Harry Potter- PC stürzt ab (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter- PC stürzt ab (PC: Adventure und Rollenspiel)

Moinsen,
HAbe mal vor kurzem HArry Potter spielen wollen. Die Installation hat auch fabelhaft geklappt,nur dann kam die Frage :"Möchten sie ihren Computer neu starten?"
Das habe ich gemacht. Daraufhin hat der PC stundenlang versucht in Windows reinzukommen. Das heißt er hing irgendwo fest und fuhr nicht hoch!
Und dann aus heiterem Himmel funktionierte alles wieder.
Ich habe das Spiel dann lieber wieder deinstalliert. Woran konnte das alles gelegen haben? So weit ich weiß, erfüllte mein PC den Anforderrungen. Und bei allen Leuten, die ich kenne, funktionierte auch alles...
Hallo,
war alles richtig gemacht.Noch merkwürdig das es so lang dauert.IN ca.5. min muss alles fertig sein.Hast du auch geschaut ob die CD gebrochen ist?Das macht das ganze langsam und irgendwann geht diese CD nicht mehr.
Viele grüsse Michael
Alsö das war alles richtig so???? Auch das ich net in Windows reinkam? Hö? Biste dir da sicher???
@Michäl
also wen die cd gebrochen ist dan gehtse so oder so nicht.
Boah ey!!!! ICh kann mir net vorstellen, dat es richtig ist, dass man net in Windowas reinkommt!!!!!! Hö?? Was sollte das bringen? Kann mir dat ma jemand erklären?!!!!!
Hallo,
ich bin mir sicher länger hat es auf keinen fall gedauert.Bei mir ging die CD ein wenig komisch.Hat auch lang mit dem laden gedauert aber nicht mehr als 5 min habe allerdings nicht auf die UHR geschaut.Nachdem ich die paarmal laufen hatte.War die auf einmal halb gebrochen gewesen.Ich konnte nur 50 % installieren,aber da kam nichts auf den Computer.Nachdem ich die CD anschaute bemerkte ich das.Habe dann eine neue ersteigert.Installieren war wesendlicher schneller als vorher.
Viele grüsse Michael
Naaaaagut, aba ich weiß net,ob ich dat mache....hm is ja seltsam! Kooomisch...tz...tz..tz.Tja ma guggen...scheiß Technik!! *grr* Woher soll man eigentlich wissen, dass das so richtig is,hä?! Kann man ja nicht riechen....krankes Spiel..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.