Dragon Ball V (Anime und Manga)

Dragon Ball V (Anime und Manga)

/
Was soll das dennn???
Dragonball V gibts nich,
Thema ist überflüssig!
dbv ist ein fanfic
ne neue? kenn ich gar nicht. ich kenn nur af und ein paar andere. worum gehts denn?
schau einfach mal bei google
gggeeeeeeiiiilllllll ich glaub das einfach nicht schau bei google und gib dragonballv ein die 2 seite dort steht das es dbv wirklich gibt hat der zeichner von db in einer pressekonferenz gesagt es kommt 2003 in japan raus *FREU*
Du glaubst auch jeden Müll, oder? -_-
Das war eine Fake-Meldung, das hat Toriyama niemals gesagt. DB ist tot, find dich damit ab.
woher willst du das wissen du warst bestimmt immer in seiner nähe und hättest bestimmt gemerkt wenn er eine pressekonferenz gegeben hätte warscheinlich bist du es höchst persönlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waren deine Eltern miteinander verwandt? -_-

1. Wenn Toriyama das gesagt hätte, wäre das auf jeder bedeutenden Animeseite im ganzen Internet verzeichnet worden. Wurde es aber nicht.
2. Shueisha hat auf seiner Webseite absolut nichts neues zu DB zu sagen. Das ist der Verlag von Toriyama, der hätte garantiert was zu vermelden.
3. Toei (das Animationsstudio, in dem die DB Animes entstanden ist) hat ebenfalls nichts zu DB angekündigt.

Tatsächlich gibt's nur ein paar mickrige verschissene Seiten, auf denen diese angebliche Neuigkeit stand. Zum ersten Mal hab ich sie am 1. April in einem Forum gelesen, und damals ist schon keiner in diesem Forum drauf reingefallen. Nach zwei Stunden gab auch der Schreiber des Beitrags zu, dass es ein Aprilscherz war.

Und jetzt hört endlich auf, gleich jedes beknackte Gerücht über eine DB Fortsetzung für bare Münze zu nehmen.
aba sicher gibt es dbv, guckt hier auf die seite von mir und mein freund horst:
http://www.uschihorst.de.vu
geht auf drabonballaf das ist alles mit bildern
tja du musst es nicht glauben ich gehe davon aus dbv kommt zu 70%(prozent für seuche trottel wie du)
ja hahaha der klopfa is wohl die seuche äi der hat doch keien ahnung horts hat mir heute ein dbv bild gezeigt geil aber das zeig ich euch nicht
Dann frohes Heulen, wenn du rausfinden musst, dass die ganzen Gerüchte totaler Schrott sind. (Nicht umsonst wird auf allen großen und seriösen Seiten DB V als FanFic bezeichnet.)
Also ich hab die Page mir mal angeschaut und ich muß euch sagen ... ich bin froh das ich noch sehen kann *G* für mich war die Page etwas zu Bunt! Aber für 13 Jährige Ganz ok (Und für die Weiblichen besucher Sympatisch) Also besser gesagt die Page ist eher für WARMHERZIGE. Wegen Dragonball AF ... kann ich nur eins sagen , so lang ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehn hab werd ich es als FANFIC halten auch wie das neuste "Gerücht" DBV. Wenn es auf einen Amerikanischen Kanal läuft dann sagt mir bitte wo , ich werd's überprüfen!
Nun und zum Guten Schluß.. in eurer Gallery war das Bild von Deedo mit den Flügeln am Genialsten *G* ich Find die ELfe in ROLW am besten ok und Orson der leider den Fluch vom Gott Chaos unterliegt (Beserker).

Gruß
M.A
Ahso noch ne Frage an alle wie Heißt die Elfe jetzt Deedo oder Deedlit ???? Hab den Namen öffter im ohr als Deedo , meine bekannten sagen meißt Deedlit also welcher name ist Richtig?????

Gruß
M.A
Die Infos über Dragonball AF auf dieser uschihorst.de.vu Seite sind ,um es nett auszudrücken: "Der himmelschreienste Scheissdreck den ich jemals gehört habe".
Alles was da über DBAF/V steht ist totaler Blödsinn glaubt ja nicht ein einziges Wort!!!
Wie gesagt ein FanFic und keine Reale bestätigung!!!

