Halo-Cheats (Xbox)

Halo-Cheats (Xbox)

hallo mädels,
bei mir war da so ein bisschen langweilig
da hab ich was im internet gecheckt.
Es gibt ja so ein cheat, wenn du einfach spielst
und dann legendär spiel innerhalt von 3 stunden
gibt es 2 neue waffen.
Ich dachte ne das funkioniert wieso nicht und dann noch in 3 stunden das kann doch nicht sein.
Aber was seh ich da ich hab mir dann so ein paar screenshots angesehen und was war da drauf 2 neue waffen flammenwerfer und so ne neue schrottflinte.
Also muß das doch irgendwie funkionieren
hat das schon jemand von euch geschaft?
KLAR GIBT ES EIN SCHROTGEWEHR. Guck doch mal ins begleitheft
aber auf einer offiziellen site steht dass sie screenshots von einer version kommen, die man nicht kaufen kann. den flammenwerfer haben sie kurz vor der veröffentlichung rausgenommen!
Cheats? Bei Halo?
Der einzige "wirkliche" Cheat wäre der mit den 35 Marines. Diese funktioniert jedoch nicht - zumindest nicht bei mir. (Was mich teilweile echt geärgert hat)
Hat jemand eine Ahnung, was ich da wohl falsch gemacht habe?
Cheats hin oder her...des funzt doch alles net. Ich habe bestimmt schon alle varianten von cheats gehört.
35 Marines
Flammenwerfer
Minigun
3 Waffen nehmen
6 Waffen nehmen
etc.
Das einzige was man erspielen kann ist eine etwas längerer abspann, indem man auf Legendär den letzen level durchspielt
jo die cheatz sind nemlich alle schwul und in 3 stunden durchspielen schafft keiner und wenn ihr mir erzählen wollt das ihr es schafft dann seit ihr auch schwul
nur die letzten levels das ist möglich aber du kriegst nie im leben neue waffen...
Hallo Leute ihr deppen...
für Halo giebt es keine cheats jedenfals nicht solche... ´das man sachen extra kriegt. das spiel ist absolut Perfekt und Microsoft hatt bei so einem spiel es nicht nötig Mogelvarianten einzubauen... auserdem wer cheatet bescheißt sich selber ob nun aus spaß oder sonst warum.
geil wäre ein flammenwerfer aber schon... *gg*
ooo
die screenshots waren ein fanfake und das sie das kurz vor veröfentlichung rausgnommen haben ist ein unbestätigtes gerücht...

klarstellenwollte
servus i am a amirikaner and i can't understand you have you got the xbox game halo i have the two new weapons and they are coll!!
Du und Amerikaner? Das ich nicht lache! Ich hab in Englisch eine 3 und kann besser englisch als du.
Es gibt nur Cheatcodes für die Scheiss Ami-Veersion.Nich aber für die Deutsche!So nen Dreck!!!
ich habs geschaftt.... die mini ist ja so krass..lol
und das bei der deutschen version hmmmm ihr fragt euch wie geht das wohl... also es stimmt mit dem durchspielen in 3 stunden (nur legendär.. nicht easy und legendär) ich hab den 343 park abgekürtzt und das letzte land abgekürtzt.. bin auf 2h und 58min. gekommen puh..

kann jetzt immer vier waffen tragen.. zwei normale und ne minigun.. die minigun ist ja soo geil

nicht vergessen ICH SPIELE DIE AMERIKANISCHE VERSION
amerika oder deutsch?? hmm findes raus
ach ja.. im park bei beginn des spiels wirf im flugzeug deine granaten weg (IM FLUG) DAS FLUGI LANDET an einem anderen ort.. gehe an der wand entlang bis zur höhle.. ne saumässig kurze fassung des levels (lol)
Wollte wissen wie man im multiplayer mit dem Panzer und jepp sich bekämpfen kann.
Hmmm, du kannst mit nem Jeep gegen nen Panzer gewinnen! Kleiner Tipp: Fahr diereckt auf den Panzer zu (er darf dich nicht mit dem Panzerschuss erwischen, sonst ist es aus ;)) Dann versuch ihn umzukippen und überfahr den Fahrer des Panzers.. Bedarf einiger Übung, aber es funktioniert sogar in dder Praxis. Ansonsten sind der Raketenwerfer, Sniper und Plasma-Granaten die besten Waffen gegen einen Panzer.

@si99hell: Sicher, dass du es geschafft hast auf legendär unter 3Stunden? Wie hast du das letzte Level abgekürzt?
keiner der cheats funktioniert in der duetschen version
der ami fake ist ja zu schlecht erstens english grammatik 3- und zweitesn woher will der wissen das wir von den neuen waffen reden löl so ein loser ! wo gibts den sowas das wer seine wahre identität verleugnen muss damit er sich wahrgenommen fühlt echt lächerlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.