Bei meinem 1.versuch hab ich 9:08:18 Stunden benötigt. Beim 2.waren es dann schon 4:51:08 Stunden!!!
Mensch, haben denn bloß Firby, Big Link und ich das Spiel durch ???????????????????????????????????????????
Ich habe mich geärgert. Hab am Wochenende mit Jill noch mal durchgespielt. 3:17:32 sekunden oder so. Auf jeden Fall wegen die blöden 17 minuten. Dann würde mir jetzt ein Raketenwerfer mit unendlich Munition gehören. Ich schaff das einfach nicht.
Das ist tät mich echt ankotzen. Bekommt man eigentlich bloß eine neue Waffe wenn man es auf normal spielt???
Ich habs ja wie gesagt in 4h 51min und 8sek gespielt.
Dafür hab ich bloß ein weiteres Kostüm bekommen.
Ich habs ja wie gesagt in 4h 51min und 8sek gespielt.
Dafür hab ich bloß ein weiteres Kostüm bekommen.
hi leutz, ich bin warscheinlich das einzige mädchen, naja egal!
also:
Jill: 5:40h
Chris: 3:55h
Da ich Chris eh cooler find hab ich mit ihm ja nicht so lang gebraucht!
Grüße Torrance
also:
Jill: 5:40h
Chris: 3:55h
Da ich Chris eh cooler find hab ich mit ihm ja nicht so lang gebraucht!
Grüße Torrance
Neuer Rekord. Obwohl ich voll lange mit dem Kammerschlüssel und Kammer suchen herumgeschissen habe beträgt meine neue Zeit mit CHRIS 3:23:17. Mist um 23 minuten. Nächstes Mal muss es noch schneller gehen. Achja übrigens Chris zweites Kostüm aus der Kammer ist urgeil. Ich hoffe das von Jill ist auch so toll. Ist euch eigentlich aufgefallen das Rebecca nachdem Chris ein anderes Kostüm anhat auch was anderes anhat nämlich so nen Art Indianeranzug.
Naja Jills Kostüm sieht nicht ganz so toll aus. Kann man eigentlich mehr als ein Kostüm erhalten???????? Ich spiels immer auf Leicht. Jill sieht mit dem Militärkostüm voll Maskulin aus bis auf den großen Busen. Und der ist ja ein Anblick währt oder??????
Also, ich finde,
Resident Evil, oder auch die anderen Teile,
so schnell wie möglich durchzuspielen, nicht gerade viel spaß macht.
Man bekommt vom Spiel nicht viel mit, Monstern muß man aus dem weg gehen.
Außerdem macht man sich den Spielspaß durch zu häufiges Spielen kaputt.
Ist meine Meinung.
Meine Zeiten sind bestimmt Höchstrekord:
Jill: 14:11:47
Chris: 10:51:02
Aber Jill's Militärkostüm ist wirklich nicht schlecht.
So mit Mütze und Brille und ...
Resident Evil, oder auch die anderen Teile,
so schnell wie möglich durchzuspielen, nicht gerade viel spaß macht.
Man bekommt vom Spiel nicht viel mit, Monstern muß man aus dem weg gehen.
Außerdem macht man sich den Spielspaß durch zu häufiges Spielen kaputt.
Ist meine Meinung.
Meine Zeiten sind bestimmt Höchstrekord:
Jill: 14:11:47
Chris: 10:51:02
Aber Jill's Militärkostüm ist wirklich nicht schlecht.
So mit Mütze und Brille und ...
Jills 2. Kostüm hab ich schon freigespielt. Ich hatte aber noch keine Zeit es anzuschauen.
Resident Evil Zero wird am 28.02.2003 in den EU Staaten "Released"! Laut Capcomn Europe.
Frage wie bekomme ich den Raketenwerfer nun wirklich. Muss ich es normal unter 3 Stunden durchspielen oder kann ich es auch leicht unter 3 Stunden durchspielen????????? Ich mag es nicht auf normal spielen da gibts dann so wenig Munition und soviele Zombies.
Wie gesagt als ich das Spiel auf leicht hatte und unter 5h fertig war hab ich bloß ein Kostüm bekommen.
Das 2. Kostüm sieht eigentlich net ganz so toll wie das 2. aus. Sie trägt dann einen kurzen schwarzen Rock, braune Stiefel, hat ordentlch gemachte Haare, einen Schultergürtel, ein langes Top und eine Fleischfarbene Strumpfhose.
Hast wohl Recht naja spätestens wenn RE Zero draußen ist wird das RE-Fieber wieder ausbrechen zumindest bei mir *freu*
Ich hab das Spiel auch, ich bin mit chris im labor.
Wo sind die anderen steckplätzt für die MO disks?
Gibts auch ein Maschienengewehr?
Wo sind die anderen steckplätzt für die MO disks?
Gibts auch ein Maschienengewehr?
Welche anderen Steckplätze?Du musst erst sagen bei welchem du schon warst!Maschinengewehr nicht das ich wüsste.
ich bin im geheim labor.
ich suche die steckplätzte für die disks um das tor zu öffnen
ich suche die steckplätzte für die disks um das tor zu öffnen
Und weniger Munition wahrscheinlich. Wie soll das mit der 1:15:13 gehen???? Durchgeflogen oder was?
Nein keinen Cheat, Cheats benutzen nur Loser, nicht für ungut.
Mein freund hat es um 2 Stunden mit dem Messer geschaft.
