betretbare Gebäude (* GTA 1-3 + Vice City)

betretbare Gebäude (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich wüsste gerne ob es eine karte der betretbaren gebäude gibt.
Falls es keine Karte gibt schreibt bitte die gebäude die ihr kennt hier rein , danke.
So eine Karte gibts nicht. Wäre auch nicht sehr sinnvoll, viel Gebäude kann man nicht betreten. So auf die Schnelle fallen mir nur die Waffenhändler und das Internet-Cafe auf Staunton Island ein. Ach ja, ein paar Garagen gibts auch noch.
wo isn das internet-cafe.
Und natürlich das Mafia Gebäude kann man auch betreten.
Wenn du von Portland her über die Brücke fährts, die erste Abzweigung links. Dann nach ein paar Fahrsekunden hat es rechts grosse Fensterscheiben, die sich zertrümmern lassen. Dort ist das Café.
wenn das alle sind dann muss ich wohl auf vice city warten. Trotzdem danke
sind nich alle es gibt noch nen paar tiefgaragen usw
Und in den Vorgarten bei Tony,in die Toiletten ín Staunton Island dort im Park wo auch Ray war,die Waffenhändler,diverse Garagen,euer eigenes versteck,das Cafe,in Portland wo die Banshee steht beim Autohändler,mitte Portland in der nähe von Luigi gibs ein Gebäude wo man durch die scheiben kommt,Portlan Habor in den Eingang der Disko wo Maria war,in die Mafia Villa,in der nähe des Cafes ist nochmal so ein eingang wo eine treppe ist und ein verstecktes Päkchen auch mit 2 scheiben zwischen den Häusern!!!!! so das wars für erste ich weiss aber nicht ob man die alle als Gebäude gelten lassen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.