Nicknames - Welcher war der ausgefallenste Nickname denn Ihr je gesehen habt
und der Euch besonders gut gefallen hat (im Online-Game, Chat, Forum ect.) ???
und der Euch besonders gut gefallen hat (im Online-Game, Chat, Forum ect.) ???
'sir-smoke-a-lot' wuerde mir da spontan einfallen. brauchst nen neuen nick oder wie? ;)
lustig waeren da auch 'katja' oder 'lazy'
lustig waeren da auch 'katja' oder 'lazy'
ich habe meinen nick weil das der seltsamste name bei d2 war...
@ Christian
Nein, ich brauche keinen neuen Nickname, da ich mit meinem total zufrieden bin.
Nein, ich brauche keinen neuen Nickname, da ich mit meinem total zufrieden bin.
Ich hab mal bei einem Online-Game einen Nickname gesehen, der total lustig war. Da nannte sich doch glatt jemannd "Kartoffelauflauf". :) Als ich den Namen laß mußte ich ersteinmal lachen und konnte nicht weiterspielen. :) Ich habe bisher niewieder solch einen lustigen Namen gesehen. War wohl bloß ein alternativer Nickname, da dem jenigen nichts anderes eingefallen ist. Der Nickname "Sero Cool" hat mir früher immer gut gefallen, jedoch gibts den schon zu genüge im Netz.
Einen sehr verwirrenden Nick habe ich mal in einem LAN-Spiel erlebt: "Nicht_schiessen" - da hat man erst geschaut, was los ist .. :)
Affe mit Waffe find ich ganz lustig, als ich den gesehen hab musste ich auch erstmal loslachen.
Am besten finde ich Spitznamen aus der Realität oder Namen die eine echte Bedeutung haben. Ich hab mir meinen nick ausgesucht, als wir eine zeitlang unter ein paar Freunden Lans gemacht haben und ich in den 3d Shootern nicht zu schlagen war. DAfür hab ich zwar Strategie hoffnungslos verömmelt, aber egal. :)
Im austrochat hatte mal jemand den Nick : Osamas Bier Laden *gg*
Trotzdem hatte das vielleicht jemand als Nicknamen und er zählt es halt zu seinen Lieblingsnicks. Lass ihn doch er hat dir ja nichts getan. Musst ja nicht gleich frech werden oder?????? Ein bissal mehr respekt.
naja aber nuss ist nicht gerade schlimm. es sagt das man das weich findet und ich musste auch etwas kichern als ich das gelesen habe.
ich hab nur bei einem nick mal lachen mücssen,weil genau diesen nick benutzt meine klasse um jemanden zu ärgern.der nick war tuffi.ich möcht nur wissen wie die darauf gekommen sind...
Den Nick STARFUCK finde ich lustig. Auserdem fande ich in einem Chat lustig, das der Typ der dauernt andere nochgemacht hat,mich auch nachmachen wollte. Als er dann aber mit den Namen Hüpnodisk ankam, gab es kein halten mehr und z`war für alle chatter. Der Typ hat seit dem keinen mehr nachgemacht. :-)
Also ich hab mal im Netz jemand gesehen, der "Darkenrahl" hieß. Hört sich gut an. Am lustigsten finde ich den Nick "Mösentaucher":-)
ich habe bei cs mal einen gesehen der hies "lebensberechtigungsscheineinsammler". echt wahr! ohne leerstelle und punkt etc..
mein lieblings nick ist credo! is latein ..
aber der is halt nicht so witzig, den coolsten nick den ich bisher gesehn hab ( in q3 ) war Arschhaarrasierer!
aber der is halt nicht so witzig, den coolsten nick den ich bisher gesehn hab ( in q3 ) war Arschhaarrasierer!
Der beste Name für ein AoE Multiplayerspiel wäre:
"wilden Tieren".
Da kommt dann nämlich nur "Sie werden von wilden Tieren angegriffen", also die selbe Meldung, die kommt, wenn man von einem Wolf angegriffen wird.
"wilden Tieren".
Da kommt dann nämlich nur "Sie werden von wilden Tieren angegriffen", also die selbe Meldung, die kommt, wenn man von einem Wolf angegriffen wird.
stimmt! aber das würde ich schon aus dem grund nicht machen weil der name alleine bescheuert klingt...
Nein den Namen finde ich doof also ich meine eher das ist der verückteste name den ich kenne aber witzig finde ich Pickis (abkürzung von Pikmin hat mal ´n Kumpel gesagt hab ich mich Kaputt gelacht).
Also ich finde den Nickname "Steine-Holzhammer der Hammer" am besten. lol
also ich fand bisher Der Adel gut,
odeer Bombadil oder Ghuzdan..... :)
odeer Bombadil oder Ghuzdan..... :)
am besten fand ich in einem Chat: kein_Nick_gefunden oder: Rechtschreibfehler_Master
Also,der bescheuerste Name von allen ist Lila Laune Bär
Der war mal in sonem Computerspiel.
Der war mal in sonem Computerspiel.
