Wer findet den N64 noch cool? (Game Cube / Nintendo 64)

Wer findet den N64 noch cool? (Game Cube / Nintendo 64)

Hey, wer von euch findet den N64 noch aktuell?

ich find ihn noch voll ok? der ist korrekt!
Ich finde ihn auch ok
Aktuell ist der N64 zwar nicht mehr aber ich habe früher oft mit der Konsole gespielt und spiel immer noch gerne damit!
Hab keine Zeit derzeit für ihn. Da ich entweder mit der PS 2 spiele oder mit dem Gamecube oder die Sims je nachdem. Vor dem Gamecube habe ich gerne Diddy Kong Racing gespielt. Das ist lustig.
Ich find ihn immer noch cool!
Playstation fand ich besser.
Ich find ihn auch noch cool, weil ich Concer's Bad Fur Day drauf spielen kann. Das Spiel kennt zwar fast keiner, doch man kann es auf eBay ganz leicht ersteigern. Geht einfach auf eBay, meldet euch an und gebt unter Suchbegriff Bad Fur Day ein. Der Preis ist zwar immer ziemlich hoch, aber das Spiel ist locker über 100€ wert.
Klar is der N64 noch cool, vor allem weil man darauf ISS 2000 zocken kann. Als ich den Nachfolger aufem Cube gespielt hab...das war ne Beleidigung für meine geübten ISS-Hände. Da macht ja Fifa-Soccer noch mehr Spass als dieses miese Spiel!
also ich persönlich bin von game cube wieder auf den n64 zurück gegangen. die grafik ist zwar nicht so toll, aber die spiele für den n64 spiele ich doch lieber.
@falcon, versteigerst du zufällig conker,s bad fur day, dass du so die werbetrommel machst für das spiel bei ebay?????
das spiel ist eigentlich sehr bekannt, und eher für erwachsene. ausserdem liegt der preis bei ebay um die 40-50 euro höchstens, und das nur weil es selten angeboten wird. ausserdem wird es schnell langweilig.
Nein, ich verkaufe es nicht, aber ich finde es voll geil. Du kannst es dir natürlich auch woanders her beschaffen und in Punkto Langeweile, spiel mal war im Mehrspielermodus. Wenn du das kannst macht das echt Bock. An alle: Wer hat das Spiel Zelda Majoras Mask?
ich habs und sogar durchgespielt.

aber ich finde das beste spiel auf n64 ist zelda okarina of time.
Dem stimme ich zu.
ich hab majoras mask
bin beim schädelbuchttempel, hab aber lange nicht mhr gespielt... ich mag keine tempel mit wasser :-) da fühlt man sich immer so hilflos! ich kann aber was empfehlen! wer das gleiche prob hat sollte es mal mit der milch für 200 rubiene versuchen, dann kann man das elektr. schild immer verwenden und das is manchmal ziemlich praktisch wenn man im wasser angegriffen wird!! hab auch ocarina of time
ich hab zwar jetz nen Cube, aber ich finde den N64 immer noch total cool!!
N64 häh was ist das kann man das essen? Sorry aber den fand ich noch nie richtig gut, erst seit dem GameCube steh ich auf Nintendo.
ich find den immer noch cool
Is doch immer noch lustig.vor allem waren des noch neue spiele und nicht alle nachgemacht wie heute und die sin nie richtig langweilig.
zur zeit spiel ich immer Mission:impossible ;weiß net wer des noch kennt
Ich mag den N64 auch noch. Es gab viele gute Spiele, besonders Mario Kart hat mir sehr großen Spaß bereitet :)
Also ich würde noch spielen, wenn die noch ein paar Spiele rausbringen würden.
Welche Spiele habt ihr denn alles ??
ich glaube kaum, das noch irgendjemand ein spiel für´s N64 rausbringt.
das soll mal ruhig alles für Gamecube erscheinen *lol* !!!
Genau meiner Meinung! :):):)
auf mnario kart für den gamecube muss ich noch warten, solange ist der nintendo64 noch zu gebrauchen(wegen z.b. mario kart64)!
Die einzigen Spiele was Okey sind ist:
Donkey Kong, The Legend of Zelda Ocarina of Time, Majoras Másk, Banjo Kazooie und Mario party X

