jeder kennt ihn... im bnet exakt dort wo sich die 3 fenster (ausgenommen werbefenster) treffen, in der mitte des schönen ornaments, der kleine blaue stein. wenn man draufklickt erscheint in lilaner schrift ``gem activated´´. nochmal klicken ``gem deactivated´´. ich hab mal auf uswest bei der täglichen blizzard-audienz gefragt was der gem eigentlich macht. antwort: ``auf dem grössten blizzard-gebäude wird ein laser ausgefahren de sich auf den mond richtet und diesen vernichtet. *lol* nein, wirklich, ich weis nicht wa der chatgem macht´´. will blizzard wohl geheimhalten. nun, wenn man lange genug auf den chatgem klickt (STUNDEN), zeigt er andere nachrichten. ich hatte schon einige male ``perfect gem activated´´. es soll aber auch andere sachen geben, von ``gem is already activated´´ und ``muhaha´´ hab ich schon gehört. schreibt mir an simon_guggenberger@web.de mit screenshots von euren chatgem-erlebnissen / ergebnissen, ich schicke euch gerne nen screenshot von ``perfect gem activated´´.
P.S.: geht mal in den channel ``The Void´´ (im game dann ohne anführungszeichen), auch sehr nett. da kommt man hin wenn der channel in dem man beim entern eines speils war voll ist wenn man das spiel verlässt.
P.S.: geht mal in den channel ``The Void´´ (im game dann ohne anführungszeichen), auch sehr nett. da kommt man hin wenn der channel in dem man beim entern eines speils war voll ist wenn man das spiel verlässt.
bin dicht. rechtschreibfehler wurden zur allgemeinen belustigung eingefügt, gross kleinschreibung nervt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.