+ unbekanntverstorbn
+ oeffentlichestelefonbuch
+ stoffwechselendprodukt
+ oeffentlichestelefonbuch
+ stoffwechselendprodukt
ich hab mal einen bei Counter Strike gesehen
"lasst mich durch ich bin arzt"
"lasst mich durch ich bin arzt"
lol..."lasst mich durch ich bin arzt" ist gut.
Ich nenn mich manchmal Sanitäter, wenn wir MOH spielen.
Früher hieß ich immer Escapedrücker.
Jetzt kann ich mir "Amok" erlauben.
Ich nenn mich manchmal Sanitäter, wenn wir MOH spielen.
Früher hieß ich immer Escapedrücker.
Jetzt kann ich mir "Amok" erlauben.
Ich heiße entweder Death-Hunter (hat mir mein Cosain ausgesucht) oder Devolution.
Mein Freund hat mal was von 'Dreh dich ma um' erzählt...war bei CS oder so!
"pavianarschweisheit" hab ich grad bei einem (nicht registrierten) User hier gelesen als Mailadresse..
..den Nick finde ich gut..! :-)
..den Nick finde ich gut..! :-)
Sorry Banana aber bei mir läd er voll lange. 2 Minuten habe ich gewartet und es steht immer nur da Processing.
Ich hieß ma Elfensalat. Nachdem alle Salatelfe zu mir sagten, stieg ich auf Lilly um. Besser.
@Firby
seltsam.. also bei mir sieht man sofort eine Kuh wenn man den Link anklickt und das Filmchen ist innerhalb weniger Minuten abspielbereit! (bei ISDN Geschwindigkeit)
Vieleicht hilft ein Update deines Flashplayers...?
seltsam.. also bei mir sieht man sofort eine Kuh wenn man den Link anklickt und das Filmchen ist innerhalb weniger Minuten abspielbereit! (bei ISDN Geschwindigkeit)
Vieleicht hilft ein Update deines Flashplayers...?
Ich habe nur den Macromedia Flash Player. Aber trotzdem tut sich nichts. Kannst du mir keinen besseren empfehlen??????
Ja bei mir hat das Laden länger gedauert. Echt lässig die Kuh und das Lied. Aber es gibt noch nen anderen Kuhtuttnjodler auch. Er befindet sich in dem Lied "Edelweiss" von der Gruppe Edelweiss.
Ich heisse auf netcons: Erotische tomate ZockerKäsestückchen LeckerKaffee KaffeeBar Suppenhuhn MaggiGirl Volldiepanne *keinname* Windows20002Fehler Augenring ..... (-;
ich hab mal nen nick bei counter-strike gesehen der hieß du tiffst doch eh nicht du idiot
Hier gibts doch auch jemanden mit lustigem Nick ich glaube der heißt "Ich-wer denn sonst".
Im Thema "Hilfe ich bin verknallt"
hab ich so nen naja "Spinner" gesehen
der hiss "Tittengrabscher" *kicher*
hab ich so nen naja "Spinner" gesehen
der hiss "Tittengrabscher" *kicher*
Clintonfucker höhrt sich auch cool an obwohl er jetzt Bushfucker heißen müsste.
also ich weis ja dass mein nickname nicht sehr besonders ist aber ich bin noch am überlegen (internetzugang seid dem 25.12.02)
aber ich kenne ein par gute z.B.: soulth-tiger, oder kloschüsselmann @€@€@€@€@€@€@€@€@€!!!!!!!!!!!!!!!!1
aber ich kenne ein par gute z.B.: soulth-tiger, oder kloschüsselmann @€@€@€@€@€@€@€@€@€!!!!!!!!!!!!!!!!1
aber ich sehe da oben einen "Kenji" sehr lahm (hauptfigur von battle-realms)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Auch ein lustiger Nick: Halbgarer_Affe <- hab ich im B.net gesehen.
P.S. Danke Firby
P.S. Danke Firby
Gern geschehen. Auch hier im Forum ein lustiger Nick: Da gehört der Name hin.
nasserKeks
GrünerAffe
BratAffe
Manbinichblöd
CaptainArschauf
FishF*cker
IsoldeBaden
[meiner]
GrünerAffe
BratAffe
Manbinichblöd
CaptainArschauf
FishF*cker
IsoldeBaden
[meiner]
Ich find den Nick
Ich-bin-zu-blöd-mir-nen-nick-aus-zu-denken
Und früher bei dem Pokemon gameboy Spiel hab ich meinen Revalen immer Kotze oder Törtchen genannt. Wenn dann immer Die Nachricht kahm ahhh... Kotze es lag mir auf der Zunge LOL
Einmal hab ich bei BF42 einen gesehen der hat sich glaub ich Bittenichtschiessen genannt. Und auf den hat dann niemand geschossen. Doppel LOL
Und einmal hat sich einer bei BF42 Medic!!!
genannt und zu dem sind immer die Medics hingerannt und wollten den heilen.