Mein freund hat es um 2 Stunden mit dem Messer geschaft.
Wen man das spiel im griff hat geht das schon, ich meine die Zombie's sind eh dumm.
Wie mit dem Messer? Willst du damit sagen das er das gesamte Spiel inklusive den etwas besseren Gegnern (Hunter, Tyrann)nur mit dem Messer gemeistert hat? Nie im Leben!!!!!
Die Hunter schon, nicht vergessen es gibt doch die
Kampfmesser und solche Baterie.
Den Tyran hat de rmit dem Granaten werfer getötet.
Das spiel ist ja eh leicht.
Hat auch viele sachen freigespielt.
Es gibt einen Modus wo die Gegner unsichtbar sind und sie erst sieht, wenn sie sich angreifen oder wen man in einer kiste etwas ablegt und weiter ins spiel geht mus man wieder zurück um den gegenstand zu holen.
Ach freu mich schon auf alle Teile der RE serie, wir cube fans haben es gut die ps nicht.^^
Kampfmesser und solche Baterie.
Den Tyran hat de rmit dem Granaten werfer getötet.
Das spiel ist ja eh leicht.
Hat auch viele sachen freigespielt.
Es gibt einen Modus wo die Gegner unsichtbar sind und sie erst sieht, wenn sie sich angreifen oder wen man in einer kiste etwas ablegt und weiter ins spiel geht mus man wieder zurück um den gegenstand zu holen.
Ach freu mich schon auf alle Teile der RE serie, wir cube fans haben es gut die ps nicht.^^
Oh doch auch die Playstation 2 bekommt ein Spiel. Nämlich Resident Evil Online. Das kommende Jahr im Sommer.
Stimmt das wenn man das Spiel unter 5 Stunden durchspielt dass man dann ein Samureischwert kriegt.
Ich zocke gerade mit jill hab den grande luncher gekriegt spiele fast ne halbe stunde
Sorry das weiß ich auch nicht so genau. Aber ich glaub es ist egal in welchem Schwierigkeitsgrad.
HAHAH
Ich bin wieder im Waldbereich zwischen dem Friedhof und der Waldhütte.
Da steht ja ein Zombie.
Der ist ankommen und ist kurz vor mir stehen geblieben und hat mich nicht getötet sondern er hat mich ANGEKOTZT.
HAHAHAH
Und man kann Zombies nicht nur durch Headshot und verbrennen für immer töten es gibt noch eine andere möglichkeit:
Man ziehlt auf den Zombie und die Waffe auf den Boden gerichtet, wenn der Zombie vor einem Steht ballert man einfach. Wnn man richtig getroffen hat hört man KNACK under Zombie verdreht das Bein und kippt um und steht nicht mehr auf(er veerschwindet wie bei Headshot).
Das geht
Ich bin wieder im Waldbereich zwischen dem Friedhof und der Waldhütte.
Da steht ja ein Zombie.
Der ist ankommen und ist kurz vor mir stehen geblieben und hat mich nicht getötet sondern er hat mich ANGEKOTZT.
HAHAHAH
Und man kann Zombies nicht nur durch Headshot und verbrennen für immer töten es gibt noch eine andere möglichkeit:
Man ziehlt auf den Zombie und die Waffe auf den Boden gerichtet, wenn der Zombie vor einem Steht ballert man einfach. Wnn man richtig getroffen hat hört man KNACK under Zombie verdreht das Bein und kippt um und steht nicht mehr auf(er veerschwindet wie bei Headshot).
Das geht
Ich hab mal einen Vergleich zwischen Jill und Chris gemacht wer besser is:
Jill hat ein besseres Equickment und ein besseres Waffen arsenal und sie kann 2 Sachen mehr tragen als Chris, sie stirb aber wenn sie 2 mal von einem Zombie gebissen wurde Chris kann 3 mal gebissen werden und Chris hat das bessere Verteidigungs Item (Flashbang)
und Jill hat den schlechtren E-Schocker.
Jill ist besser als Chris.
Aber finde Chris besser zu zocken.
Jill hat ein besseres Equickment und ein besseres Waffen arsenal und sie kann 2 Sachen mehr tragen als Chris, sie stirb aber wenn sie 2 mal von einem Zombie gebissen wurde Chris kann 3 mal gebissen werden und Chris hat das bessere Verteidigungs Item (Flashbang)
und Jill hat den schlechtren E-Schocker.
Jill ist besser als Chris.
Aber finde Chris besser zu zocken.
Welcher Schwierigskeitgrad ist es den um S-Schwert, und Raketenwerfer zu kriegen?:
Easy
Normal
oder Hard?
Easy
Normal
oder Hard?
Durchhhhhhhhhhhh
Jill: 3.42.26(Easy)
Ich hab schon wieder so ein schwules Kostüm gekriegt
Ich will das S-Schwert
Jill: 3.42.26(Easy)
Ich hab schon wieder so ein schwules Kostüm gekriegt
Ich will das S-Schwert
Ich glaube man muss es wirklich auf Normal durchspielen um an den Rocket Launcher und das S-Schwert ranzukommen. Ich habe es auf Easy mit Jill bei einer Zeit von 2:59 und noch irgendwas durchgespielt und trotzdem habe ich nichts bekommen. Aber Normal ist sauschwer.
