Seriennummer verloren (* Diablo 2)

Seriennummer verloren (* Diablo 2)

Ich hab meine Seriennummer verloren, mein Freund hat die CD-Hülle fortgeschmissen, und jetzt sitze ich da ohne Seriennummer, die Key-Generatoren funktionieren auch nicht, kommt immer die Nachricht:
Diese Anwendung wurde mit einem CD-CODE installiert, der nicht zur Benutzung von Battle.net berechtigt!
Ich kann nicht mehr mit meinen Freunden online zocken.
Wenn jemand mir seinen CD-CODE gibt, wär ich SEHR DANKBAR.
da ich privat kein internetanschluß habe und in naher zukunft auch keinen haben werde, könnte ich dir meine seriennummer geben, aber leider erst morgen bin zur zeit auf der arbeit.
DANKE
DANKE
DANKE
ich brauche deine e-mail
Megafox@gmx.ch
Danke schon im voraus :)
Mir gehts auch schon lange so. Könntest du sie mir bitte auch schicken. VIELEN VIELEN DANL

expendable@gmx.de
@Rene:
Als ich mal eine Seriennummer haben wollte, dann wurde der Beitrag sofort gelöscht. DAbei habe ich sie auch verloren!!! Ist das gerecht??????????????????????????????????????????????
Ich bin mir ziemlich sicher, das man in der REGISTRY den
CD-KEY wiederfindet. Sucht einfach mal nach dem Eintrag: DIABLO. Geht natürlich nur wenn man das Spiel schon ordentlich mit Seriennummer installiert hat.
-
Meinen CD-KEY würde ich doch niemals irgendjemanden geben. Es ist doch klar das man davon ausgeht das derjenige das Spiel gebrannt hat und jetzt nicht im Internet zocken kann.
VEGA
Ich hab die Cd nicht gebrannt, ich hab sie mir gekauft!
Aber mein Freund hat ja eben die CD-Hülle, bzw. die CD-Key abgenommen, weil es geregnet hat und man dann die CD-Key nicht mehr entziffern konnte.
Ich bedanke mich nochmal bei Darksoul.
Regnet es bei euch rein????
Nein, als es geregnet hatte, hatte er die CD-Hülle dabei, und er hatte keinen Plastiksack, also hat es draufgeregnet.
SO etwas kann jeder sagen!!!!
Wenn's aber so ist.
Du wärst doch auch froh, wenn man dir helfen würde, oder?
Also bei mir ist der Code so eingetragen, dass er nciht weggelöscht werden kann durch regen... ich weiss ja nciht was er da für eine CD hülle hatte, aber ich gleube dem kein Wort!

Und mit Rechnung für das Spiel bekommt man von Blizzard einen neuen CD Key...
Egal, ob wahr oder falsch. Die Geschichte ist so gut,
dass er sich einen Code verdient hat. :-)
Ja, die "Ausrede" ist noch nicht da gewesen :-)
Aber langsam werden sie immer abenteuerlicher *GG*
Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb für die beste Ausrede veranstalten? In Deutsch haben wir das mal gemacht, da habe ich einen 1er bekommen *gg*
Ich habe hier auch schon etwas Glaubwürdiges gelesen,
da hat jemand eine Box wo nur die CDs reinkommen,
das ist sehr platzsparend und ich habe auch überlegt
sowas zu kaufen.
Da kann es schon sein das die Hülle mit der Nummer weg kommt.
Mir würde das zwar nicht passieren (Ich schreibe alle gesondert auf, eben um das zu vermeiden), aber ich kann schlampige Menschen verstehen.
eure probleme möchte ich mal haben,
dann wär mein tag wenigstens sinnvoll... :-)
Genau !!!!
Ich Habe meine Diablo II´s CD verloren kann mir einer von euch seine Schicken? aber mit CD-KEY auch ja den Kassenbong hat mein Hund gefressen!

DANKE
E-Mail ; kleiner_Heeker@gmx.de :-)
Ich habe das SPiel nie gehabt, aber wenn es jemand nicht mehr braucht, würd ich es nehmen ;))))
dann kauft es euch, wie fast jeder von uns oder br***t es. ein cr**k dazu gibt es unter http://www.gamecopyworld.com
Danke für den Tipp ;)
Qui non ludus cognoscit Darksoul. *gg*
Ich hab nen cr**k. aber's klappt einfach nicht. wenn da steht: "versionen werden überprüft" stürtzt der pc ab.
Ich kenne das Problem. Ein Kumpel hat auch seine CD-Hülle weggeworfen. Er hatte das Spiel aber noch installiert. Der Key verbirgt sich in einer der *.mpq-Dateien. Ich weiß den Namen leider nicht mehr, sie war aber glaub ich 45.5 meg groß. Ich hab das ganze mit arj in gepacht in 1,4 mb Stückchen und die letzen drei aufgehoben (er hat keinen brenner). So kann er das Spiel mit einem illegalen Schlüssel installieren und danach seinen orgiginalen wieder herstellen.

CU Axel
Dodo du böser Junge!
Hier hast du den Key!

6JNR-VTHV-V2KH-J98F
die ausrede ist soooooo dämlich und billig
@darksoul
Ich hab auf gamecopyworld die cracks gesucht aber keine gefunden!!beschreib mal wo die sind!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.