laden geht nicht (* GTA 1-3 + Vice City)

laden geht nicht (* GTA 1-3 + Vice City)

ich brauch dringenst hilfe seit ich gta3 durchgezogt hatte konnte ich auf einmal nicht mehr speichern und laden könnt ihr mir ein tip geben wie ich das problem beheben könnte.
PC-Version oder PS 2 Version.
pc version
danke im voraus
Hat die Cd vielleicht irgendeinen Kratzer oder so????? Gut ich habe die PS 2 Version aber das ist auch schon das zweite GTA 3 denn die erste CD ging bei mir ein. Bei mir war es so das ich nicht mehr laden konnte. Also das Spiel fing immer von anfang an. Beim Speichern hing sich das Spiel auf. Es wurde noch schlimmer plötzlich hängte sich das Spiel nämlich während ich mit Auto fuhr auf. Naja ich habe mir die Cd eigentlich DVD angesehen und musste feststellen das zwei nicht identifizierbare Flecken drauf waren. Man konnte sie nicht mal mit nem CD Reinigungstuch wegbringen. Ich hätte es auch mit nem nassen Tuch probiert ging auch nicht. Wahrscheinlich waren diesen Flecken von anfang an da. Naja dann habe ich mir das Spiel einfach nochmals gekauft. Umtausch war nicht möglich da ich so klug war und die Rechnung weggeschmießen habe.
hab das selbe problem warte auf RICHTIGE antworten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.