Gruß
M.A
ma, deedlit, wie kommst denn du auf deedo? hört sich an wie ein pokemon, nicht böse gemeint gls
ich glaube scon an dbv (M.A. ich gebe dir recht die seite ist §%&§%&/$%&% von den rechtschreibfehlern mal abgesehen)
Ne meine Kollegen sagen immer Deedo ich weiß nicht warum ,langsam vertuh ich mich sogar selbst*G*
(Habs jetzt irgendwie vertauscht UPS *G* meinte Deedlit)
Gruß
M.A
an pokepokepokemom schön das du unsre saite so doll findest. und rechtshcriebfehla sind ja nicht so shlimm, wenn du mal ein pahr machtst horsrt macht auch manchma felche
gehst du auf ne sonderschule?????
also is net wahr uschi lern deutsch oda
Du schreibst ja besre alls ihc!!!!! Garnichtmal su schllecht!!!! Also M.A ich bin 13 und weiblich und finde die site echt scheiße!! Die Bilder habe ich schon von KaZa!!! Also nichts neues!! Und wiso sollte Troyama ne neu DB staffel machen?? Wäre doch blöd denn er hat bei DBGT GAR NICHTS gemacht!!! Und etwas neuem aus etwas raus zu holen von dem man nichts zu tuen hat ist doch mehr als becheuert (*G*)!!!!!!!!!!
Und noch ne frage: Wo für steht denn bitte DBV?? Etwa für Dragonball Verblödet oder was???
Kommt auf mien forum:http://www.forum-of-anime.sprintweb.de/wbboard/portal.php da steht im forum Dragonball/z/gt/af
etwa ueber dragonball v!
Ich dachte er hat die Story für DBGT geliefert *kratzt am Kopf*

Und ich sagte Schon alles nur FanFic!!!!!

Gruß
M.A
Hast recht das ist ja nen bissel ....... Aber auch Igal es gibt KEIN DBV!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird es nie geben und gab es nie (vieleich ein FanFic)!!! Also denkt daran das es nur DB/Z/GT gibt und nich DB/Z/GT/TS/AF/V das gibts nich o.K *ganzbösekuck*!!!!
Es gibt DB v,hast du nciht gelesen was in mein forum steht du doeddl,oder schreib ne email an akira toriyama!!!!
Ich weiß das es es wirklich gibt aber es ist ein FanFic!!!!!
Verdammt nochmal, Marvel5, Dragonball V ist NICHT offiziell bestätigt und deshalb nicht mehr als ne fanfic wie Millionen andere auch!
Ausserdem ist die Story total unmöglich, oder hast du keine ahnung von GT. Am ende von GT ist nämlich sogar Pan uralt, obwohl sie halb Saiya-jin ist und deshalb langsam altert, und 2 jahre nach GT soll Bulma noch leben und ne zeitmaschine erfinden. Das halte ich für sehr unlogisch.
SCHACH MATT
könnte ja sein das eine maschine erfunden wird wowit man wieder jünger wird
@pokepokepokemon
Die Theorie ist aber schon ein wenig weit hergeholt, oder? So ein Gerät wird in der Story auch mit keiner Silbe erwähnt.
Und noch was zu DBV: Trunks SSJ4, SSJ6, Goku und Vegeta fusionieren für immer und leiten Capsule corp. usw. das hört sich alles nicht sehr wahrscheinlich an.
Auf welcher Seite ist dieser FanFic von Dragonball V zu lesen?
@Havoc

Jezt nichts gegen dich aber Bulma lebt noch!!! Aber ist ja auch nicht so wild. Das Thema DBV oder DBAF ist abergeschlossen ich glaube jedr Volltrottelmüsste jetzt wissen das das alles nur ein Fanfic ist darum sollte dieser thread geschlossen werden wer ist meiner Meinung??
@Kala
Ich hab ja gleich als erten Kommentar geschrieben dass es nur ne fanfic ist.
Aber mich würde interresieren wie du darauf kommst dass Bulma zu der Zeit noch leben soll?
Chichi lebt auch noch!!! Und was ist wenn sich Bulma gewünscht hat das sie wieder jünger ist???
Echt di leben noch alle aber zu schluss .... das weißt aber bestimmt schon!!!
Und Wen Pan gerade mel so 13 oder so ist was ist dan mit C´hichi??? Und überhaubt lebt vegeta noch und der kann nur den ssj4 erreichen weil Bulma ihn eine Machine baut!!!!!! Also das ist der Beweis!!!!
@Kala
Es tut mir leit dass ich das mal so hart sagen muss aber du hast von GT keinerlei Ahnung. Wahrscheinlich hast du GT noch nicht gesehen, also:
1.Am ende von GT absorbiert Goku die Dragonballs, daher kann sich Bulma keine Jugend wünschen.
2.Pan ist nicht 13 sondern eine alte Oma.
3.Die Maschine die Bulma für Vegeta erfunden hat wurde im Kampf gegen Li Shenlong zerstört.
lassen wir uns überraschen!oder?
huhu ich wieda! horst unt ich sind soo froo das die saite gut läuft danek an alle!
Oh man seid ihr bloed oder was?das dins zeichentrickfilme,in zeichentrickfilme ist alles moeglich es ist scheiss egal was passiert,oh mann ihr nimmt das alle halt zu ernst,ich hab auf eine seite gelesen das es das geben wird und so weiter und so fort,da sah ich auch noch ein pic von akira toriyama wo er gerade songoku ganz boese malte mit extra langen haar und mit dunklen striche NEBER die Augen!