Ich-bin-zu-blöd-mir-nen-nick-aus-zu-denken
Und früher bei dem Pokemon gameboy Spiel hab ich meinen Revalen immer Kotze oder Törtchen genannt. Wenn dann immer Die Nachricht kahm ahhh... Kotze es lag mir auf der Zunge LOL
Einmal hab ich bei BF42 einen gesehen der hat sich glaub ich Bittenichtschiessen genannt. Und auf den hat dann niemand geschossen. Doppel LOL
Und einmal hat sich einer bei BF42 Medic!!!
genannt und zu dem sind immer die Medics hingerannt und wollten den heilen.
Also ich finde der nickname sollte egal sein aber nicht gleich Arschkind heissen (hab mal einen gesehen der so hieß *löl*
Oder wie wäre es damit:
Kleinstmengenverpackungsfabrikenzusammenschlussgeseltschaftsbundversammlungsräumlichkeitenvermietungsbüro. :)
Kleinstmengenverpackungsfabrikenzusammenschlussgeseltschaftsbundversammlungsräumlichkeitenvermietungsbüro. :)
Oder wie wäre es mit "Wo ist mein Hirn hingerutscht"??? Das würde hier nämlich zu einigen Personen passen. *ggg* Kleiner Scherz.
Hallo Firby ick find das jetzt nicht nett von dir du Frotteur ne persöhnlich nehmen (lass mich raten du keine Ahnung was das ist oder) übrigens bei deinen themen schläft mir das Gesicht ein.Wie wärs mal mit dem Thema Vater mit Tochter sollte das endlich legalisiert werden.Tshau sagt das Arschloch von neben an
Tach du Firby-Kirby-Arschloch . Wenn du weiter die Leute beleidigst musst du STERBEN(das geht nicht gegen dich aber gegen deine Persönlichkeit[falls du eine hast]) Deine Mutter geht auf den Babystrich um dein Scheiß Internet zu bezahlen du bist ein Schulscheißer
Du bestellst dir schulfressen und hollst dir vor geilheit auf die Essensausgabetante einen runter, Stritzt in das Essen und frißt es wobei deine wichse von deiner Chemielehrerin,die unter dem Tisch sitzt, aufgeleckt wird. Wenn du weiterso machst knall ich dich ab.So genug der netten Worte ich hab natürlich auch etwas kritik an dir auszusetzen.Wer weiterliest ist doof.Hallo ich hab gesagt wer weiterliest ist Scheiße.Übrigens wir wissen wo du wohnst du europäische Schwuchtel.Tschüssi mein toter Schatz bis bald
P.S. Ich würde an deiner stelle nicht nach 21.00 Uhr aus dem Haus gehen!!!!!!!!!
Du bestellst dir schulfressen und hollst dir vor geilheit auf die Essensausgabetante einen runter, Stritzt in das Essen und frißt es wobei deine wichse von deiner Chemielehrerin,die unter dem Tisch sitzt, aufgeleckt wird. Wenn du weiterso machst knall ich dich ab.So genug der netten Worte ich hab natürlich auch etwas kritik an dir auszusetzen.Wer weiterliest ist doof.Hallo ich hab gesagt wer weiterliest ist Scheiße.Übrigens wir wissen wo du wohnst du europäische Schwuchtel.Tschüssi mein toter Schatz bis bald
P.S. Ich würde an deiner stelle nicht nach 21.00 Uhr aus dem Haus gehen!!!!!!!!!
Piiizzznigaa:
isn kiffer-film
es geht um ein paar freunde die kohle bruachen und kiloweise zeug verscheuern gehen.
Sir Smoke-a-lot is da en rapper, der dann über die auf nem musiksender oder so en lied geschrieben hat.
übrigens is der film empfehlenswert *g*
isn kiffer-film
es geht um ein paar freunde die kohle bruachen und kiloweise zeug verscheuern gehen.
Sir Smoke-a-lot is da en rapper, der dann über die auf nem musiksender oder so en lied geschrieben hat.
übrigens is der film empfehlenswert *g*
@Bärtiger
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.....sowas krankes habe ich lange nicht gelesen!!!!!
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.....sowas krankes habe ich lange nicht gelesen!!!!!
*lach* Sowas krankes hab ich schon lange nicht mehr gehört. Echt du bist ne Witzkanone Bärtiger Unbekannter. Soll ich dir nur eines Sagen. Ich finde es Ok wenn du mich beleidigst ganz ehrlich. Aber ich sage dir nur eins. Über meine Eltern zieht niemand her. Das garantiere ich. Ich will keine Streit verursachen aber spar dir in Zukunft solche Kommmentare. Das mir jemand den Tot wünscht ist mir sowas von egal. Sterben müssen wir alle mal. Ich versteh nur dein Problem leider nicht. Denn immerhin habe ich einen Witz gemacht. Aber warum rede ich mit Kleinkindern. Ich habe mal wo nen Nick gelesen der hieß glaube ich Bauerndrampel. War echt witzig. *ggg*
@ Lasmiranda
Du hast doch deinen Nick von der Verarschung von Moe.
