kennt jemand von euch vieleicht einpaar neue kreaturen die in bnw2 erscheinen
wenn ihr welche kennt ihr mir dann sagen welche?
wenn ihr welche kennt ihr mir dann sagen welche?
Also ich habe da 2 Beiträge:"Black and White 2-WAs soll neu oder besser sein" und "Gibts villeicht neue Kreas". Zwar 2 Themen aber immerhin gibts die schonmal ;-)
ja es gibt neue Kreaturen Aber ich kenne es nur von Trunks undzwar gibt es einen Drachen
ich glaub auf lionsource gibt es skins die zb das rhino zu nem elefanten machen, is zwar nicht irekt ne neue krea aber ihr könnt ja mal schauen, da sind noch andere tiere, ihr könnt auch mal unter models schauen
Es gibt ein paar neue Kreas ich glaub irgendwie sone Drachenmissgeburt und noch ein paar andere.B&W2 wird so fett man baut ganz anders und überhaupt oooooooooooooooooooooooooooo geilo spiel
angeblich soll es in B&W2 weniger kreas geben, d.h dass es sein kann dass seine eigene krea aus B&W in B&W2 gar nicht gibt
glaube net habe es schon stecke da aber fest in 1.Land!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt einige neue Kreaturen, seh doch mal auf die Website, dort sind sie aufgelisten, mit Bild!
(ich meine B&W Hauptseite)
Nebenbei;
Drache haben sie dann doch nicht mehr gemacht, dass stand in einer Zeitschrift. Ich übernehme aber keine Garantie, dass es 100% stimmt)
Es gibt übrigens auch einen Adler. Küken gibt es übrigens auch nur in dem Addon, und den Rhino gab es auch schon in BW-1.
Was die Kreaturen neu können:
Schwimmen, Fliegen
Mehr Infos auch unter:
http://www.naninski.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=63&sid=1b11c20510b56cdae980a8768a6b5e3c]
(von mir)
(ich meine B&W Hauptseite)
Nebenbei;
Drache haben sie dann doch nicht mehr gemacht, dass stand in einer Zeitschrift. Ich übernehme aber keine Garantie, dass es 100% stimmt)
Es gibt übrigens auch einen Adler. Küken gibt es übrigens auch nur in dem Addon, und den Rhino gab es auch schon in BW-1.
Was die Kreaturen neu können:
Schwimmen, Fliegen
Mehr Infos auch unter:
http://www.naninski.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=63&sid=1b11c20510b56cdae980a8768a6b5e3c]
(von mir)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.