@havoc,auserdem scheint es so als wuerdest du NICHTS von DBGT wissen da du antscheinend nichts weisst!und dann sagst du noch zu anderen die haetten keine ahnung!Ich hasse solche angeber die ni wissen :D
@Marvel5
Da muss ich dich leider entteuschen aber ich habe sehr wohl ahnung von dem was ich sage und ich habe Dragonball GT auch bereits angesehen (was du auch mal tun solltest). Alles was ich geschrieben habe sind tatsachen die so in GT passieren.
Du nennst ausserdem keinen Grund warum ich nichts von GT wissen soll dein Kommentar lässt darauf schliessen dass Du GT nicht gesehen hast, also reiss das Maul nicht so auf!
Also:
1.Da wo ich her komme kammm schon DBGT (auf sprache die ich auch verstehen kann)
2.Du sagst andauernt sachen die nciht stimmen
3.Antscheinend bist du noch zu Jung um solche sachen zu sehen :D
Ich will jetzt nicht spammen aber es gibt ein fehler beim editieeren!!!

Also geht mal auf http://www.toriyamaworld.com/ <--- da gibt es die neusten sachen von akira,DBV kommt dann irgendwann noch vor!
@Marvel5
Hör zu kleiner, scheinbar hast du immer noch nicht verstanden also: "Du sollst mir ein Beispiel geben!"
Du sollst mir sagen was an meinen Äusserungen nicht stimmt. Ich bin mir ganz sicher dass du GT nicht gesehen hast. Alles was ich schreibe, und geschrieben habe, ist absolut begründet.

P.S.: Sag doch woher du kommstSmiley
ich komme aus chile!!!!
1.zitat:Am ende von GT absorbiert Goku die Dragonballs, daher kann sich Bulma keine Jugend wünschen.


Dragonball Af:

