Ein sehr gutes Spiel...wo man nur schwer weiterkommt. z.b. Kapitel 8. Wo man die Scharfschützen finden muss gibt es einen kaputten Aufzug der ein Loch im Boden hat den man von unten sieht aber nicht hochkommt. Und auf diesem Dach befindet sich 100% der letzte Scharfschütze. Wie komme ich da hoch?
wo ist das Spiel am besten auf der XBox GameCube oder PS2 ich sage XBOX und ihr?
Bei Kapitel.5 Kann ich nicht durch eine Tür laufen die schon offen ist,was soll ich machen?
Also, ich bin sehr davon überzeugt das der Titel auf dem Cube am besten ist, allein wegen der Steuerung schon.
@Schreder: Erläutere mir was ist das in Kapitel 5?
Ist das der Level im Dschungel, wo man Schlüssel finden muss?
Ich selber weiss grad garnet wo ich bin (weil ich grad Eternal Darkness zogg) aber aufjedenfall über Kapitel 10
@Schreder: Erläutere mir was ist das in Kapitel 5?
Ist das der Level im Dschungel, wo man Schlüssel finden muss?
Ich selber weiss grad garnet wo ich bin (weil ich grad Eternal Darkness zogg) aber aufjedenfall über Kapitel 10
du musst runter auf die straße und in ein anderes haus laufen von da kanst du wieder zum letzten scharfschützen James
das spiel ist auf jeder konsole schlecht kaufs dir lieber nicht hab das auch schon gezockt ich mags nicht und ich bin nicht der einzige der so denkt (ich habs auf dem game cube gespielt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.