Hab gehört das es verschiedene Kuhlevels geben soll. Z.B. in Akt 2 laufen die dann alle mit nem Turban rum. Stimmt das?? Man soll da den Stab der Könige mit irgendas anderem(weis net mehr was) in den Würfel tun und verwandeln. Also gibts verschiedene Kuhlevel??
sicher nicht. bei patch 1.10 gibt es zwei möglichkeiten: 1. das kuhlevel wird ``gefixt´´. also garkein kuhlevel mehr oder nurnoch 1 mal pro char und schwierigkeitsstufe. das mit dem cowking nicht killen und nochma kuhlevel machen is laut blizzard nen bug.
2. es gibt mehrere kuhlevels. da gehn die gerüchte auseinander, im moment scheint es ja schon so zu sein (habs getestet, bin noch unschlüssig) das davon wie voll das tome of tp ist (0 - 20) die zahl der kühe abhängt. sowas könnte es in 1.10 vermehrt geben. (sockeln ins wirts leg.... )
auf www.diabloii.net gibts so ziemlich alles was jemals ein blizzard mitarbeiter über patch oder diablo2 generell gesagt hat. da findest du fundiertes zu dem thema.
es kursieren allerdings auch in 1.09 bnet gerüchte und screenshots zu anderen secret levels, da weis ich noch nichts konkretes, falls jemand was weis: meine email: simon_guggenberger@web.de <--- schreibt mir, emails beantworte ich IMMER, in foren bin ich eher selten.
2. es gibt mehrere kuhlevels. da gehn die gerüchte auseinander, im moment scheint es ja schon so zu sein (habs getestet, bin noch unschlüssig) das davon wie voll das tome of tp ist (0 - 20) die zahl der kühe abhängt. sowas könnte es in 1.10 vermehrt geben. (sockeln ins wirts leg.... )
auf www.diabloii.net gibts so ziemlich alles was jemals ein blizzard mitarbeiter über patch oder diablo2 generell gesagt hat. da findest du fundiertes zu dem thema.
es kursieren allerdings auch in 1.09 bnet gerüchte und screenshots zu anderen secret levels, da weis ich noch nichts konkretes, falls jemand was weis: meine email: simon_guggenberger@web.de <--- schreibt mir, emails beantworte ich IMMER, in foren bin ich eher selten.
wie voll der foliant ist, ist egal. irgend son spasti hat das rumerzählt.
lol wenn ich drüber nachdenk dass die des vielleicht ändern mit den cowlevels... nur noch 1 mal pro char
WARGL wie will ich dann leveln :D
WARGL wie will ich dann leveln :D
es soll auch andere exp gebiete ausser dem cow geben... nein, meine nicht das bloody -.-
blutiges vorgebirge... gab sehr viele sogenannter blood runs, bevor das cow level aktuell wurde.
naja dann wirds heftig mit lvln und dann auch noch das das lvln nimmer so schnell geht das wird heftig leute
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.