Mehr als 700 Jahre sind vergangen, als Son-Goku Jr. das letzte mal Son Goku gesehen hat. Fünf prächtige Statuen der Saiyajinkrieger, Son Goku, Trunks, Vegeta, Son Gohan und Son Goten, stehen auf dem Hauptplatz in jener kleinen Stadt, in der Son Goku gegen Evil-Shenlong gekämpft hat. Gotan, ein Nachkomme von Son-Goku, legt, zusammen mit seiner kleinen Schwester, Diri Blumen vor die Füße der Statuen. Schon lange herrscht Frieden auf der Erde, vielleicht viel zu lange...
Ein unbekanntes Raumschiff landet plötzlich neben ihnen. Die Tür öffnet sich und ein Wesen betritt den Platz, dass aus flüssigem Metall besteht. Gotan vernimmt sofort eine starke und böse Aura, die das unheimliche Wesen umgibt. Er verwandelt sich in einen Supersaiyajin um seine kleine Schwester in Sicherheit zu bringen. Jedoch bemerkt das Monster sein Vorhaben, teleportiert sich zu ihnen und bringt das kleine Mädchen um. Wütend und zornig schafft er es die zweite Stufe zu erreichen. Doch auch mit den neuen Kräften kann er recht wenig gegen Seinen Gegner ausrichten. Gotan fängt an zu weinen und fragt das Wesen, wer es sei. Es antwortet, dass es ein Verwandter von Bebi sei, der von SSJ4-Son-Goku einst umgebracht wurde und dass er alle Saiyajins umzubringen um einen perfekten Körper zu bekommen. Nachdem er Gotan erzählt hat, wer er ist, macht er weiter, wo er aufgehört hat, nämlich Gotan verprügeln. Nach einem kräftigen Schlag, bringt er Goten zu Fall. Da das Monster glaubt, dass Gotan nun tot sei, macht er sich auf die Suche nach den Nachkommen von Vegeta. Als Gotan erwacht, hört er eine Stimme die ihm erzählt, was passiert ist. Es ist niemand anders als der Kaioshin, der ihm sagt, dass es nun zu spät ist, um das Monster aufzuhalten, denn es hat schon alle Nachkommen von Vegeta umgebracht und nicht einmal ein Mega-Saiyajin könnte ihn aufhalten. Sein Plan ist es, ein Fenster zum Reich der Toten zu öffnen, um sich mit den Seelen von Son-Gokus Gegnern zu verschmelzen. Wenn ihm das gelinge, könnte nicht ihn einmal ein Super Saiyajin 4 besiegen. Gotan läuft es eiskalt über den Rücken. Die einzige Möglichkeit, das Monster aufzuhalten ist, die fünf unbesiegbaren Krieger zu erwecken. Er sagt zu Gotan, dass er sich das von den Dragonballs, die er in seinem Haus als Andenken an seine Vorfahren aufbewahrt hat, wünschen soll. Gotan rennt also so schnell, wie er kann nach Hause, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Doch das Tsufuru (Name der Rasse des Monsters) spürt die Aura von Gotan auf und begibt sich in seine Richtung. Als Gotan zu Hause ankommt, wartet das Tsufuru schon auf ihn. Doch er greift Gotan nicht an, sondern sagt zu ihm, dass er wisse, was er vorhabe und er wolle unbedingt seine Kraft messen. Um zu zeigen, dass er keine Angst vor den fünf Kriegern hat, nimmt er die Dragonballs und wünscht sich von Shenlong, dass er Son Goku und die anderen Saiyajins erwecke. Als nichts geschieht, prügelt das Monster auf ihn ein. Als er tot zu Boden fällt, fangen ihn zwei Arme auf...und zwar die Arme des stärksten Saiyajins- Son Goku! Es herrscht Stille. Ohne die geringste Notiz von dem Monster zu nehmen geht Son Goku aus dem Haus und begrabt seine und Vegetas Nachkommen. Dann kehrt er ins Haus zurück und sagt zu Tsufuru, dass er noch schlimmer als damals sei. Son Gohan ist sichtlich verwirrt und bittet seinen Vater um Erklärung. Dieser erinnert ihn an das Monster Bebi. Darauf sagt Tsufuru zu den Kriegern: Ich bin viel stärker als mein Bruder und ich habe es auch ebenso nicht nötig in die Körper der anderen zu steigen - Sie verschmelzen mit mir! Son-Goku kann das Geschwätz von dem arroganten Tsufuru nicht mehr ertragen. Er spürt die starke Aura von dem Tsufuru und rät seinen Freunden vorsichtig zu sein. Son Goku und Vegeta verwandeln sich in einen SSJ4 und die restlichen in Super Saiyajins. Der Kampf beginnt. Der Tsufuru scheitn den Saiyajins überlegen zu sein. Die fünf werden immer müder und müder. „Er ist viel zu stark für uns“ meint Vegeta. Son Goku gibt ihm recht und bleibt nach einer Zeit stehen. Der mächtige Gegner lacht und sagt, dass er eigentlich noch gar nicht richtig angefangen hat...

Dragonball v:

In der Welt des Kampfsportes des Anime, ist es immer das Jahr des Drachen. Was wie ein Märchen über einen Affenjungen begann, entwickelte sich zu einer phänomenalen Saga. Und jetzt scheint es so als ob Trilogie noch eine vorgestellt wird: DBV. Was ist DBV? DBV ist die Abkürzung für Dragonball Vertigo, oder Dragonball V, wie man's nimmt. Es soll aus zwei Sagen bestehen - Neon und Sen Shi , die genaue Anzahl der Episoden ist noch unbekannt. Details sind noch unbekannt, die Neon Saga nimmt 1-2 Jahre nach DBGT Platz. Es ist die abschließende Fusion der zwei anderen Zeitepochen der Serie, und beendet auch die Betrachtung der Fans. Die Sen Shi Saga (auch bekannt als die "1000 Todesfälle" Saga) folgt kurz nach der Neon Saga. Man sagt das DBV als weiterer Teil der Trilogie hinzugefügt worden ist. Der Serien Hersteller verkündete das Debüt der Neuen Staffel an einer Pressekonferenz in Tokio, Japan, welches DBV als "eine frische neue Annäherung an ein anime Phänomen" bezeichnete. Wegen Technischer Probleme wird sich der Start bis Juni 2003 verzögern. Neon Saga #1 und #2: Die Folge beginnt in (mirai no) Trunks' Zeitepoche. Die Erde wird gequält und langsam vergiftet durch plötzliche Stösse von Gas welche höchstwahrscheinlich aus dem Kern der Erde zu kommen scheint, und welches jegliche Vegetation tötet. Wenn das Gas von vielen Menschen umgeben ist, nimmt es eine Humanoide Form an und verdunstet alles was ihn berührt, obgleich es nicht solide ist. Trunks versucht ES zu bekämpfen was er als neuen Feind wahrnimmt, welches ihm fast das Leben raubte. Die Jinzoningen leben und verstecken sich im Wissen das Trunks sie töten wird falls er herausfinden sollte das sie existieren. Aber als das Gas auftaucht wissen sie das sie ihre Gefühle überwinden müssen und das tun was richitg ist (moistens ihr eigenes Leben retten). Als Trunks dran war getötet zu werden tauchen die Cyborgs (Jinzoningen) auf und retten mehr oder weniger sein Leben. Sie erklären ihm das dieses Gas, genannt Neon Gas, eine Erfindung von Dr. Gero war und ist als die letzte Rache von ihm an die Erde und seine Bewohner gedacht. Währenddessen kreierte Bulma, die nie die Hoffnung aufgab, 5 künstliche Dragonballs aus den Vorlagen der Originalen und benutzt sie um Vegeta wieder ins Leben zu rufen. Leider explodierten die Dragonballs wegen übermässiger Energie Zufuhr nachdem der Wunsch erfüllt wurde. Nicht einmal die vereinte Kraft der zwei Super Saiya-jin reicht um die Welt zu retten. Nach einem Jahr Kämpfen geben die neuen Verbündeten auf und geben alles verloren, jegliche Bevölkerung auf der Erde ist ausgelöscht (Chi-Chi und der Rest der überlebenden miteingeschlossen). Bulma schlägt vor ihre Wohnungen aufzugeben und in die alternative Zukunft (Vergangenheit) zu reisen um dort mit den Kämpfern das gleiche zu verhindern. Eine neue Zeitmaschine wird hergestellt und reisen weg. Ende dieser Episode. Da wir nicht komplette Infos zum Rest der Neon Saga haben ist alles was wir sagen können das Son Goku zurückkehrt und mit Vegeta (Vergangenheit) fusioniert. Fans können auch das auftauchen von SSJ4 Trunks erwarten und ebenso SSJ6 Vegetto. Die lustigen Sachen beinhalten auch das Vegeta die Postion des Präsidenten der Capsule Corp. Übernimmt wegen Trunks' Inkompetenz und dem wiederholten streit der zwei Bulmas wer die Schlauste ist.
@Marvel5

Eins muss ich dir lassen die Geschichte von DBV ist so gen...............beklopt!!! Erstens sind Bulma, Chichi
und der Rest (Glaub Pan auch) schon tod und es hört sich sehr merkwürdig an!!!! Und überhaubt hat Db bei DBZ schon aufgehört!! Es gibt aber die Erlaubniss die Story noch weiter zu machen aber sie zu veröffentlichen durfeten nur irgend welche aus Japan und daraus wurde dan DBGT!!!!!!
@Marvel5
DBAF und DBV sind nichts weiter als zwei blöde Fanfics. Keins von beiden wird jemals veröffentlicht, oder glaubst du etwa dass falls es eine fortsetztung von DB geben sollte, dass die story im Internet rumfliegen würde?? Ganz sicher nicht!!

Und dann noch zu meinem Kommentar: Goku absorbiert die Dragonballs wirklich (müsstest du eigentlich wissen wenn du GT gesehen hast)
Nachdem Li Shenlong besiegt wurde waren die Dragonballs wieder normal und Shenlong erscheint. Goku steigt auf seinen Hinterkopf und besucht nochmal seine freunde(z.B.Piccolo in der Hölle). Dann schläft er ein und die Dragonballs verschmelzen in seinem Körper, Goku ist von da an wieder gross!

Genau so spielt es sich in GT ab, gibts noch etwas dass du wissen möchtest?
@kalay,ich weiss das die dann tot sind,aber es ist so gemacht als wuerde das inzwischen passieren,oder so aehnlich!!!!!!!!!!genauso wie andere animes zuerst machen die als wenn die gross sind,und dann machen die als wenn die klein sind...

an Havoc ich weiss das af fanfic ist aber bei v waere ich mir nicht so sicher!
Also so ist nciht das ende,er rkiegt einfach die dragonballs und macht sich gross so endet es,und dann besucht er andere leute z.b picolo aber er ist NICHT in der hoelle,das stimmt auch nciht,ich hab sogar die end episode auf pc,lade kazaa runter,dann suche Dragonbal dann steht irgendwo last episode oder so,da kommt es!!!!
Also ich mus Dragonbal nehemn und nich Dragonball???
@Marvel5
Bei solchen geschichten wie AF und V sag ich immer: solang es nicht offiziell bestätigt ist glaub ich nicht dran und DBV wurde noch nicht bestätigt.