@ Bärtiger Unbekannter
Ich kenn da noch so'n anderen Bärtigen, der nicht so unbekannt ist. Wohnt da irgendwo in Asien. Kommt dir bekannt vor?
Kleiner Tipp: Er verkriecht sich gerne in Höhlen und verdient sein Geld mit Drogen.
Du hast doch deinen Nick von der Verarschung von Moe.
@ Bärtiger Unbekannter
Ich kenn da noch so'n anderen Bärtigen, der nicht so unbekannt ist. Wohnt da irgendwo in Asien. Kommt dir bekannt vor?
Kleiner Tipp: Er verkriecht sich gerne in Höhlen und verdient sein Geld mit Drogen.
jetzt ma an alle wer mich tatsächlich ernst nimmt sollte das halt tun.Und Firby ich kenn weder deine eltern noch dich also so what (says red zack) mir war einfach ma so und da hätte jeder stehen können.Es gibt ja viele Leute die sagen ich sei krank STIMMT!Sind wir nicht alle ein bisschen krank.Nehmt dies als art Entschuldigung und denkt daran der Staat liest mit.
Betreff Lee ja haha Lasmiranda Densiewillja der witz ist länger als mein Bart.Seit wann handelt Bin laden mit Drogen.wenn ja mit was.(Schwarzer Afghane)oder was Übrigens Bin Laden kommt aus Saudi Arabien Satzzeichen sind nur für Loser NEIN das soll Keine Beleidigung sein Ich denke jetzt sollt ma lieber schluss machen denn meine bandkollegen schaun mich böse an.RETTET DEN REGENWALD FRESST MEHR BIBER
Betreff Lee ja haha Lasmiranda Densiewillja der witz ist länger als mein Bart.Seit wann handelt Bin laden mit Drogen.wenn ja mit was.(Schwarzer Afghane)oder was Übrigens Bin Laden kommt aus Saudi Arabien Satzzeichen sind nur für Loser NEIN das soll Keine Beleidigung sein Ich denke jetzt sollt ma lieber schluss machen denn meine bandkollegen schaun mich böse an.RETTET DEN REGENWALD FRESST MEHR BIBER
oh das war ein Versehen und wieso ist das Rufmord ich kenn ihn doch gar nicht ich hab einfach nur wüst beschimpft.geht nicht gegen dich Firby alter Haudegen
@bärtiger unbekannter
Unterlasse deine sinnlosen Sprüche,das sit ein Diskussionsforum und kein Streitforum.
Ehrlich gesagt haben solche Personen wie du eh keinen Zukunft, mit solch billigen Beleidigungen
P.S;(Ich kann mir eine Beleidigung doch nicht verkneifen)
Wenn Dummheit klein machen würde bärtiger dann würdest du von der Teppcihkante fallen und dir beide Beinen brechen.
Unterlasse deine sinnlosen Sprüche,das sit ein Diskussionsforum und kein Streitforum.
Ehrlich gesagt haben solche Personen wie du eh keinen Zukunft, mit solch billigen Beleidigungen
P.S;(Ich kann mir eine Beleidigung doch nicht verkneifen)
Wenn Dummheit klein machen würde bärtiger dann würdest du von der Teppcihkante fallen und dir beide Beinen brechen.
Lustige nicks sind auch:
none, PsYChOpAtH, Waschbrettbauch --> Waschbärwanst, Marc el Tohr, Raven, Felx von Janke, Halisstra, Mallagar Filligar,
none, PsYChOpAtH, Waschbrettbauch --> Waschbärwanst, Marc el Tohr, Raven, Felx von Janke, Halisstra, Mallagar Filligar,
Ich weiss nicht aber jedesmal wenn ich einen im Chat sehe mit dem Nick Waschbrettbauch muss ich an Waschbärwanst denken. Nachdem ich es auch mal einem gasagt hatte hab ich nie wieder diesen Nick gesehen in dem einen Chat zumindest
Hmm.
Also ich finde die net so komisch.
Waschbärenwanst ist aber hart an der Grenze.
Also ich finde die net so komisch.
Waschbärenwanst ist aber hart an der Grenze.
Ich hatte mal in nen Typen mit nem lustigem Namen gesehen, der hieß so:
AuchwenndugewinnsthabichtrozdemdenlängerenNamen.
oder was ich auch lustig finde, ist: Herr Lich
AuchwenndugewinnsthabichtrozdemdenlängerenNamen.
oder was ich auch lustig finde, ist: Herr Lich
Aber das sind schon alles Nicks was ihr gelesen habt oder????? Mir kommt es so vor als würden hier einige nämlich nur so reinschreiben als hätten sie diesen Nick gelesen dabei schreiben sie das nur weil sie mitreden wollen. Vielleicht täuscht mich das aber solch komische Namen hab ich bis jetzt noch nie gelesen.
In Yuris Rache hieß mal einer "Müllermilch"! "Marlex" finde ich cool (RPG-Maker Communty).
PS: Wer kennt die Bedeutung von meinem Namen??
Tip: Es ist ein Stamm aus der altgeschichtlichen Chronik!