@Darkhunter
Mit deinem Vergleich hast du schon recht aber trotzdem find ich Jill am besten die sieht einfach geil aus. *lol*
Und außerdem find ich bei Jill besser das Barry einem hilft ist irgendwie lustig wenn er mit dem Flammenwerfer die Riesenpflanze röstet oder mit Jill zusammen gegen Lisa kämpft!
Mit deinem Vergleich hast du schon recht aber trotzdem find ich Jill am besten die sieht einfach geil aus. *lol*
Und außerdem find ich bei Jill besser das Barry einem hilft ist irgendwie lustig wenn er mit dem Flammenwerfer die Riesenpflanze röstet oder mit Jill zusammen gegen Lisa kämpft!
Lisa ist die mutierte Zombiefrau in Ketten! Der letzte Gegner auf dem Heliport ist der Tyrann!!!
Der ist eine Sie wenn man alle Briefe genau liest erfährt man die Geschichte über Sie, und außerdem hört man das auch an den Schreien die hören sich weiblich an. Ich glaub sie heißt Lisa.
Und noch was ich hab ne Fansite von Re gemacht
www.re-fansite.de.vu
Nur die werbung geht nich is ein film
www.re-fansite.de.vu
Nur die werbung geht nich is ein film
http://www.re-fansite.de.vu Nein sie heißt aber wirklich Medusa. Schließlich hat sie ja auch diese Schlangen am Kopf. Na was ich lustig finde an ihr wenn man gegen sie kämpft kann es passieren wenn sie zum schlag ausholt das sie eine der Steinklötze selbst runterwirft. Das hat sie bei mir mal getan. Ach noch was: Was ist wenn ich Barry nicht die Waffe zurückgebe. Gut ich habs probiert er stürzt dann in die Schlucht und ein Foto von seiner Familie (also Frau und Kind mit ihm drauf) stürzt aus seiner Hosentasche. Aber ich bin dann draufgegangen Medusa hat mich runtergeschuppst. Seid ihr ohne das ihr Barry die Waffe wieder gegeben habt weitergekommen????? Wenn ja was ist dann anders?????
Ich sehe nur ein Bild. Und das ist wie Chris dem Zombie mit dem Fuss raufstampft. Aber Frage wie schaffe ich es NGC Bilder auf meinem Pc zu bringen. Welches Programm braucht man dafür??????????
Ich hab einfach resident evil in ner Suchmaschine eingegeben dann findet die suchmaschine bilder
Ok ok ich glaube euch sie heißt Medusa! Aber sie war ja mal ein kleines Mädchen und da hieß sie noch Lisa sie trägt die haut ihrer Mutter im Gesicht.In den Briefen erfährt man doch das Tests an einer Familie durchgeführt wurden, und sie gehört dazu und es ist ja wohl nicht sehr schwer zu erkennen das die Versuche an ihr fehlgeschlagen sind, deshalb die Mutationen.
Also bis jetzt hab ich Barry auch die Waffe immer wiedergegeben, aber ich denk mal man kann Medusa trotzdem besiegen. Das einzige was dann anders sein wird, ist das Barry am Schluss nicht mit im Hubschrauber sitzt. Aber das will ja keiner glaub ich denn irgendwie ist Barry ein cooler Kerl ;)
Also bis jetzt hab ich Barry auch die Waffe immer wiedergegeben, aber ich denk mal man kann Medusa trotzdem besiegen. Das einzige was dann anders sein wird, ist das Barry am Schluss nicht mit im Hubschrauber sitzt. Aber das will ja keiner glaub ich denn irgendwie ist Barry ein cooler Kerl ;)
Ich dachte gerade hasse die Tunnelhöhlen!!!:-(
Dieser dumme Stein-ring.
Ich hAb alle Sachen Das Objetct die Medallien...
Ich hatte hatte erst gedacht ich brauche nicht die Tunnelhöhlen als mir dann einfiel das ich den Steinring brauche da fiel es mir wieder dass man doch in die Tunnel höhlen muss!!!:
I hate it!!!!!
Hoffentlich gibt es in R E Z keine höhlen aber eines weis is ein Abschinnt in R E Z ist ein Zug und der Zwischengegner ist ein Scorpieon!!!!
DAS R E Z FIEBER!!!!!!!!!!
Dieser dumme Stein-ring.
Ich hAb alle Sachen Das Objetct die Medallien...
Ich hatte hatte erst gedacht ich brauche nicht die Tunnelhöhlen als mir dann einfiel das ich den Steinring brauche da fiel es mir wieder dass man doch in die Tunnel höhlen muss!!!:
I hate it!!!!!
Hoffentlich gibt es in R E Z keine höhlen aber eines weis is ein Abschinnt in R E Z ist ein Zug und der Zwischengegner ist ein Scorpieon!!!!
DAS R E Z FIEBER!!!!!!!!!!
Ich hab es hingekriegt!!!
ich hab mein Gamcube zum absturz gebracht !!!
Auf einmal festgefahren und man hörte nur BIEEEEEEEEEP!!!
ich hab mein Gamcube zum absturz gebracht !!!
Auf einmal festgefahren und man hörte nur BIEEEEEEEEEP!!!
Ja geil besonders die Grafik in den Höhlen oder die Wassereffekte sind auch genial. Vielleicht ist Medusa ja Nemesis. Könnte ja sein.
Ne Nemesis sieht total anders aus der geht aufrecht und Mesuda geht gebäugt
Stimmt und Nemesis ist auf jeden Fall männlich passt also schon mal nicht.
