DBZ Kinofilm ab Januar `03 im Kino (Anime und Manga)

DBZ Kinofilm ab Januar `03 im Kino (Anime und Manga)

Ja es kommen 2 DBZ Movies im Kino, sehr wahrscheinlich wird auf alle Fälle der Broly Film dabeisein.
@KOLWE-X

Der Brolyfilm ist eine DVD!!! WEnn du es nicht glaubst geh mal auf di HPs von Polyband da stehen die ganzen Movies!!!!
ich hab keine ahnung welche drausen sind, aber ich würde darauf tippen das der eine mit c17 dabei ist.
Oh Mann! *mitkopfgegenwandschlag* Der Broly Film steht bei Polyband als coming soon!!! @Merle: Was soll denn das für ein film sein??? Wenn du den mit den Cyborgs meinst, das sind C13-15.
was sollte da für ein film rauskommen falls du super17 meinst und nicht c17 dann würde ich sagen nein das kommt ja im fernsehen als serie
So jetzt ist es raus, MOVIE 12 + 13 kommt im Kino!
Echt ich hab gelesen das die Movies nicht in den Kinos kommen!Smiley
Mein Couseng aus Frankreich sagte es weren da schon paar gewesen!
Natürlich kommen welche in die Kinos. Auch ein Menschenfilm.Also mit echten Menschen. Wird von Steven Spielberg und Lucas produziert! Kommt aber erst 2004 raus.
@Byra: Red keinen Scheiß. Ich hab schonmal geschrieben, dass Spielberg und Lucas absolut nichts mit dem DB-Film zu tun haben werden.
lol is schon lustig wie manche sich hier wichtig machen wollen. Steven Spielberg & Lucas *ankopftip*
KOLWE-X,
kommen die Movies gleichzeitig ins Kino, oder nacheinander?
Weil die Filme nicht sonderlich lang sind, werden die beiden Filme direkt nacheinander gesendet, für eine Eintrittskarte guckt man dann also 2 Filme.
Danke Klopfer!

Das is ja total cool!
Echt geil!
juhuuuuu!!!!!
Danke, Danke, Danke!
In Polen laufen die schon lange,da läuft auch schon DGB GT!!!
*neidischist*
du sein polski
Höchstwahrscheinlich ist er/sie kein "Polski" , sonst würde er/sie wohl kaum neidisch sein, oder?
Doch,ich bin polski!;)
Ich bin neidisch,weil ich es nict sehen kann!:(((
???
Sicher ist, daß der Film mit dem Janenby kommt, also 13. Der 12te ist doch der mit... Nein halt 12 ist Janenby oder wie auch immer da Riesenbaby heißt, 13 ist mit dem rießigem Drachen "Dragonfist" oder so. Der 12te ist lustig. Während Vegetta und Goku in der Hölle den Dämon bekämpfen, amüsieren sich Goten und Trunks mit dem wieder auferstandenem Hitler. Einfach köstlich. Auf jeden Fall zwei der besseren DBZ-filme. Im Gegensatz zu den Filmen mit Kooler. Die besten sind aber immer noch der 8te und der 10te: "Brolly" und "Brolly`s Rückkehr". Wie sie den Kerl besiegen ist zwar beidemal ein bischen unsinnig, wie sich das Monster allerdings durch die ganzen SuperSaijayns metzelt ist Kult.
Ich hab die Filme auf Japanisch geguckt, und da hieß
es Janenba, nicht Janenby.
(Heißt im deutschen das Monster dann auch HILDEGARN,
oder ändern sie es doch in HIRUDEGAN um?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.