Er ist mir einfach so mal eingefallen, von da an heiße ich immer Phönizier (Eigentlich ist das Plural). Früher hieß ich "MrX_16" oder "PK"! Bei C&C bin ich "GeneralSkull! und "Skull9003"!
PS: Wer kennt die Bedeutung von meinem Namen??
Tip: Es ist ein Stamm aus der altgeschichtlichen Chronik!
Er ist mir einfach so mal eingefallen, von da an heiße ich immer Phönizier (Eigentlich ist das Plural). Früher hieß ich "MrX_16" oder "PK"! Bei C&C bin ich "GeneralSkull! und "Skull9003"!
Für mich klingt das eher nach ner Mischung aus Phönix, nem Bücherverlag, irgendwas aus der Armee und nem Flöhebekämpfungsmittel.
ein vorderorientalischer oder griechischer.
Karthago war auch eine phönizische Kolonie
Karthago war auch eine phönizische Kolonie
Die Phönizier waren doch ein händlervolk aus den Küstenregionen des heutigen Syrien und Libanon.
Ich muß hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ihr kennt doch bestimmt alle "NBC_Giga"15-20Uhr Montag-bis Freitag auf NBC.
Da heißt eine Netzreporterin "Uta".
Da gibt es ja auch einen Chat.
Und einer hat sich im Chat "Uta'sLippenstifft genannt.
Der ist doch gut oder???????????????
Ihr kennt doch bestimmt alle "NBC_Giga"15-20Uhr Montag-bis Freitag auf NBC.
Da heißt eine Netzreporterin "Uta".
Da gibt es ja auch einen Chat.
Und einer hat sich im Chat "Uta'sLippenstifft genannt.
Der ist doch gut oder???????????????
Ja danke aber ich habe nie behauptet, dass mein Nick gut ist. Welche ich cool finde habe ich weiter oben geschrieben. Der Nick von mir ist lächerlich aber ich werde ihn nicht ändern sonst kennt mich niemand mehr.
boogie!!!Irgendwelche die man kennt,wo man die Namen gut findet.
Bsp:Luke
X-Box Master
Bsp:Luke
X-Box Master
Da gibt es eigentlich viele,die ich schon gesehen hab und mir gefallen.
AntiHipHopSuperstar
Gott
DrunkenNightcreature
AllIWannaDoIsKillYou
ViVaALaReVoLuTiOn
DerUngebetenGast
...
einer davon gehört gehört mir :)
AntiHipHopSuperstar
Gott
DrunkenNightcreature
AllIWannaDoIsKillYou
ViVaALaReVoLuTiOn
DerUngebetenGast
...
einer davon gehört gehört mir :)
U_a_not_the_boss_of_me_now ist auch lustig oder serien namen:
KEin_Bush_kein_Krieg
KEin_Bush_kein_Krieg
Plinkerkristall fand ich niedlich. Ansonsten gefallen mir eigentlich alle Namen die nicht die Worte - sexy, girl, boy, fuck oder sweet- enthalten
du lee der alles weiss ( meine ich ärlich !!! )
kANNST DU MIR SAGEN WIE ICH MICH WIEDER REGISTRIEREN KANN ???? ich hab es leider gelöscht *sch~~~~*
BITTTE !!!!!!!!!!!
kANNST DU MIR SAGEN WIE ICH MICH WIEDER REGISTRIEREN KANN ???? ich hab es leider gelöscht *sch~~~~*
BITTTE !!!!!!!!!!!
also ich will ja niemandem die show stehlen, aber meina is ja wohl der tollste!
aso ganz erlich mein nick (shadow-géne) passt doch wunderbar zu meinen namen!!!
WERBUNG WERBUNG::::--http://shadow-gene.de.vu--:::: wenn jemand lust hat diese seite zu besuchen soll er sich auch bitte im guestebuch eintragen!!!!
ICH LIEBE EUCH ALLE ;D
WERBUNG WERBUNG::::--http://shadow-gene.de.vu--:::: wenn jemand lust hat diese seite zu besuchen soll er sich auch bitte im guestebuch eintragen!!!!
ICH LIEBE EUCH ALLE ;D
Das wäre übertrieben wenn ich sag das beruht auf Gegenseitigkeit. Kenn dich ja nicht mal! Aber trotzdem. *Hab dich lieb*
@ Lee(on) (leider etwas spät)
http://www.mogelpower.de/webuser/editlogin.php
Hattest du nicht auch schon mal eine Kurzvorstellung und die dann wieder gelöscht?
Ich finde, der Nick "Forakel" hat was.
http://www.mogelpower.de/webuser/editlogin.php
Hattest du nicht auch schon mal eine Kurzvorstellung und die dann wieder gelöscht?
Ich finde, der Nick "Forakel" hat was.
nöööö ich weiss nicht aber ich konnte mich unter dem namen "lee[0n]" registrieren aber später nicht benutzen....
hört mal :
bei Jedi Knight 2 kann man ja sein Name bunt machen.