Das mit dem männlichen würde ich nicht unterschreiben. Ich habe in Weskers Tagebuch da gibts so ne Seite gelesen das es sich um eine Sie handelt. Aber wer weiß ich nicht.
oh mann, wie macht ihr das?
Ich hab mir das Spiel gekauft und verzweifle, weil es mir einfach zu schwer ist !!! Ich weiss au net aber irgendwie krieg ich da nix hin... das RE 2 aufm N64 hab ich hinbekommn... aber das.... gibt es nicht irgendeinen Cheat??? mir ist es echt zu schwer....
Ich hab mir das Spiel gekauft und verzweifle, weil es mir einfach zu schwer ist !!! Ich weiss au net aber irgendwie krieg ich da nix hin... das RE 2 aufm N64 hab ich hinbekommn... aber das.... gibt es nicht irgendeinen Cheat??? mir ist es echt zu schwer....
Auf Easy ist es schon leicht. Aber auf Normal schaffe ich es auch nicht. Muni alle.
Bin zwar nicht der beste in dem Spiel, aber zu schwer find ich es auch nicht. Mit der Muni bin ich irgendwie immer ganz knapp hingekommen.
Bei den Hunden(Halsband) hatte ich meistens nur noch 5 Pistolen- und ein Schrotflintenschuss(wenns gut kam).
@fraga
Wenn man Zombies aus dem weg gehen kann sollte man es tun. zb über Speisesaal oder Küche.
Wenn man Zombies aus dem weg gehen kann sollte man es tun. zb über Speisesaal oder Küche.
@Böcke da oben liegt doch so ein Zombie (vor der Tür [wo man den flaschen Schlüssel hinlegen]) der steht ja auf wenn man die Hunde (Halsband) totgeschossen hat auf!!!
Ich hab versucht den vorher anzuzünden, damit er nich zum Superzombie wird, ja scheiße der is einfach aufgestanden und war sofort ein Superzombie!!!
Ich hab versucht den vorher anzuzünden, damit er nich zum Superzombie wird, ja scheiße der is einfach aufgestanden und war sofort ein Superzombie!!!
@Böcke
Ging mir ähnlich an der Stelle, bin glaub ich sogar 4mal abgekratzt. lol
Ging mir ähnlich an der Stelle, bin glaub ich sogar 4mal abgekratzt. lol
Hab gerade gegen die mutierte Riesenschlange gekämpft irgendwie voll easy dieser Kampf! Oder?
@B8rt
An dieser Stelle kann man das nicht rechtzeitig schaffen. Ich persönlich hab es auch noch net geschafft.
Das S-Schwert bekommt man in NORMAL(denk ich ma, da ich es unter LEICHT nicht bekam).
@Kenji
Wenn man die richtigen Waffen hat schon, Mit der Pistole kommste net weit(beim 1. oder 2. Kampf?)
An dieser Stelle kann man das nicht rechtzeitig schaffen. Ich persönlich hab es auch noch net geschafft.
Das S-Schwert bekommt man in NORMAL(denk ich ma, da ich es unter LEICHT nicht bekam).
@Kenji
Wenn man die richtigen Waffen hat schon, Mit der Pistole kommste net weit(beim 1. oder 2. Kampf?)
@B8rt
@Kenji
@Kenji
@B8rt
@Kenji
@Kenji
@B8rt
@Kenji
@Kenji
Sorry, mein Internetanbieter ist ein bissel doof(AOL), der ladet manchmal die Seiten nicht richtig.
Danke das du uns deinen Beitrag so deutlich und oft vermittelt hast *LOL*
Aber lass geht mir auch manchmal so!
Aber lass geht mir auch manchmal so!
Ich wollte es heute auf normal spielen. Ist gar nicht mal so schwer. Aber dann ist es passiert. Ich habe ziemlich lange nicht gespeichert und war schon ziemlich am Schluss vom Spiel beim Labor. Ich hatte dann das TNT im inventar und man darf ja nicht rennen. Gerade als ich das TNT hatte stand der Zombie wieder auf den ich vorher erledigt hatte. Er hat mir einmal eine runtergehaut und schwups bin ich explodiert. Klar das ich jetzt sauer bin und den ganzen Scheiß jetzt mal länger nicht spiele. Ehrlich das sitzt man zwei Stunden und dann war alles umsonst. Wäre besser gewesen ich hätte nochmal gespeichert. Echt wahr.
Ich hab irgendwie überhaupt kein Bock mehr drauf, obwohl ich es erst 2 mal durchgezockt hab.
Ich habs auch erst zweimal richtig durchgezockt, die anderen Male hab ich irgendwann immer aufgehört.
Ich habs geschafft. Ich habe es auf Normal durchgespielt mit Jill Valentine. Zeit 2:48:35 obwohl ich doch des öfteren einen Mist gebaut habe. Toll das freut mich jetzt wirklich. Ich habe einen Superschweren Modus bekommen, den Raketenwerfer mit Unendlich Munition und so eine komische Pistole Modell Barry oder so. Keine Ahnung. S-Schwert habe ich keines bekommen so wie es bei Cheats.de angegeben war. Auf jeden Fall wollte ich fragen habt ihr zwei Speicherplätze einer Jill und einer Chris oder habt ihr nur einen für Jill & Chris. Ich habe mir zwei angelegt jedoch meine Frage genügt auch einer oder ist dann wenn ich den Spielstand von Jill Fertig lade und dann mit Chris spiele ist dann der Spielstand von Jill futsch oder nicht??????? Als ich nämlich den Raketenwerfer bekommen habe stand da sie haben nun den Raketenwerfer + unendlich Munition für Jill & Chris bekommen. Bitte um Hilfe. Nicht das ich was lösche.