ODER?
das ist ein kinderkasten.BUUUUUUUUUUUUUUU
(jeder hat seine eigene meinung,oder k”nnt ihr keine kritik vertragen)
Ein Playstation-Spieler.Kein Zweifel.
Ich zocke das N64 immer noch gern !!! Besonders Zelda Okarina of Time, Zelda Majora of Mask, Lylat Wars( Im Mehrspieler Modus zu viert oder zu dritt einfach klasse), und Mario Party 1-3 !!!
mein lieblingsspiel ist perfect dark aber mich stört dass perfect dark 2 anscheinend für X-Box kommt
majoras mask ist aber auch cool vorallem als ich bei der mak war das war echt lustig die zweite verwandlung da hab ich mich ausgeschütet eine maske mit armen und beinen die rumschreit als wäre sie ein huhn also wirklich und leicht noch dazu aber richtig geil wurde es mit oni-link der typ ist echt unschlagbar bis auf die riesenwürmer zu groß aber es ist mein lieblings n64 game gewesen aber auf den n64 ist es nicht lustig gewesen nochmal durchzuspielen
nintendo ist sowieso das beste.
The Legend of Zelda Ocarina of Time
und
The Legend of Zelda Majoras Mask

.......sind meine Lieblingsspiele

Donkey Kong, Banjo Kazooie/Taooie, Mario 64/Kart/Party 1,2,3/Tennis/Golf sind auch nicht schlecht. oder....
Der 64-er war schon geil, aber das mit dem 64DD hat mich irgendwie enttäuscht.Ich teile "Milten´s" Meinung aber trotzdem vollkommen!!!!!!
Was meinst du mit 64DD?
Ich find N64 noch total cool!
Besonders wegen Super Mario 64.
Das Spiel ist richtig gut:D
Gruß S.c.
Ich finde auch total GEILOMATIKO!
Aleine wegen GoldenEye (das bis jetzt meiner meinung nach immer noch das besste Multiplayer Game ist das es gibt) neben GoldenEye ist auch Turok 1 und Rush 3 Extrem Racing ein echter hammer gewesen. Die
NINTENDO 64 Spielekonsole hat mir unzählige zocknächte geschenkt, und sie tut es auch heute noch!!!
Was für eine Frage!!!!Die Games waren zwar nicht so schön wie jetzt,aber wer stimmt mir zu,dass "Turok2" der "Evolution" Version um Lichtjahre voraus war(Gameplay)? Die Games "waren" einfach grandios!!!!!!!
Das 64DD war ein Aufsatz.Eine Art CD-Laufwerk mit Satellitenempfang(Gab es schon beim SNES,aber nur in Japan...).
Das geilste Game auf dem N64 fand ich war Goldeneye von RARE. Der geilste Shooter den ich jemals gespielt hab. Ich bin darin fasst unschlagbar. Und der größte Partyhip war Smash.Bros. 1.

cu cya c evry 1

$cardu$t
goldeneye war echt ein hammer...
Scardust, bist nicht unschlagbar in dem Spiel :) das bin ich nämlich, hab das Spiel echt bis zum Abwinken gezockt, is wirklich eins der besten und innovativsten Spiele aller Zeiten.
Hast du alle Cheats bei Goldeneye freigespielt? ein paar von denen waren echt brutal schwer
zB Unbesiegbarkeit
Facility auf 00Agent in 2min5sec.
Hab's in 1:41 mal geschafft( braucht man aber Glück ).
Die besten Spiele sind eindeutig:
Majoras Mask (weil es ehr Abwechslungsreich ist)
Ocarina of Time ( Riesen Fantasy-Welten)
Lylatwars (Super Mehrspieler-Action)
Ebenfalls Mehrspieler-Fun: Vigilantes 8

Ich spiele jetzt nur noch Nintendo 64!!!
Es ist die beste Konsole aller Game-Zeiten.

