ich denke schon!! der erste teil war schon zu cool. aber... leuft der 2te teil mim 800er und ner gefo4 mx 440? ich hoffe es...
Die Frage ob ich mir Gothic 2 hole, ist in etwa so als wenn man fragt: Ist der Papst katholisch? :)
Gruss
TP
Gruss
TP
Ich werde mir es auf jeden fall holen.Weil:
1.Es eine atemberaubende Grafik hat.
2.Es auch Haushohe Monster gibt.
3.Man Verschiedene Sachen auf einen Knopf legen kann.
4.Es viel sag ich mal "realistischer" geworden ist.
5.Man kann sofort Zaubern.
6.Ich hofe das es auf einer GeForce2 Mx nochwas läuft.
7.Ich den 1.Teil verpasst habe.
8.Ich gerne Rollenspiele zocke.
1.Es eine atemberaubende Grafik hat.
2.Es auch Haushohe Monster gibt.
3.Man Verschiedene Sachen auf einen Knopf legen kann.
4.Es viel sag ich mal "realistischer" geworden ist.
5.Man kann sofort Zaubern.
6.Ich hofe das es auf einer GeForce2 Mx nochwas läuft.
7.Ich den 1.Teil verpasst habe.
8.Ich gerne Rollenspiele zocke.
Gothic 2 wird der Hammer so wie Teil 1...!Ne GeForce2 MX reicht mit 32MB aus,auch ne 800er CPU (Athlon oder Pentium) wird reichen.Der Speicher liebe Leute,der Speicher ist Trumpf.PB giebt an das man 512MB haben sollte,um ohne Ruckeleien durch nachladen spielen zu können.Bei Giga gab der Prog. als midest System an:
800Mhz - 1Ghz CPU
32MB Geforce2,3,4 oder Radeon....
512MB Hauptspeicher
Bei Gothic wird ja nun die gesammte Welt in den Speicher geladen.Nicht so wie bei Morrowind nur in
Teilen.Bis auf den Speicher,wird Gothic 2 auf jeden Fall nicht so Hardware hungrig wie Morrowind werden.
Der zweite Teil wird auf jeden Fall genauso wie der erste meine Sammlung zieren.....
800Mhz - 1Ghz CPU
32MB Geforce2,3,4 oder Radeon....
512MB Hauptspeicher
Bei Gothic wird ja nun die gesammte Welt in den Speicher geladen.Nicht so wie bei Morrowind nur in
Teilen.Bis auf den Speicher,wird Gothic 2 auf jeden Fall nicht so Hardware hungrig wie Morrowind werden.
Der zweite Teil wird auf jeden Fall genauso wie der erste meine Sammlung zieren.....
Ehhh @ Cab du Müsli, hast du mal Sreenshots gesehen du Heini ? Das sieht sowas von geil aus, außerdem soll die Karte 3-4 so groß sein wie die aus Gothic (das entspricht dann so der größe von Vvardenfells)!!! Zudem haben die macher voll die geilen neuen Effekte rein gepackt, wie z.B. super geil ausschauenden Nebel !!! Also ich werde mir das Game auf jeden Fall holen !
Ich kauf mir Gothic 2 auf jedenfall, ich hab mir den ersten Teil erst letzte Woche gekauft und wenn man das Spiel durchgezockt hat, kommt keiner rum sich den 2ten Teil zu kaufen...
Der Releasetermin is am 29.11. oder?
Der Releasetermin is am 29.11. oder?
Nein!!!
Am 29.11
Geh doch einfach auf www.gothic2.de da siehste es.
Außerdem muss ichs wissen, da ich erstens RIESENFAN bin und zweitens in der Gothiccommunity angemeldet bin!!!
Am 29.11
Geh doch einfach auf www.gothic2.de da siehste es.
Außerdem muss ichs wissen, da ich erstens RIESENFAN bin und zweitens in der Gothiccommunity angemeldet bin!!!
Also Gothic 2 soll angeblich schon Morgen in einigen Geschäften erhältlich sein(hab rumtelefoniert bei Pro Markt usw). Laut Gerüchten isses heut sogar schon inner Schweiz erhältlich was ich ja eigendlich nicht glaube... wenns in der Schweiz da sein sollte müsste es auch hier schon zu haben sein...wer's vor dem Release hat, kann ja mal posten woher.
@Mokkasemmel
Das Gelände aus dem ersten war 2km groß und das aus Teil zwei soll 14km groß sein.(habe ich irgend wo gelesen)
Ich holes mir auf jedenfall, denn es hat ne richtig geile Grafik.
Das Gelände aus dem ersten war 2km groß und das aus Teil zwei soll 14km groß sein.(habe ich irgend wo gelesen)
Ich holes mir auf jedenfall, denn es hat ne richtig geile Grafik.
@ alle die schreiben das Gothic2 eine Geile Grafik hat
Aber nicht so eine Geile wie Morrowind!!!!!!
Ich kaufe es mir eher nicht hatte zuviel Probleme mit dem Vorgänger und ich glaube das der 2te Teil genauso viele Bugs haben wird.
Aber nicht so eine Geile wie Morrowind!!!!!!
Ich kaufe es mir eher nicht hatte zuviel Probleme mit dem Vorgänger und ich glaube das der 2te Teil genauso viele Bugs haben wird.
Morrowind hat zwar ne etwas bessere Grafik, aber sehr viel schlechter ist die Grafik von Gothic 2 ganz und garnicht, ganz davon abgesehn is die Welt in Gothic 2 viel realistischer und lebendiger, die Wälder und Städte kommen viel lebendiger rüber.
Mit den Bugs geb ich dir recht, sind schon einige dabei gewesen.
Mit den Bugs geb ich dir recht, sind schon einige dabei gewesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.