Herzlichen Glückwunsch so eine Traumzeit werde ich wohl nie im Modus Normal schaffen *heul*
Was ist es für eine Waffe, ist es die Magnum die Barry im Spiel hatt? Das ist nämlich meine absolute Lieblingswaffe. Ich hab auch 2 Speicherplätze. Sorry aber bei deiner Frage kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Was ist es für eine Waffe, ist es die Magnum die Barry im Spiel hatt? Das ist nämlich meine absolute Lieblingswaffe. Ich hab auch 2 Speicherplätze. Sorry aber bei deiner Frage kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
He cool. Wenn man den Spielstand von Jill lädt und mit Chris dann spielt hat er auch den Raketenwerfer. Das ist geil. Achja die Pistole ist glaube ich nicht von Barry. Denn die was ich bekommen habe ist ungefähr so wie die was man bei Resident Evil 3:Nemesis am anfang besitzt. Eine 40 S&W oder wie die heißt. Zwar unendlich Munition aber ich glaube die hat keine Schusskraft eher wie ne normale Pistole. Aber der Raketenwerfer der hats insich. Noch was sogar Medusa kann man damit verletzen. Hab sie damit beschossen und plötzlich flog sie hin auf den boden. Sie bekam schlangen am Kopf aber ich glaube sie war ummächtig.
Neuer Rekord mit Chris auf Normal: 2:24:32.
Jedoch ist anzubringen das ich mit dem Raketenwerfer gespielt habe. Jetzt waren die Gegner natürlich ein Klacks. Sogar Medusa kann man mit dem Raketenwerfer in die Schlucht hinunterbefördern. So lange auf sie schießen bis man sie am Rand hat dann nochmal und schon fliegt sie runter.
Jedoch ist anzubringen das ich mit dem Raketenwerfer gespielt habe. Jetzt waren die Gegner natürlich ein Klacks. Sogar Medusa kann man mit dem Raketenwerfer in die Schlucht hinunterbefördern. So lange auf sie schießen bis man sie am Rand hat dann nochmal und schon fliegt sie runter.
Zudem gibt es noch was: Ich habe jetzt den Unsichtbarmodus und es kam eine Warnung das im Spiel jetzt ein gefährlicher Zombie mit Granaten herumläuft und man dem besser aus dem Weg gehen soll.
Mensch gegen dich bin ich ja eine richtige Flasche in dem Spiel! *ambodenzerstört*
Biste dem Zombie schon mal begegnet wenn ja wie sieht er aus?
Biste dem Zombie schon mal begegnet wenn ja wie sieht er aus?
Nein bin im noch nicht begegnet da ich noch nicht weiter gespielt habe. Aber das sie das Bild von der Terrasse hergezeigt haben wo ja einer der Stars Mitglieder wo Jill den Granatenwerfer holen kann, schätze ich dürfte dies dann diese Leiche als Zombie sein mit Granaten. Ihr wisst ja eh wenn man ihm den Granatenwerfer so nimmt und man dann um die Ecke geht und die grüne Kräuter holen will lebt er ja auch wieder aber als Zombie. Naja mal schaun.
Ja höhlen sind fertig bin im labor.
Ich hasse :(in den höhlen)
Die rollenden Felsen
Mesuda
Die kacke mit dem Flammenwerfer
Ich hasse :(in den höhlen)
Die rollenden Felsen
Mesuda
Die kacke mit dem Flammenwerfer
Ja wieder durch:
1: 12.07
2. 04.33
Aber ich hab kein S-Schwert gekriegt sondern so ein scheiß Kostüm was ich eh nich anziehe
1: 12.07
2. 04.33
Aber ich hab kein S-Schwert gekriegt sondern so ein scheiß Kostüm was ich eh nich anziehe
Hier was zu RE 1.5(aktuell von gestern)
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50954,00.html]
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50954,00.html]
Hab das Spiel schon mit beiden eimal durchgespielt aber musste es dann wieder löschen für Tony Hawk´s 4 naja dann hab ichs nochmal durchgezockt , alle nicht die besten Zeiten, hab 3 Schwierigkeitsgrade was passiert wenn ich es bei dem schwierigsten durchzocke??? Und ich versteh es irgentwie nicht mit den Kostümen wo bekommt man die ??? Ist der 3 Schwierigkeitsgrad so schwer??? beschreibt mal.
Und könnt ihr mal die versteckten Moden sagen und wie man sie bekommt.
Kommt Resident Evil Zero wirklich erst im März raus???
Und könnt ihr mal die versteckten Moden sagen und wie man sie bekommt.
Kommt Resident Evil Zero wirklich erst im März raus???
Es kommt doch irgentwann im Sommer so ein Teil für den GC raus damit mann auch die US Versionen spielen kann wisst ihr vieleicht wie teuer das Teil ist und wann es genau rauskommt???
@ big link
Also die Kostüme findest du (wenn du in der Eingangshalle stehst und zur treppe guckst) gehst du rechts durch die tür. da findest du auch die karte und ein dagger du schiebst die kiste an die seite gehst durch die öffnung und vor dir steht ein bild mit ner kirche daruf (ich glaub da is ne kirche darauf oder ein gebäude) vor dem bild a drücken(wenn du den schlüssel da bei hast geht das bild zur seite und du kommst in den kostümraum. und wenn du keinen schlüssel dabei hast sagt der vor dem bild irgendetwas und du kommst nich durch die tür logisch oder?
