder Aufgabe musst Du einen Endgegner besiegen, um weiterzukommen. Wobei der Gegner der letzten Aufgaben auch den Abschluß des jeweiligen Quests bildet.
Ich hoffe, dass es nicht allzu verwirrend ist. ;-)
danke...aber was soll ich mit diesem geld machen,das ich immer einsammel?und warum gibt es nur so wenig von? ;-) und was ist mit den truhen,in denen nix drin ist,außer so feuer oder gas,das rauskommt?
Am Anfang gibt es wenig Geld. Später wirst Du mit Geld überschüttet werden!
Damit kannst Du dir Tränke kaufen. Deine Klamotten und Waffen reparieren lassen bzw. Waffen und Klamotten kaufen.
Wenn Du eine Truhe öffnest und Du dabei ein leichtes Knarren hörst, renn weg. Ein paar Sekunden später kommt halt Feuer oder Gas raus. (Auch Blitze und anderes Zeug). Die dienen nur dazu, Dich zu schädigen.
Leider weiß man nie, ob in einer Truhe was drin ist, oder ob sie einem schädigen will.
Damit kannst Du dir Tränke kaufen. Deine Klamotten und Waffen reparieren lassen bzw. Waffen und Klamotten kaufen.
Wenn Du eine Truhe öffnest und Du dabei ein leichtes Knarren hörst, renn weg. Ein paar Sekunden später kommt halt Feuer oder Gas raus. (Auch Blitze und anderes Zeug). Die dienen nur dazu, Dich zu schädigen.
Leider weiß man nie, ob in einer Truhe was drin ist, oder ob sie einem schädigen will.
und in welche richtung muss man gehen (ganz am anfang vom spiel) ,wenn man aus der stadt rausgegangen ist?ich geh immer nach rechts,aber ich komm nie irgendwo an!es kommen immer zombies,oder siese weißen igel und wollen mich f*****...na gut,das wollen die glaub ich nicht,aber trotzdem;-) ich verlier voll oft,nur weil so ´ne dumme zombie-clique ankommt!die gammeln da irgendwo rum,haben die mich bemerkt,bin ich so gut wie tot :-(
Also wenn Du aus der Stadt gehst, musst Du einfach dem Weg folgen. Mit M kannst Du die Karte aktivieren und so siehst Du dann, wo Du hinläufst. Höhlen sind mit einem Teufelsgesicht gekennzeichnet. Dort musst Du dann rein um die erste Aufgabe zu lösen.
Mit was für einem Charakter spielst Du denn?
Mit was für einem Charakter spielst Du denn?
Wenn du auf Start gehst, und dann dorthin wo du D2 als Verknüpfung hingemacht hast, da ist auch eins.
Und zwar die "Lies Mich" Datei.
Und zwar die "Lies Mich" Datei.
Erst Steuerung lernen dann und Story verstehen
dann zocken und metzeln!!!
Mein Tipp
MFG
Psycoon
dann zocken und metzeln!!!
Mein Tipp
MFG
Psycoon
dann hättest du dir besser die deutsche version brennen sollen *grins*
haha.erstens:das spiel ist nicht gebrannt,sondern original (auf englisch)und zweitens:anstatt hier groß rumzulabern solltest du mir helfen @Schleimpilz !
wenn du einen charakter wällst (barbar wäre am anfang das besste) und im einen namen gegeben hast fängst du mit diesem charakter an.
Gleich am anfang redet man mit warriv dann mit akara die einem den ersten quest giebt.
Dann geht man in die wildnes und sucht die höle des bösen wenn du in dieser höle bist vernichte alle monster und wenn du das gehtan hasr gehe zu akara zurück und giebt dir ein geschenk.
PS: ich habe das alles frühr selber rausgefunden
Gleich am anfang redet man mit warriv dann mit akara die einem den ersten quest giebt.
Dann geht man in die wildnes und sucht die höle des bösen wenn du in dieser höle bist vernichte alle monster und wenn du das gehtan hasr gehe zu akara zurück und giebt dir ein geschenk.
PS: ich habe das alles frühr selber rausgefunden
aha...danke schön,ich hab da nur ein problem:das spiel ist auf englisch,und ich versteh nicht immer alles,was die da labern
wieso kaufst du in deutschland ein spiel auf englisch obwohl du weißst dass du es von der sprache her später nicht verstehst, von dem du keinen blassen schimmer hast was es ist (hättest dich am im netz o. so info können), behauptest dass es gekauft ist, obwohl kein handbuch in der packung, u.s.w......
ja. das game ist ja jetzt sehr billig zu haben. verschiedene modifications und das b.net verlängern den spielspass erheblich.
Fragt sich nur noch wann Patch 1.10 rauskommt???
Dann verlängert sich der Spass noch einmal!!!
(soll nich heissen das d2 langsam langweilig wird)
MFG
Psycoon
Dann verlängert sich der Spass noch einmal!!!
(soll nich heissen das d2 langsam langweilig wird)
MFG
Psycoon
ne, kein gerücht.
der patch ist da... aber noch nicht frei gegeben sozusagen.
der patch ist da... aber noch nicht frei gegeben sozusagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.