Hamtaro (Anime und Manga)

Hamtaro (Anime und Manga)

wie findet ihr Hamtaro
ich finde das ist ein anime für kleinkinder
mein Bruder hat auch nen Hamster, ärgere ihn immer mit Hamtaro. Macht Spass.

Gruss: SilverGhost
@pokepokepokemon: Pokemon is ja für die gleiche alterstufe!!!!!!!!!!!!!
wer sagt das ich pokemon anschau
vieleicht durch deinen NAMEN.

Gruss: SilverGhost
Scheiß niedlich sind die Viecher! Müsste einer mal drauftreten!!!
Die sehen schon schon putzig aus, mehr abere auch nich...
die sind doch voll süss die sehen aber noch süsser aus wenn man sie durch nen fleischwolf dreht
Was habt Ihr den für Gedanken?!
normale...
Ich mag die Serie.
Wie alt bist du???
naja, ich finds die sehn putig aus, aber die anime ist echt nur flach und öde. Sowas ist echt nicht mein ding
wen meint ihr die Po ich mag es nicht aussprechen oder diese Ham blablabla aber eigentlich kommt das beides am Baby morgen auf RTL II oder

@pokepokepokemon: warscheinlich hasst du mit dem Fleischwolf recht!!!!!!!!!!
Ich bin 12.
Meine Schwester fährt voll drauf ab, ich finde aber
es ist was für Kleinkinder.
@pokepokepokemon: mit dem Fleischwolf geb ich dir
recht
Ich finde die Serie auch nicht so schlecht aber sie ist besser als Pokemon!!! Auch wenn die erste und zweite STaffel von Pokemon gut waren und ich das Spiel (Oder die Die Spiel) immer noch spiele sind die neuen Folgen so was von scheiße!!!! Hamtaro find ich ganz o.k aber sonst.....
Ich finde die sehen eher wie Meerschweinchen aus statt wie hamster
Ich finde die sehenaus wie Pokemon
Wiso das den die sehen so aus wie der erfinder sie geschaffen hat!!!! Wenn ihr die Serie nicht mögt wiso kuckt ihr sie dann????
wer sagt ich gucke sie????
Dich mein ich doch gar nicht ich meine An!m3²°°²!!!!
@pokepokepokemon: Wieso hasst du dir so n scheiss Namen ausgedacht? und du sagst doch sowieso das dir die Ficher am asch vorbei gehen.
erstens heis ich jetzt p-man und auserdem finde ich nicht die pokemnospiele scheise
aber anscheinend ist dieser name auch scheise also heis ich jetzt Dark-Dämon wie in jedem anderen forum auch
Das mir das nicht eingefallen hat!! Vieleicht sollte ich mich Dark-Angel nennen?? Ne das ist nen mädchenname!!
hey kalay wie wers mit DEVIL SATAN für dich
Kein schlechter Name aber ich glaube das mich meine sister killen würde denn erst war sie Kala dann wollte sie sich registrieren und konnte Kala nicht nehmen und hat kalay geschriben dann hat sie endeckt das Kala doch geht und dann konnte ich wieder ins I-net!! Als Kalay!!! So war das dann!!!
sie kann ja kala bleiben und du kannst dich umnennen
Ja wollte ich auch aber man darf doch nicht mehr Namen haben!!!!
warum ich habe ja auch mehrere aber ich behalte jetzt diesen namen(namen:pokepokepokemon,p-man und dark-dämon)
Hallo mein Bruder bleibt KALAY!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich KALA!!!!!!!!!!!! Natürlichdarf er seinen Namen aussuchen nur er ist doch registriert!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.