Morrowind-Fehler (PC: Adventure und Rollenspiel)

Morrowind-Fehler (PC: Adventure und Rollenspiel)

Servus
Sacht könnt ihr mir helfen? Wenn ich Morrowind starte dann läd es und wenns fertig ist stürtzts ab! Bidde helft mir!
Mfg
Wakka altes Haus auch mal wieder da?
Patchen, Treiber akuallisieren, neu installieren, blah.
Es ist sehr schwierig, eine Ferndiagnose zu stellen, besonders, wenn man nur weiß, dass das Spiel abstuerzt. :)
versuchs mal mit dem crack und ner CD im laufwerk außerdem solltest du den video ordner von der CD in den morrówind ordner kopieren, dann müsstts laufen
An Eckaat: Welchen Crack? Der Video Ordner lässt sich net verschieben. So ein Scheet.
An Katja: Hab scho neu installiert, gepatched, Treiber sind neu. Versteh des net. Hab Win XP, daran kanns net liegen weils beim Kumpel von mir läuft.
An Giga Link: Ja mich gibts noch! Mei Internet war ne Zeitlang lahmgelegt. Wie läufts so?
Mfg
Wakka
Ach so.
Welchen Crack? Naja... denk mal nach. Ist dein Spiel ein Original? Oder ists eine Kopie?

Gruss

TP
Hab ein Original! Scho klar, aber wie sollte der mir helfen?
es kann sein das die cd beschädigt ist. dan hat er fehler beim lesen und stürzt ab. war bei mir irgendwan auch mal. es kann auch sein das die cd nur schmuzig ist. ich denke daran hast du aber schon gedacht.
Wie haste des mitm Fehler behoben?
Mit einem trockenen Tuch und sehr viel Fingerspitzengefühl.(Denk ich mal)
Den aktuellen Morrowind-Patch unter gamestar.de downloaden.
P.S;Welches Betriebssystem nutzst du?
(DEUTSCHE VERSION)Frage,Frage,Frage
Morrowind stürtzt im Vollbildmodus mit einer Schutzverletzung ab,klappt aber im Fenstermodus.???

Richtig ?????
Wakka sag mal was:)
Ich hab das selbe Problem... bei mir geht es aber auch nicht im Fenster-modus... immer wenn die daten-initialiesierung fertig ist stürzt es ab...
und ob der neue Patch klappt weis ich auch net weil immer wenn ich ihn installiere kommen so ca. 4 fehler...
Ho hi hab ein problem mit der wasser darstellung in morrowind wird fehlerhaft angezeigt hab ne 9000 Ati hat einer ne message für mich
Was das Wasser angeht: Da is diese Morrowind.ini mit der man alles einstellen kann (Reflektionen, Texturdichte,Regen,usw.) versuch mal das Wasser runterzustellen.

Bei mir hat des aber nen ganz komischen Fehler..
Nach ner halben Stunde geht das einfach aus..
Kann mir da jemand helfen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.