Und einer hieß eBay in den ebay farben.. wartet mal kurz...
eBay
(puh war das jetzt ein aufstand das zu schreiben -_-)
naja. War n netter einfall XD
bei Jedi Knight 2 kann man ja sein Name bunt machen.
Und einer hieß eBay in den ebay farben.. wartet mal kurz...
eBay
(puh war das jetzt ein aufstand das zu schreiben -_-)
naja. War n netter einfall XD
Als ich Counterstrike gespielt habe ist mir auf einem Server ein Nick besonders aufgefallen: wer_mich_killt_fliegt_vom_server
oder so ähnlich ging der
oder so ähnlich ging der
Das hab ich mal bei dem Online Spiel "neocron" gesehen. Da hieß einer Spülschwamm. Als ioch den namen gelesen hatte, kahm mir vor lachen fast mein Nittagsessen hoch :DDD
Echt Gurki? Was ist denn das für ein Nick? *ggg* Knödel mit senfsoße überbacken? Tz. *ggg* ;-)
is eigentlich gar kein nick. des hab ich einfach mal in der schule zu jemandem gesagt, weil er mich aufgeregt hat.
*Schweinepriester
*Ökoman
*Seselpupser
Hab ich mal gelesen.
Übrigens gefallen mir aus diesem Forum Dr. Puffensen und Draconis am besten.
*Ökoman
*Seselpupser
Hab ich mal gelesen.
Übrigens gefallen mir aus diesem Forum Dr. Puffensen und Draconis am besten.
Ich finde 'Draconis' hört sich gut an. *g*
In Jedi Knight 2 ist mir mal ein lustiger Typ begegnet der hiess ''Schwarzes Glas'' und kam aus Brasilien und hört liebend gern Rammstein :)
Ich war mal in einem Chatroom und das hies wer: "kleine Spalte mit Falte"! Den find ich echt goil...!
@Spooky:
Neu hier und schon soo prollen! Nee man...,*scherz*
Yoyo ist aber n doller nick! [s014]
Neu hier und schon soo prollen! Nee man...,*scherz*
Yoyo ist aber n doller nick! [s014]
Da gibt es ja noch unser Freund der DontHaveAName.
Der Name ist ja auch nicht schlecht...
Der Name ist ja auch nicht schlecht...
Yoyo ist cool,aber boogie...
STAR-SIM:Warum heißt du nicht der Sim oder so???Weil du immer im Simsforum bist ist keine Begründung für deinen Namen!
STAR-SIM:Warum heißt du nicht der Sim oder so???Weil du immer im Simsforum bist ist keine Begründung für deinen Namen!
Ich finde meine am Geilsten (Im Battelnet):
Im Asiatischen: Battellnett
Weststaaten: Laurelindorenan
Oststaaten: Black_Gandalf
Europa: Ich_bin_on
Im Asiatischen: Battellnett
Weststaaten: Laurelindorenan
Oststaaten: Black_Gandalf
Europa: Ich_bin_on
Ich versteh schon. *g* Es gab auch mal DE HUNDSWURSCHT auf Oberdeutsch Die Hundewurst.
Ich hab meinen Nick gewählt weil ich früher oft und gerne G1 und G2 gespielt habe jetzt nicht mehr so.
Zaubertinte: [Leider]
Zaubertinte: [Leider]
Ja also ich hatte mal gegen einen gespielt der sich voll scheisse nannte"Tigges". Und der Beste war immer noch Blade(Also mein Nick)
Ganz unten sind die Nicks http://home.t-online.de/home/HELIOS/sprueche.htm( Nicht gerade suuper umwerfend, aber nett)
ich nenn mich bei counter strike in letzter zeit badekappenpflicht. find ich ganz lustig. p.s. 200er beitrag :)
Ich hab mal einen gesehen der sich so genannt hat:Ich schreibe gerade im Schlaf.Und das war lustig wenn es so um 3 Uhr war.
Oder der hier war voll abartig:Wartet kurz meiner steht gleich.
Oder der hier war voll abartig:Wartet kurz meiner steht gleich.
Hab ich grad beim Zocken gesehn: Deinhausbrennt und Bratpfanne_mit_zucker
bei battlefield nannte sich mal einer "spiele mit lenkrad" das is immer noch mein favourit
MyGodhe. Als Nick. Da steht dann bei Delta Force "MyGodhe killed xxx" *weglach* Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein, aber ich achte mal drauf.
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Schneider, B.Schneider. Den find ich irgendwie richtig gut.
Donaudampfschiffsfahrtgesellschaftskapitänskajütenschlüsselbundanhänger
Der passt nirgendwo hin.
