hallo!!!
habe mir vor kurzem das günstige spiel larry 7 yacht nach liebe gekauft!!!
hab aber problemme beid er installation des spiels!!!
wenn ich die cd rom einlege und sich das menü öffnet geht noch alles glatt!!!
aber wenn ich dan auf installieren klicke erscheint kurz die nachricht "intialisiere das setup programm" das verschwindet jedoch gleich wieder und dan geht nix mehr weiter und es kommt auch nix mehr installion oder so wird schon mal garnicht gestartet!!
das einzige das erscheind is auf der taskleiste ein feld mit "sierra On-line Setup" das sich weder öffnen weder schliesen lässt!!! es geht erst weg bei einem neustart des rechners!!!
könnte mir wer helfen und mir sagen was ich machen muss????
danke im vorraus
habe mir vor kurzem das günstige spiel larry 7 yacht nach liebe gekauft!!!
hab aber problemme beid er installation des spiels!!!
wenn ich die cd rom einlege und sich das menü öffnet geht noch alles glatt!!!
aber wenn ich dan auf installieren klicke erscheint kurz die nachricht "intialisiere das setup programm" das verschwindet jedoch gleich wieder und dan geht nix mehr weiter und es kommt auch nix mehr installion oder so wird schon mal garnicht gestartet!!
das einzige das erscheind is auf der taskleiste ein feld mit "sierra On-line Setup" das sich weder öffnen weder schliesen lässt!!! es geht erst weg bei einem neustart des rechners!!!
könnte mir wer helfen und mir sagen was ich machen muss????
danke im vorraus
Das Spiel ist bestimmt schon 5 Jahre alt... (in der neuesten Version.., original Ursprungsversion wohl schon 20 Jahre oder älter..)
Auf WinXP könnte es vieleicht mit dem Kompatibilitätsmodus laufen,falls nicht, hilft Dir nur ein System das noch Win98 oder darunter (evtl. auch WinME) drauf hat...!
Auf WinXP könnte es vieleicht mit dem Kompatibilitätsmodus laufen,falls nicht, hilft Dir nur ein System das noch Win98 oder darunter (evtl. auch WinME) drauf hat...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.