Diablo 1 clan (* Diablo 2)

Diablo 1 clan (* Diablo 2)

Ich weiss nciht ob man auch hier ueber diablo 1 reden kann,also ich suche ein clan!!!
mhm diablo1 is eher zum alleine spielen find ich. das is zu heftig wie leicht man sich da gegenseitig killen kann, und es fallen immer alle items denn. im bnet wird man nur dauernd duch hacker in der stadt gekillt und verliert dabei immer alle items. zu übel.
hmm mir fällt auch gerade auf... mann sollte das forum in diablo umbennen da es ja bis jez 2 teile gibt.
@hammer

siehste hier viele bei träger über d1 ??? nö...aber fast alles mit d2 also wieso name ändern ?
weil es doch diablo1 auch gibt. und wenn es vielleicht irgendwann d3 gibt? dan ists "diablo2 u. 3" oder was?
guuuute argumentierung.. echt -.-
wieso gibt es kein "larry" forum? gibt ja immerhin über 7 teile...
vielleicht wird darüber nicht genug gesprochen... ich habe bis jezt auch kaum threads darüber gesehen.
groschen gefallen ? =)
Naja,wollte halt mal fragen,aber antscheinend will niemand ,oder?
"mhm diablo1 is eher zum alleine spielen find ich."

einfach nur LOL...ich hab mir die anderen posts szwar netdurchgelesen aber des reicht mir :D

ich finde eben der multiplayer modus aus diablo 1 is das interessante...klar einmal spielt man das spiel im single player modus durch (wie auch im 2 teil), aber dann wird es allein langweilig. Wenn man dann mit 4 Leuten nochmal das gesamte spiel durchspielt is des viiel intressanter!
löl...aber ein Forum sollte es auf jeden fall geben :D

der klassiker schlechthin von dem es schon tausende teile und mods und cheats gab :D

das gute alte PACKMAN ^_^
ok ich erzähle hier mal was zu diablo 1 (DUPEN)

ich habe dieses spiel schon mindestens 10mal durchgespielt... Ihr wollt sicher wissen, wie man im d1 DUPEN kann. also das geht folgendermasen...

ihr geht in die stadt und werft das zu verdoppelnde item auf den boden und geht ein paar schritte weg.. so dass ihr das item noch auf dem bildschirm seht. danach klickt ihr auf das item (dann läuft der charakter ja zum item und nimmt dieses auf)..

in der selben zeit in der der charakter das item vom boden aufnimmt müsst ihr von eurem gürtel (tränke) ein Trank aufheben (daraufklicken)...

Wenn ihr dann den richtigen Moment getroffen habt.. (der trank wird dann als item beschriftet)<-------- werft ihr den trank raus (auf den boden) jetzt habt ihr euer item im inventar, sowie auch auf dem boden lol

ich nehme nicht an dass ihr das gleich beim ersten mal schafft.. also probiert es ein paar mal aus und ihr werdete es sehen..
ich finde man brauch keinen clan bei diablo1 weil diablo1 scheisse ist ich ahbe erfahrung weil ich diablo1 selber geschpielt habe
wenn es uberhauft einen caln gib bei diablo1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.