Hab heute wieder gute gefunden:
rememberthisname
mein100.Nick
Guckmichnichan
Weltschnellster_Lagger
I'm_an_old_n00b
(( )(.) (.)( ))
Hab heute wieder gute gefunden:
rememberthisname
mein100.Nick
Guckmichnichan
Weltschnellster_Lagger
I'm_an_old_n00b
(( )(.) (.)( ))
Ich habe mich in einem Augenblick geistiger Umnachtung(kommt bei mir häufig vor...)mal `der Erpel`genannt.echt zum abgewöhnen
davon abgesehen dass mein name einer der tollsten ist will ich wissen wie man die kruzifixe macht
Hab ich doch erklärt die Kreuze (†) macht man so :
Man hält ALT gedrückt UNG gibt dann die Zahl 0134 ein man muss die zahlen rechts auf der tastatur nehmen die oben gehen bei mir nicht
siehe Sonderzeichentabelle hab ich geschrieben weil es noch mehr Zeichen gibt z.B. ‡¤ © ª ¬ ¹ ¥ £ Ø ¼ ¿
mfg Miiiiiiir
Man hält ALT gedrückt UNG gibt dann die Zahl 0134 ein man muss die zahlen rechts auf der tastatur nehmen die oben gehen bei mir nicht
siehe Sonderzeichentabelle hab ich geschrieben weil es noch mehr Zeichen gibt z.B. ‡¤ © ª ¬ ¹ ¥ £ Ø ¼ ¿
mfg Miiiiiiir
†Hammerkras.Wie gehen die anderen Codes??Wo hast du das her???Internetseite?
In nem Chat ahb ich mal den sehr provokanten Nick: Los-komm-schon-vergewaltige-mich gelesen. Es war kein Cybersex Channel. Es war ganz normale Chatroom. naja irgendwie watr ich da erstmal verwirrt udn hab gleich überprüft ob ich nicht doch in sonem Raum war *g*
@ boogie such mal deine Zeichentabelle bei mir ist die
Programme>zubehör>systemprogamme>zeichentabelle,da stehen alle codes.
mfg Miiiiiiir
Programme>zubehör>systemprogamme>zeichentabelle,da stehen alle codes.
mfg Miiiiiiir
@Bernd Das Brot
Dein nick ist aber auch gut! Ich hab' die sendung grad vor kurzem gesehen...ist echt zum schieflachen!!!
Dein nick ist aber auch gut! Ich hab' die sendung grad vor kurzem gesehen...ist echt zum schieflachen!!!
ich finde "black swan" nicht schlecht...er ist so melanchonisch (oder so ähnlich)
blacky
blacky
Also ich hab' mal geschaut welche ich gut finde
-Klosterfau Melissengeist(Forum: Pokémon)
-Fetti(Pokémon)
-Pommis(Pokémon)
-Klosterfau Melissengeist(Forum: Pokémon)
-Fetti(Pokémon)
-Pommis(Pokémon)
Also ich heiße immer Salmiak. Früher hießich Lappi89 doch das hört sich zu kindisch an...
Also ich find natürlich meinen namen am besten :-))
Ich hab mal bei cs so oder sowas aähnliches gehört: Ich-steh-hinter-dir-und-schiesse oder so
Ich hab mal bei cs so oder sowas aähnliches gehört: Ich-steh-hinter-dir-und-schiesse oder so
den geistreichesten nick den ich gelesen habe lautet:
SK1010011010 (wer binarcode kennt kann die zahlen übersetzten ;-))
der ist auch nicht schlecht:
diesaatdesboesen
Beide gelesen in einem metal-board
wobei wenn ich mir meinen nick anschaue??????auch nciht schlecht...hat ne aussage
SK1010011010 (wer binarcode kennt kann die zahlen übersetzten ;-))
der ist auch nicht schlecht:
diesaatdesboesen
Beide gelesen in einem metal-board
wobei wenn ich mir meinen nick anschaue??????auch nciht schlecht...hat ne aussage
auf giga.de mein passwort ist mein nick nennt sich einer ist aber voll pervers
HI ich finde meinen nick ganz gut.
Aber ich habe mal einen gesehen der hieß HERZRHYTMUSSTOERUNG. Das fand ich voll lustig.
Aber ich habe mal einen gesehen der hieß HERZRHYTMUSSTOERUNG. Das fand ich voll lustig.
Ich find meinen gut...Was ich auch gut finde sind Film namen die abgewandelt worden wie sweetArwen etc.Meinen Namen hab ich durch ein buch irgendwie Chelseas Geheimnis von Mystery da gibts doch so ne serie von.Fand ich total cool.
Welchen Nick ich auch cool finde ist: Wenndudieshierliestbistduin3SekundenTod
Ps:Meine Kumpel hat sich bei Time Spliters 2 "dem da" genannt nun steht immer wenn er mich abschiest da: Getötet von dem da
Ps:Meine Kumpel hat sich bei Time Spliters 2 "dem da" genannt nun steht immer wenn er mich abschiest da: Getötet von dem da
Der Witz war schon fünf-sechsmal.
Fand noch gut: Apfelsaft mit Wasser oder Run.dll
Fand noch gut: Apfelsaft mit Wasser oder Run.dll
deutscherzwiebelvertreter
Jörg Haider (bei CS ein Tipp *gg*)
Webmaster
Jack mate! (=checkmate)
Strudelauflaufsalat
Öüfkätznflöü! genauso aussprechen
cya
Jörg Haider (bei CS ein Tipp *gg*)
Webmaster
Jack mate! (=checkmate)
Strudelauflaufsalat
Öüfkätznflöü! genauso aussprechen
cya
Schlaf Gut! und Turtlefucker aind meine Favoriten! (naja, die richtig guten Nicks habt ihr hier schon aufgelistet!)