Puh!!!!
Also die Kostüme findest du (wenn du in der Eingangshalle stehst und zur treppe guckst) gehst du rechts durch die tür. da findest du auch die karte und ein dagger du schiebst die kiste an die seite gehst durch die öffnung und vor dir steht ein bild mit ner kirche daruf (ich glaub da is ne kirche darauf oder ein gebäude) vor dem bild a drücken(wenn du den schlüssel da bei hast geht das bild zur seite und du kommst in den kostümraum. und wenn du keinen schlüssel dabei hast sagt der vor dem bild irgendetwas und du kommst nich durch die tür logisch oder?
Puh!!!!
Wo ist der Schlüssel???
Kriegt man was wenn man das Spiel in profi durchspielt?
Wo ist der Schlüssel???
Ich habs in 3 Stunden und 58 Minuten geschafft und nur so ne billige Waffe gekriegt.
Wenn euch nichts mehr zu Reident Evil einfällt schreibt was über die nächsten Teile von resi
Wenn euch nichts mehr zu Reident Evil einfällt schreibt was über die nächsten Teile von resi
Ich hab gestern REZ im Fernsehen gesehen. Also ich muss sagen Erste Sahne. Die haben sich sowohl in Grafik und Zwischensequenzen verbessert. Alle Achtung.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51662,00.html]
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51662,00.html]
Wie spielt ihr so schnell durch? ich habe es in 5 stunden geschaft. voll schwer.
wo ist der raum wo ich den kostüm schlüssel benuzen kann? bitte helft mir!!!!!!!
Ich habe mit jill und chris durch gespielt. und habe mit beiden Fertig geladen. Doch ich hatte trodtzdem keine Roketlauncher bekommen. WO ist er denn? IN der truhe? BItttttteeeee helft mir
Ich habe auf Profi gespielt, und 3 std gebraucht. Ratete mal was ich bekommen habe. Ein schwert und rocketlauncher und noch ein Modus wo die zombies unsichstbatsind. BIn ich nicht gut?
Aha dann muss ich auch auf Profi spielen. Dann bekomme ich auch das Schwert. Das ist nämlich das einzige was mir noch fehlt.
Ha ich habs geschafft normal 2.49 minuten!!!
Der rocket luncher is einfach geil
Der rocket luncher is einfach geil
Kriegt man was wenn man das Spiel 2 oder 3 mal unter 5 Stunden durchspielt???
Unter 3 Stunden schaff ich nicht mein bestes war 3
Stunden und 58 Minuten.
Unter 3 Stunden schaff ich nicht mein bestes war 3
Stunden und 58 Minuten.
Jetzt hab ich den unsichtbar Zombie modus und ein gefährlicher Zombie läuft im Spiel herum aber wie kriege ich das Samurai Schwert???
Und gibt es noch etwas???
Und gibt es noch etwas???
Waffen: Samurai Schwert ,Rocket launcher , Revolver +UE Mun. (weiss nicht ob es klappt)
Modus:Invisible enemy mode , Dangerous Zombie mode und ein survivor mode.
Modus:Invisible enemy mode , Dangerous Zombie mode und ein survivor mode.
ich hab mir letzte woche nen gamecube mit dem game gekauftund es beim ersten mal mit normal in 2:56 min geschafft,
ich gebe aber zu geschummelt zu haben ;-)
hab angefangen am ersten punkt gesaved und ein wenig gespielt dann den alten spielstand geladen und alles im schnelldurchgang wieder gespeichert und so weiter bis zum ende
ich gebe aber zu geschummelt zu haben ;-)
hab angefangen am ersten punkt gesaved und ein wenig gespielt dann den alten spielstand geladen und alles im schnelldurchgang wieder gespeichert und so weiter bis zum ende
dann hab ich schon alles außer den rocket launcher freu mich schon aur resident evil zero
wer english kann hier lest das:
Get Samurai Edge Weapon
Finish the game using either Jill or Chris in less than 5 hours
Get Real Survivor Mode
Beat the game 1 time with either Jill or Chris. Now items that are put into one box can only be taken out of that box.
Get Rocket Launcher
Finish the game using either Jill or Chris in less than 3 hours
New Outfits
Chris
Casual clothes:To wear Chris' casual clothes, simply beat the game with him once on any difficulty.
Clothes from "Code Veronica": Beat the game with Chris twice on any difficulty.
Jill
Army Fatigues: Beat the game with Jill once on any difficuly.
Nemisis Clothes: Beat the game with Jill twice to wear her street clothes from RE 3.
*You must use the costume key you are awarded at the end of each completion.
Get Invisible Enemy Mode
After finishing the game 2 times with Jill or Chris you get it
Get One Dangerous Zombie Mode
After finishing the game 1 time with Jill or Chris you get it
Get Other Features (Includes developer gallery & costumes)
Finish the game using invisible enemy in less than 5 hours
Unlimited Grenade Launcher Ammo
Step 1: Empty your inventory into an item box.
Step 2: Put the grenade launcher in your upper left item slot, grenade rounds to be duplicated in the upper right.
Step 3: Close the item box.
Step 4: Open the inventory and equip the grenade launcher.
Step 5: Open the item box and select the grenade rounds to be duplicated.
Step 6: Press the A button twice.