Ich habe alle GT Episoden auf 7 CD's und habe mir die letzte Folge gerade noch einmal angesehen und ich hatte recht!!! Shenlong sagt zu Goku dass sie die Dragonballs nie wieder benutzen können und dass sie für immer verschwinden werden(schau dir die Folge nochmal an es stimmt wirklich!)Goku's letzter Wunsch ist dann das alle Menschen die gestorben sind wieder lebendig werden. Der Wunsch wird erfüllt und Goku fliegt mit Shenlong weg. Piccolo ist sehr wohl in der Hölle und tötet dort ein Monster um die bewohner der Hölle zu retten.
Das mit dem das es die DB nimmer geben wird und so stimt,aber das er picollo und mit shenlong und so wegfliegt,etc das stimmt nicht!Ich hasse nix wisser,die glauben die wissen alles,wie du!!!
Ok, Marvel5 da du scheinbar einer von den gaaaanz langsamen bist (oder einfach Blind) schreib ich mal den genauen verlauf.
Nachdem Shenlong alle Menschen wiederbelebt hat sagt er zu Goku dass es zeit ist zu gehen, Goku springt auf seinen Hinter kopf und fliegt mit ihm weg. Sie fliegen zuerst über eine grosse Wüste wo Yamchu und Pool ein Auto reparieren, dann an einem Wasserfall an dem Tenshinhan und Chao-Zu trainieren. Danach ist Goku auf der Insel vom Herrn der Schildkröten wo er Muten-Roschi, Krillin und Umi-Game trifft, nachdem er kurz gegen Krillin Kämpf ist er wieder weg. Dann schenkt die Kamera in die Hölle wo gerade ein riesiges Monster wütet dann erscheint Piccolo und macht dass Monster fertig. Piccolo wird in der hölle als Held gefeiert, dann kommt Goku und die beiden schüttel sich die Hände, Goku sagt dass Piccolo im immer geholfen hat und Goku sich nicht revangieren kann. Dann sagt Goku dass er ihn nie vergessen wird und verschwindet. In der nächten Scene ist Goku wieder auf shenlongs Rücken und die Dragonballs verschmelzen mit ihm.

So spielt sich die letzte folge ab und nicht anders!
Jetzt verstanden?
@havoc das stimmt,nciht ich kanns benigstens beweisen,ladet euch alle die letzte folge bei kazaa oder eDonkey runter!
@Marvel5
Das stimmt sehr wohl, schreib doch mal was bei deiner letzten Episode passiert. Du hast bestimmt nicht die komplette Folge. Jeder der GT gesehen hat kann mir bestätigen das es so passiert wie ich es geschrieben habe.

P.S.:Wenn du deine folge von Kazaa hast wäre ich mir nicht so sicher, da werden auch Ausschnitte aus GT als Dragonball AF angekündigt.
Also meinst du jetzt,was ganz am ende oder vior dem ende passiert?
Was ich geschrieben habe passiert in der letzten Folge. Nachdem Goku die Dragonballs absorbiert kommt ein Zeitsprung auf das grosse Turnier, bei dem Pan als alte Oma im Puplikum sitzt. Man sieht Chibi Goku gegen Chibi Vegeta im Finale Kämpfen, beide sind Super Saya-jins. Zu Pan setzt sich eine nachkomme von Bulma(warscheinlich Bra's tochter). Im Puplikum sieht man dann Goku der dem Kampf zuguckt und dann geht. Pan sieht ihn und leuft ihm hinterher, dann kommen ausschnitte aus Dragonball/Z/GT und damit endet GT.

So das war der rest der Episode und damit endet auch offiziell die dragonball Geschichte. Aber schreib doch mal was bei deiner letzten Folge passiert wenn du sagst dass bei mir alles falsch wäre.
Das passiert mitten in gt!Folgendes passiert ind den letzten 5 minuten!

Es kommt so ein lied auf japanisch wo SG noch klein ist dann in denn letzten 30 sek.springt er und wird auf einmal gross und hat sein rotes stab da!