Ich-hasse-mich-selbst-Abahachifreund,
Kloschuesseltorpedo-ein-kind-ohne-Kopf,
Schlag mich aber tu mir nicht weh, und
Kochloeffel Suppenpisser.
Alle bei D2 Battle.net!
Kloschuesseltorpedo-ein-kind-ohne-Kopf,
Schlag mich aber tu mir nicht weh, und
Kochloeffel Suppenpisser.
Alle bei D2 Battle.net!
Moi favorites sinn unter anderem noch :o)
Buzzelfresser
Kribbel
...lol...cool oda???
Buzzelfresser
Kribbel
...lol...cool oda???
ich bin mit meinem zufrieden Brix auf sowas kommt man auch nich so einfach oda
ich find diese gestörten Namen nicht gut
meinen find ich geil Morgana is auch cool
S.T.A.R.S und Lee gefällt mir auch
meinen find ich geil Morgana is auch cool
S.T.A.R.S und Lee gefällt mir auch
S.T.A.R.S ist eigentlich von Resident Evil gell. ;) Die Cops heißen so. Es gibt ja auch das Starshauptrevier in R*sid*nt Ev*l 2.
ich finde -Muh- gut... hat irgendwie so was inhaltsvolles..
Cya
Lucifer
Cya
Lucifer
Bei uns war mal einer aufem Server der hieß:
Virusindiziertes-Toxisches-Allergie-Syndrom.....soweit ich weiß abgekuckt von Shadowrun!!
Virusindiziertes-Toxisches-Allergie-Syndrom.....soweit ich weiß abgekuckt von Shadowrun!!
ich weiss net wie ucg auf meinen nick gekommen bin....
find ihn aber gut ...also teeny is nur die abgürzun aber in den chats isser immer TeenBabe :]
find ihn aber gut ...also teeny is nur die abgürzun aber in den chats isser immer TeenBabe :]
TheJaViS hat wenigstens noch bedeutung:
Jonathan(mein name) aus Vosswinkel(mein Dorf)
im Sauerland
Jonathan(mein name) aus Vosswinkel(mein Dorf)
im Sauerland
Ich habe einfach meinen Nachnamen ein bischen umgeändert(andere finden den auch lustig)
Mir ist sonst keiner eingefallen.
Mir ist sonst keiner eingefallen.
Ganz Ok aber grade witzig finde ich ihn nicht
Rückwärts geschrieben hört er sich aber witzig an:
Kinorkiz
Rückwärts geschrieben hört er sich aber witzig an:
Kinorkiz
müssen sie dann lustig seinn?
ps.rückwärts ist er wirklich nicht schlecht.
ps.rückwärts ist er wirklich nicht schlecht.
Joker hat was...
oder anonym *g*...war nur ein witz
§Ch@fw@w@ndl€r
oder anonym *g*...war nur ein witz
§Ch@fw@w@ndl€r
Nein sie müssen nicht unbedingt witzig sein (sorry)
war nur so´n ausrutscher
war nur so´n ausrutscher
also ich fand meinen nick immer ganz gut!! ist lat.... könnt ja mal raten was es bedeutet : tip: ist eibn tier
HI @ all: ich bis wieder Lee(on) ich hb auch nen neuen nikc:
Kaito Neo oder Lee[ON], vileicht hat einer das auf nem wbb schonmal gelesen, bin eigentlich sehr aktive ;) werd auch mal wieder hier vorbei gucken !!
Kaito Neo oder Lee[ON], vileicht hat einer das auf nem wbb schonmal gelesen, bin eigentlich sehr aktive ;) werd auch mal wieder hier vorbei gucken !!
mir-faellt-absolut-kein-nick-ein
(Hab ich heute hier irgendwo gefunden...)
(Hab ich heute hier irgendwo gefunden...)
hab mal einem im chat gesehen der nannte sich
afrikanischermarktplatzputzer der war son bischen dumm
afrikanischermarktplatzputzer der war son bischen dumm
Skatestar Mike hört sich rückwärts ja so Hammer an der nächste der sich hier regiestrieren will sollte den Namen nehmen.
Ich mag den "neuername1" den hatte einer, weil sein name beim AIM schon vergeben war. da haben die ihm das als Vorschlag gegeben und er hats behalten...
Filzlausvertilger
Schamhaarfriseur
Eselsohrläppchen
Schamhaarfriseur
Eselsohrläppchen
Ich finde "Keks" gut. und "Waschbärmädchen aus dem Wald" hab ich mal gelesen. Ach ja und ne Freundin von mir hat "Hopps_springt_das_Wiesel" auch net übel...
Harmlose Nicks aber naja...
Harmlose Nicks aber naja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.