Zwar sit die Grafik nicht so gut wie bei anderen Konsolen, aber die Game-Ideen sind eindeutig GENIAL!!
Und Kinderkram ist der N64 auf keinen Fall!!!!!!!
Ich mag alle Konsolen von Nintendo von Nes bis Gamecube und ich hab auch alle (als ersatz für G&W die G&W Gallery)Und die Zeldas auf dem N64 waren super.
auch ganz ok
Ich find N64 ganz OK!!
der N64 ist besser als PS1u.2 aber schlechter als XBox u. GameCube(GC ist natürlich besser als XBox!)

*lol*
N64 ist natürlich geil vorallem wenn man zelda majoras mask und zelda ocarina of time hat!!!hab die spiele schon durgezockt!!!

D
Der N64 ist wegen seiner Witzigen Spiele immer noch toll: Mario Kart 64, Super Mario 64, BanjoKazooie, ...

... doch wenn Mario Kart Double Dash und StarFox2 erhältlich sind, werde ich mich ganz von dem N64-Zeitalter verabschieden!!!
ich werde mich NIE vom n64 verabschieden!!!

D
du vieleicht nicht, aber deine controller pads! die gehen nähmlich total schnell kaputt...
SCHIT

D
die besten spiele auf dem n64 sind:The legend of ZELDA Ocarina of Time,Majoras Mask,Mario Party1,2,3,/kart/super mario,goldeney und lylat wars!!!

D
DAS IST NE SCHEISS KONSOLEEEEEE!!!!!!
UND NOCHMAL FÜR ALLE: SCHEISSSSSSSS DINGGGGGGGGGGGG IHRRRRRR TROTTTTTTTEEEEEEELLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zelda, ocarina of time kann man auch auf GameCube spielen! VIEL BESSSSSSSER!!!!!!!!!!!!!!

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN: LINK THE MASTER

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
*gähn* war's das?

@ DRANZER: ich finde lylat wars total billig, viel zu einfach. mario und zelda, sind genial und goldeneye ist der hammer...
ich find in der beste
jo, find ich auch...
bond im multiplayer rockt auch auf'm GC, brachte aber damals auf'm N64 irgendwie mehr bock!!!
StarFox2 wird bestimmt der erste würdige Nachfollger, der die große Multiplayerhitserie des N64 fortsetzt.
Multiplayer mit Fahrzeug und zu Fuß -Kämpfen gibt es selten, und ich spüre es, wenn ein solches Game Fun bringen wird!!!
Der N64 rult !!!! Ich habe auch derzeit keine andere Konsole, weil man N64-Spiele bei ebay für unter 10 EURO bekommt. Da kann der Cube einpacken !!!
Ich glaube ich kenn den Human!
Der ist aber nicht mehr da!
WAAAAAAAAASSSSS !!!!!!!!!!!
N64-Spiele für 10 Euro, wahnsinn.
Ich hab auch einen und ich hab 25 Spiele und spiele gerne mit dem.

@ SV3NR,

Kannst du mir den Link sagen ?
jojo das gulte alte n64

da konnte man immer mogeln bei zelda....
einfach spielmodul auf der rechten seite nen stück rausziehn und schon konnte man durch wände laufen...
Also ich find den N64 immer noch voll cool . ich hab nur fünf Spiele aber ich kann mir immer welche von meinem Nachbarn ausleihen.
Für Link 2 selber Trottel.
@ Darkhunter: Geht das Spiel dardurch nicht kaput? PS.: Ist das Spielmodul dasSpiel an sich (das, was man in den Schlitz oben reinsteckt, um es primitiv zu sagen)?
Geht nich Kaputt. Jo das Modul wird in die Konsole reingesteckt.
Wenn du das liest Link2 du mieser piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep du nennst dich Link du wagst es dich Link zu nennen und nennst einen der Grundsteine von Zelda Scheiße du kleiner Amateur.Und übrigens die Controller sind zwar nicht mehr so toll aber es ist immer noch mein guter alter N64 und der gehört einfach dazu ohne den hätt ich noch nicht mal nen GameCube und das wäre ne Sünde gewesen. Stimmt ihr mir zu. Link 2 ein N64 hasser wie du hat hier im Nintendo Forum nix zu tun.
JO der N64 is echt ein Meilenstein gewesen nur dumm ,dass es keine Spiele mehr gibt und die Controller zu schnell verschleißen .
Jo,besonders bei Mario Party hatte man das Gefühl,dass
der Controler Stick abbrechen würde wenn man ihn bei manchen Mini-Games schnell im Kreis drehen musste...