Step 7: Move the cursor to the grenade rounds to be duplicated in the item box.
Step 8: Press the A button twice.
Next, open the Item Box again, and put the Flame Rounds into the Item Box. Then, move the cursor to Flame Rounds (in the Item Box menu), and then press the A button. The cursor should move to the Grenade Launcher slot.
Press the A button again, and you should have 260 Flame Rounds.
Repeat the process as desired for any type of Grenade Rounds.
At first this cheat didn't work for me, but I must have been doing it wrong, so keep trying because this cheat does work.
Info submitted by 8======D on Sunday, May 26, 2002 at 16:34:36
Easy Way To Kill Tyrant
First get the 22. derringer magnum from the 001 room and save it for the battle with Tyrant. One shot kills anything including zombies , hounds , hunters and so forth.
Info submitted by Andrew on Tuesday, October 22, 2002 at 18:32:08
Leech Hunter Prizes/Rank Prizes
In RE0,there are ranks for players depending on how fast you beat the game.
Rank Time
S 3:30or less
A 3:31-5:00
B 5:01-7:00
C 7:01-9:00
D 9:01or more
The bonuses are
S=closet key,submachine gun,rocket launcher
A=closet key,submachine gun
B or under=closet key
NOTE:on easy mode,all you can unlock is leech hunter game, and reggardless the rank or setting of difficulty,leech hunter is allways unlocked.
Leech nter is a mini game where Billy and Rebbecca play like normal,but the point is to collect stone leeches. 50 for each person.once you give up, you leave the level. You have limited invintory,10 leeches per slot, 6 slots per person.the more leeches, the better th prize.
#of leeches+rank
A=100
B=90-99
C=60-89
D=30-59
E=1-29
reward
A=infinite ammo for all weapons found
B=magnum revolver found-room 202
C=infinate hunting gun ammo when its found
D=unlimited handgun ammo
E=IF YOU GET SUBMACHINE GUN,GET THIS!
submachine gun bullets
Oh, and dont question me,they do work,some are just late to come in the game.
Get Samurai Edge Weapon
Finish the game using either Jill or Chris in less than 5 hours
Get Real Survivor Mode
Beat the game 1 time with either Jill or Chris. Now items that are put into one box can only be taken out of that box.
Get Rocket Launcher
Finish the game using either Jill or Chris in less than 3 hours
New Outfits
Chris
Casual clothes:To wear Chris' casual clothes, simply beat the game with him once on any difficulty.
Clothes from "Code Veronica": Beat the game with Chris twice on any difficulty.
Jill
Army Fatigues: Beat the game with Jill once on any difficuly.
Nemisis Clothes: Beat the game with Jill twice to wear her street clothes from RE 3.
*You must use the costume key you are awarded at the end of each completion.
Get Invisible Enemy Mode
After finishing the game 2 times with Jill or Chris you get it
Get One Dangerous Zombie Mode
After finishing the game 1 time with Jill or Chris you get it
Get Other Features (Includes developer gallery & costumes)
Finish the game using invisible enemy in less than 5 hours
Unlimited Grenade Launcher Ammo
Step 1: Empty your inventory into an item box.
Step 2: Put the grenade launcher in your upper left item slot, grenade rounds to be duplicated in the upper right.
Step 3: Close the item box.
Step 4: Open the inventory and equip the grenade launcher.
Step 5: Open the item box and select the grenade rounds to be duplicated.
Step 6: Press the A button twice.
Step 7: Move the cursor to the grenade rounds to be duplicated in the item box.
Step 8: Press the A button twice.
Next, open the Item Box again, and put the Flame Rounds into the Item Box. Then, move the cursor to Flame Rounds (in the Item Box menu), and then press the A button. The cursor should move to the Grenade Launcher slot.
Press the A button again, and you should have 260 Flame Rounds.
Repeat the process as desired for any type of Grenade Rounds.
At first this cheat didn't work for me, but I must have been doing it wrong, so keep trying because this cheat does work.
Info submitted by 8======D on Sunday, May 26, 2002 at 16:34:36
Easy Way To Kill Tyrant
First get the 22. derringer magnum from the 001 room and save it for the battle with Tyrant. One shot kills anything including zombies , hounds , hunters and so forth.
Info submitted by Andrew on Tuesday, October 22, 2002 at 18:32:08
Leech Hunter Prizes/Rank Prizes
In RE0,there are ranks for players depending on how fast you beat the game.
Rank Time
S 3:30or less
A 3:31-5:00
B 5:01-7:00
C 7:01-9:00
D 9:01or more
The bonuses are
S=closet key,submachine gun,rocket launcher
A=closet key,submachine gun
B or under=closet key
NOTE:on easy mode,all you can unlock is leech hunter game, and reggardless the rank or setting of difficulty,leech hunter is allways unlocked.
Leech nter is a mini game where Billy and Rebbecca play like normal,but the point is to collect stone leeches. 50 for each person.once you give up, you leave the level. You have limited invintory,10 leeches per slot, 6 slots per person.the more leeches, the better th prize.
#of leeches+rank
A=100
B=90-99
C=60-89
D=30-59
E=1-29
reward
A=infinite ammo for all weapons found
B=magnum revolver found-room 202
C=infinate hunting gun ammo when its found
D=unlimited handgun ammo
E=IF YOU GET SUBMACHINE GUN,GET THIS!
submachine gun bullets
Oh, and dont question me,they do work,some are just late to come in the game.
was soll der scheis dass mit den granaten geht nich
Ich hab:
Mein inventar gelert den GW in das obere linke Menü getan und die mudition ins obere rechte.
