Cheatssammlungen sind rechtlich geschützt....... (Stammleser-Treff)

Cheatssammlungen sind rechtlich geschützt....... (Stammleser-Treff)

.....Da lache ich doch drüber, ihr könnt nicht einfach Cheats für euch reservieren das grenzt ja an Illegalität, jeder darf Cheats auf seiner Seite publizieren und keiner hat Vorrecht auf Cheats. Sowieso wäre es euch unmöglich alle Seiten der Welt zu kontrollieren, warum also diese Aufregung?????????
wenn du ein programm programieren würdest und du würdest es für 20€ verkaufen, dann würdest du dich auch aufregen wenn jeder es illegal aus dem intenet downloaden zun (kostenlos)
Es geht doch nicht um den cheat als solchen, es geht
um eine cheatsammlung oder zusammenstellung!
Wenn ich mir hier oder woanders oder hier und wo anders
cheats zusammen suche und veröffentliche, wird und
kann niemand was sagen.
Wenn ich aber eine sammlung die in art, form und
inhalt erarbeitet wurde einfach kopiere, dann ist das
diebstal.
genau
besucher in deiner überschrift stehts doch: cheatsSAMMLUNGEN ... das heist doch das da jemand was angesammelt hat. da steckt arbeit dahinter. das einfach zu kopieren und sich um die arbeit drücken ist wie schon gesagt diebstahl.
Mogelpower ist eine Seite, die Ihre Cheats nicht von anderen Seiten kopiert, sondern sie entweder selbst herausfindet oder bei den Herstellern gezielt nach Cheats fragen. Réne verbringt unmengen an Zeit, um die Datenbanken mit Cheats&Lösungen ständig aktuell und möglichst vollständig zu halten. Er hat nicht jeden Cheat einzeln geschützt sondern seine Datenbank.

Was auch ganz gut so ist ;)

Im übrigen kannst du jeder Zeit das Patner Programm von mogelpower nutzten und die Datenbank auf deiner Homepage nutzen.
Manchmal frage ich mich warum René diese site eigentlich programmiert hat...? so viel arbeit...! Zwar ist es eine schöne und sehr gute website aber warum hast du rené diese arbeit aufdich genommen? wohl nicht aus menschenliebe...
Sven hat sie programmiert. Und ich liebe Menschen.
Von den komerziellen gründen abgesehen, tat er es um
uns (seine große familie) alle zusammen zu bekommen.
;)
soviel ich weiß sollte die seite doch urspruenglich nur auf die buecher verweisen. vieleicht ist daraus alles entstanden.
So meinte ich das mit dem komerziellen gründen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.