Lylatwars,OoT,MM,Mario 64,Mario Kart,Banjo,Kazooie,F-Zero,Perfect Dark,C&C,JFG,und Mario Party 1,2,3 waren meine absolute Lieblinge...
@Ganon+dorf

jo, alle voll gut(die Titel aus Deiner Liste, die ich auch schon gedaddelt habe). Aber ich muss sagen, Star Wars Ep1 Racer war auch voll der Überhammer und superschnell,... *lol*!!!

Ein neues Star Wars Ep1 Racer sollte es daher bald endlich auch für den GC geben,... FZero GX kommt auch noch in meine GC-Sammlung, brauche nämlich unbedingt einen neuen Hochgeschwindigkeitsracer &-) !!!
Also meine Lieblingsspiele auf N64 waren:
-Perfect Dark (absolut geiler Multiplayer)
-Conker´s Bad Fur Day (absolut witzig und "parodienreich")
-Vigilante 8 / Vigilante 8 2nd Offense (zu zweit der absolute Hammer)
ich find den n64 immernoch geil.blos meine controller sind ein wenig im arsch.aber man kann noch mit ihnen spielen.gamecube find ich irgendwie billig gemacht weil da die meisten n64 spiele einfach nachgemacht werden.nur wegen bessere grafik.
@link2:du bist selbst ein TROTTEL.N64 is geil und da fing doch zelda an und dann nennst du dich LINK???
du hast wirklich den grössten sprung in der schüssel!
Zorro hat da vollkommen recht!
ich finde den N64 auch noch gut aber der GameCube ist beser natürlich ist jede konsole von Nintendo super gut!!!!
na, zelda war schon vor dem n64 auf dem snes und dem gameboy zu sehen. stimmt, zum ersten mal durfte man link in 3D sehen...
Ich finde Nintendo 64 noch voll geil. Davon gibt es immer noch sehr gute Spiele, wie Super Smash Bros. und Pokémon Stadium 1 und 2. Das sind geile Spiele.
ich finde die pokemon spiele auf dem n64 haben keinen jeglichen tiefgang, also sehr schwache spiele, obwohl ich, als pokemon-hasser, auch gerne mal mit kumpels die minigames gezockt habe...super smash bros. macht eigendlich auch nur im multiplayer mod spaß...
spiele jetzt noch oft n64.macht immernoch riesig spass zelda majoras mask oder super smash bros zu spielen.gc hat zwar ne bessere graphik aber nich so viele gute spiele wie n64.
mh, dass kann man nicht umbedingt sagen...
Ihr Nuttensöhne!!!
@NABhjk

"Zügle deine Zunge, Wüterich!"

&-)
nintento ist cool dier scheisse erzählen haben bestimmt so ei schrott wie sega das ist der gröste müll
Scheisse Mann!!

Wo ich auch hingehe, überall "Phil (Mewtu-Master)" auch drin!

Gratuliere, Phil, hast Geschmack !!

N64 hat immernoch seeeeeeehr gute Games!!!
@ektturhcs

Wieso ist SEGA schlecht, die haben doch so gute Games wie PSO, Sonic oder auch F-Zero GX entwickelt! Ich wette, SEGA und Nintendo werden irgendwann zu einer noch besseren Consolen-Firma verschmelzen, so wie SEGA nun mit Nintendo zusammenarbeitet. Ausserdem, die besten Consolen, die bisher entwickelt wurden, sind ja wohl:

1. GameCube
2. Nintendo64
3. DreamCast
n64 ist gut
das ist deine sicht. die meiste weltbevölkerung sieht jedoch sony's playstation-reihe(wenn man das schon sagen kann) am besten. ich persöhnlich tendiere eher zum snes und der xbox. das weitet doch so oder so nur wieder in einen streit aus...
sega hat nur scheisse gemacht ich weiss noch geau ,wo das nes rauskamm,hate schon sega den 16bit und trdstem sind sie untergegangen keine chance gegen nintento,das die jetzt spiele machen ist auch nur so gekommen wiel sie die litzens von nintento bekommen haben sega ist müll und bleibt müll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.