Box geschlossen und den GW equipt. box aufgemacht und die granaten ausgesucht die verdoppelt werden sollen zweimal a gedrückt die in der box verdoppelt werden sollen ausgesucht und 2x a gedrückt nichts passiert
Ich habe das 7 mal gemacht und es ist noch nichts passiert
Ich hab:
Mein inventar gelert den GW in das obere linke Menü getan und die mudition ins obere rechte.
Box geschlossen und den GW equipt. box aufgemacht und die granaten ausgesucht die verdoppelt werden sollen zweimal a gedrückt die in der box verdoppelt werden sollen ausgesucht und 2x a gedrückt nichts passiert
Ich habe das 7 mal gemacht und es ist noch nichts passiert
Ich habs noch nicht ausprobiert, das geht nur mit den Flame Rounds
das sind die flamen patronen die findet man auf dem weg.
flame rounds ist kein flammenwerfer!!!
Bei jill gibt es keinen Flammenwerfer
flame rounds ist kein flammenwerfer!!!
Bei jill gibt es keinen Flammenwerfer
Wie haste das geschafft? ich hab nur 5:08 gebraucht.
was haste bekommen?
was haste bekommen?
das S.Schwert bekommt man unter 3 stunden
mein freund tevfik hat das unter 3std durchgezockt auf profi er hat das schwert ist aber net so geil.
mein freund tevfik hat das unter 3std durchgezockt auf profi er hat das schwert ist aber net so geil.
haste ICQ Darkhunter wenn ja gib ICQ nummer sonst wird dieser thread wieder close.
ich hatte eben eine 6 zuwenig angegen bin doch nich offline bin kurz away
Ich hab Das spiel auf normal jetzt unter 5h geschafft.
Chris:4.55h
Chris:4.55h
Habe es mit Chris auf Profi durchgezockt unter drei Stunden. Kein S-Sword. Das ist alles nur geloggen.
Ich weiß es heist nich s-schwert. man kreigt die samurai edge weapon (40 s&w handun). die namen werden oft verwechselt weil die sew 40 s&w kugeln schießt
Ich habs auch durch mit AR hab ich ne Zeit von 0.30 Stunden auf dem Grad Profi.
Action Replay vielleicht?????? Also ist das die blöde Pistole mit unendlich Schuss. Bitte die ist ja sowas von umsonst. Wenn man den Raketenwerfer hat braucht man das Ding eh nicht. Das ist ja wie ein normaler Pistolenschuss.
wollt mal fragen gibt es jetzt schon resident evil zero?
und hollt ihr es euch?
ciao
und hollt ihr es euch?
ciao
Die Pistole is so scheiße!!!
Aber wenn ich das mit Action Replay durchzocke is das totaler Beschiss. Im Labor kommt aber dann Rebeca nich (mit Chris).
Aber wenn ich das mit Action Replay durchzocke is das totaler Beschiss. Im Labor kommt aber dann Rebeca nich (mit Chris).
es is Beschiss weil es gibt:
unsterblichkeit alle waffen sthen dan zur auswahl....
unsterblichkeit alle waffen sthen dan zur auswahl....
hallo wie alt seid ihr alle eigentlich?
Ich 12.
Ich habe zwar nicht resident evil,
aber dafür heute resident evil zero bekommen
(habe es in der http://www.ebay.de um 15€ bekommen!)
Ich 12.
Ich habe zwar nicht resident evil,
aber dafür heute resident evil zero bekommen
(habe es in der http://www.ebay.de um 15€ bekommen!)
http://www.ebay.de Tatsächlich. Es erscheint doch erst am 7. März oder?????
@mario grü
mit 12 schon resident evil!?! und ich dachte meine eltern wären tolerant....
mit 12 schon resident evil!?! und ich dachte meine eltern wären tolerant....
ich bin 13 und hab resident evil zero. mein eltern gucken auch zu wenn ich resident evil zero spiele.
ciao
ciao
hät mal ne frage was kann man alles bei dem leech hunter minispiel freispielen?
ciao
ciao
Rang A: unendlich Munition für alle Waffen
Rang B: Magnum (Zimmer 202)
Rang C: Unendlich Munition für Hunting Gung
Rang D: Magnum (Zimmer 202)
Rang E: Sub Maschine Bullets (Munition für das Maschinengewehr)
Rang B: Magnum (Zimmer 202)
Rang C: Unendlich Munition für Hunting Gung
Rang D: Magnum (Zimmer 202)
Rang E: Sub Maschine Bullets (Munition für das Maschinengewehr)
danke firby aber ich hab bei d rang unendlich munition für die pistole bekommen.
Tach habs mit dem ersten Versuch mit Chris in 4:32:12 mit 8 mal speichern geschafft.
Zweiter Versuch war mit Jill 4:12:37 mit 5 mal speichern.
Hab ja auch alle teile auf der Playstation
durschgezockt.
Zweiter Versuch war mit Jill 4:12:37 mit 5 mal speichern.
Hab ja auch alle teile auf der Playstation
durschgezockt.
Uhje entschuldigung Best Player. Da hab ich mich wohl verschrieben. Wo ich da wieder meinen Kopf gehabt habe. Tz. *gg*
@ firby macht nix kann jedem schon mal passieren. und p.s. was ist die Hunting Gung?
ciao
ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.