Kann mir mal bitte jemand helfen?
Ich habe folgendes Problem (mit dem Affenkrug):
Hab schon alles möglich versucht, irgendwie an eine neue Karikatur ranzukommen, da sich die alte nicht auf die Souvenirtasse kleben lässt (was man aber laut Komplettlösung machen muss) daher bin ich so langsam am verzweifeln... Wie bekomme ich meine alte Karikatur los oder muss ich das garnicht und wie bekomme ich dann den Affenkrug?
Bitte helft mir !
Thx im voraus
Quadl3Zo
Ich habe folgendes Problem (mit dem Affenkrug):
Hab schon alles möglich versucht, irgendwie an eine neue Karikatur ranzukommen, da sich die alte nicht auf die Souvenirtasse kleben lässt (was man aber laut Komplettlösung machen muss) daher bin ich so langsam am verzweifeln... Wie bekomme ich meine alte Karikatur los oder muss ich das garnicht und wie bekomme ich dann den Affenkrug?
Bitte helft mir !
Thx im voraus
Quadl3Zo
ach übrigens:
die komplettlösung, aus der ich den tip mit dem krug entnommen habe (obwohl er nicht funzt) könnt ihr auf anfrage von mir haben
ich poste die url hier nicht, da ich auf keinen fall MogelPower schaden will :)
die komplettlösung, aus der ich den tip mit dem krug entnommen habe (obwohl er nicht funzt) könnt ihr auf anfrage von mir haben
ich poste die url hier nicht, da ich auf keinen fall MogelPower schaden will :)
Ich habe EXAKT DAS SELBE PROBLEM ! Ich werde mich mal bei LucasArts beschweren wenn ich einfach nicht mehr weiterkomme... Anscheinend muss man wohl doch genau die richtigen Antworten geben... Hmmm, ich teste jetzt noch was, dann meld ich mich wieder !!! Das ist auf jeden Fall ein Bug, ob nun technischer oder logischer Art ist mir wurscht ! Das darf nun wirklich nicht passieren...
ICH HAB'S ! MANN WAR ICH BLÖD !! Du bestellst und zeigst den Gutschein. Dann wenn du SITZT rufst du den vergnügten Piraten und lässt dir eine Karikatur von dir und dem Affenkrug zeichnen ! DIE KANN MAN DANN AUFKLEBEN UND DIE KRÜGE AUSTAUSCHEN ! *ankopffass* Tja, da haben wir wohl das Meer vor lauter Wellen nicht gesehen ;-)
Da stimme ich dir voll und ganz zu,
wenn du was genaueres rausbekommst, melde dich
da kauft man sich ein game für 89DM und kommt nicht mehr weiter, weil der dumme typ da keine weitere karikatur mehr anfertigt
(für die lösung - hier nochmal die url - www.spielewiese.de/loesungen/mi4.shtml)
vergleicht einfach mal was man machen muss und schaut ob ihr damit weiter kommt (an die admins!) - ihr werdet feststellen, NEIN!
UIN: 26822465
quadl3zo@darkomen.de
wenn du was genaueres rausbekommst, melde dich
da kauft man sich ein game für 89DM und kommt nicht mehr weiter, weil der dumme typ da keine weitere karikatur mehr anfertigt
(für die lösung - hier nochmal die url - www.spielewiese.de/loesungen/mi4.shtml)
vergleicht einfach mal was man machen muss und schaut ob ihr damit weiter kommt (an die admins!) - ihr werdet feststellen, NEIN!
UIN: 26822465
quadl3zo@darkomen.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.