Das passiert in den letzten 5 minuten,achso ja und wenn das lied leuft,kommt so ne liste wer das anime gemacht hat und so,genau so wie auf einer konsole!
oh nein *peinlich* das passiert (das mit dem kleinen SG und Ve.)doch nicht in der mitte in den letzten folgen ungefaher!
@Marvel5
Ha, na endlich hast du's zugegeben, alles was ich geschrieben hab war 100% richtig.
Ich hab geschrieben Goku geht aus der Arena, ich schreib doch nicht noch das da so'n scheiss japanisches Lied läuft oder das er seinen Stab dabei hat und das dann noch'n abspann durchläuft. Das ist doch wohl mehr als überflüssig(ich kann noch zufügen das als allerletztes da "The End" stehtSmiley).

P.S.:Das passiert nicht in der mitte von GT, sonder in der mitte der letzten Folge. Vielleicht hast du als letzte folge nur das mit Goku aber das mit Shenlong und dem grossen Turnier gehört alles mit zur 64 und letzten GT Episode!
Nein!du hast flasch gelesen,also ich habe geschrioeben was ganz ganz am, ende passiert,da kommt dieses lied vor,aber vor dem ende,passiert nicht was du da egsagt hast! und das mit der arena,das passiert 6 bis 10 folgen vorher!
NEIN, total falsch alles was ich geschrieben habe passiert in nur EINER Folge und zwar in der 64. 6-10 Folgen vorher ist doch noch nicht mal Li Shenlong aufgetreten. Du bringst hier einiges durcheinander!
Gibts doch zu mann du hast gelogen,einmal ist doch nicht so schlimm :D :D :D Ich hasse solche angeber qwie du die trotzdem nix wissen!!!!
Womit soll ich gelogen haben???
Alles was ich geschrieben habe was absolut wahr, alles was du schreibst ist "stimmt nicht", "du lügst", "du weisst gar nichts"... Das Kotzt mich langsam echt an!
Du hast nicht ein einziges Argument, du antwortest auch auf keine Fragen. Soll ich dir was sagen, du hast von nichts ne ahnung und solltest jetzt wirklich mal die Schnautze halten! Geh zu deinen Comix und lass es mit Anime und Manga lieber sein.
Also da hat Havoc aber recht,du.Hab mir ebenfalls die letzte folge angeglotzt,stimmt was er gesagt hat.
@Havoc und Marvel5

Eins muss ich sagen jeder von euch hat gleich recht denn Das was Havoc gesagt hat stimmt!!! Aber das was Marvel5 geschrieben hat stimmt auch, (Aber manches war wirklich schwachsinn!!!) also ein Lied gibt es und die Folge die Havoc geschrieben hat stimmt auch!!! Mit der alten Pan stimmt auch und das mit den roten Stab stimmt genauso!!!! Aber eins was Marvel5 geschrieben hat stimmt nicht denn das es OFFIZELLE weitere TSaffeln wie Af oder V gibt SIMMT NICHT!!! Aber dasessie gibt das stimmt aber sie wurden von Fans geschrieben!!! Ob es sie irgendwann mal geben wird können wir nur hoffen!! Aber jeder weiß das sie niemals rauskommen werden!!!!
Genau, endlich meldet sich noch jemand zu dem Thema
@Kala
Das was Marvel5 gesagt hat (wie z.B. mit dem Lied) is ja richtig, ich hab ja auch nur gesagt dass sowas unwichtig für die Episode ist. Er will nur nicht glauben dass das alles in einer Episode passiert und das versuch ich ihm beizubringen. Weil er behauptet das grosse Turnier bei dem c.Goku gegen c.Vegeta kämpft wäre 6-10 Folgen vorher und genau das stimmt nicht.
Da hast du recht!!! Was Marvel5 gesagt hat stimmt nicht aber er hat bestimmt gemerkt das er was falsches gemacht hat aber will es uns nicht sagen weil er ein Sturkopf ist!!!!
Smiley
Ja, genau so seh ich das auch.
Es gibt scon dum**!!!!!!!
Aber er ist ja nichtn dumm nur stur!!!
mmm.also wie ch hab mir die folge gerade angeguckt,und das mit dem kaempfen (arena)kommt nciht in der fogle vor,das mit demm picolo in der hoelle kommt auch nicht vor,aber er besucht seine freunde mit jinjojun oder wie die wolke da heisst!er kaempft auch nicht gegen kuririn!
Das IST ALLES DER SWCHLUSSS!!!!! WISO WILLST DU ES NICHT VERSTEHEN???????? DAS MIT DER MUSIK WO ER KLEIN IST UND DAN SPRINGT ER DANN IST ER GRO? ER BEKOMMT SEINEN ROTEN STCK; DANN DIE MUSIK; DANN DIE SCHLUSSSCENE MIT DER ALTEN PAN DANACH KOMMEN EIN PAAR AUSSCHNITTE VON Z UND GT DAN IST ENDE!!!!!!!!!!!
Ich hab auch KaZaA und hab mir die folgen angekuckt nur das es ein schlussteil der Folge war!! Du hast doch auch bestimmt di Foge wo J.Goku und J.Vegeta gegen einander kämpfen oder??
@Kala
Das hab ich ihm auch schon gesagt, er hat wahrscheinlich nur das ende der Episode aber das glaubt er einfach nicht!
Doch dann ist er wirklich Dumm!! Weil eine Folge geht doch nicht so kurz!!!
Doch dann ist er wirklich Dumm!! Weil eine Folge geht doch nicht so kurz!!!
nein,also das mit dem schluss mit der musik kommt in denn letzten 5 minuten von der folgen,ja ich hatte vergessen zu erwaehnen,das ein paar auschnitte von normales DB kommt und von z von gt weiss ich nimmer aber auch egal,aber das mit dem picolo beim teufel oder so,das stimmt nicht!
achso ja und vor diese 5 minuten,passiert was ,was ich oben erzaehlt habe,danach besucht er noch die ganzen freunde und so,und kaempft NICHT gegen kuririn!
@Marvel5
Liest du dir unsere Kommentare eigentlich durch? Dass Piccolo beim Teufel ist hat keiner gesagt, er ist in der Hölle und tötet dort ein Monster. Vorher besucht Goku noch Muten-Roschi, Umi-Game und Krilin und kämpft kurz gegen ihn.
Wann Kapierst du's endlich du hast einfach nicht die komplette Episode. So langsam wird's mir echt zu Bunt.
jo,das meinte ich mit picollo beim tuefeul(in der hoehlle halt)<--- das stimmt nciht,er kaepmft da nciht gegen einem monster,SG kaemoft auch nicht gegen kuririn!
OK, dann sag ich's dir eben nochmal:
WENN IN DEINER EPISODE PICCOLO NICHT IN DER HÖLLE IST UND GOKU NICHt GEGEN KRILLIN KÄMPFT HAST DU NICHT DIE KOMPLETTE FOLGE!!!!! JETZT KAPIERT???

und sag nicht immer "das stimmt nicht" sag doch mal womit deine letzte Folge beginnt??
Nah da kannst du wohl nicht drauf antworten oder???? Also Piccolo ist tot und im Himmel!! Aber er geht dann mal in die Hölle und kämpft gegen ein Monster das böse ist!!! Kapiert??? Dann ist er auch bei Muten-Roshi und bei Krillin die kämpfen noch mal z-u-m A-b-s-c-h-i-e-d!!! Kapisch???
Darauf weiß Marvel5 wohl keine Antwort!! Bestimmt ist er auch 5!!!
Smiley
schuldige das ich im Urlaub war,deswegen konnte ich nicht antworten!Also ich schrieb jetzt natuerlich nicht die ganze folge,ok?

Das STIMMT NICHT wo du gesagt hast das er in der hoehlle ist,und das er mit Kuririn,kaempft stimmt auch nicht,und damit basta!
Ach, aus dem Urlaub und immer noch genauso engstirnig wie vorher. Natürlich hast du wieder keine Argumente und bantwortest immer noch keine Fragen, tytisch für dich.
Es haben mittlerweile ja schon mehrere Leute bestätigt dass es so richtig ist wie ich es geschrieben habe also seh es ein oder schreib wie deine Folge anfängt.
In den Urlaub gefahren was ich nicht lache Smiley!!!!!!! Deine LÜgen kannst du dir wo sonst noch hinstecken!!!!!!!!
Ja!ich war im urlaub und hier habe ich denn beweiss,ist zwar nur eine kurze verfassung aber egal!:

http://www.gsm-portal.de/f-l/fl/index2.php?page=evilsaga

na was sagst du jetzt?
Wenn du so schlau bist dann könntest du auch nen Link öffnen können!!!!
Lass mich raten marvel, alles was du über GT weisst ist dieser Text, richtig?

Geh mal auf ne richtige Dragonball Seite!
Hier ist ne genaue Episodenbeschribung: http://dbz.4players.de/information/episodes/dbgt/dbgt_episode64.php3
Jo,stimmt du hast antscheinend auch eine andere Seite gefunden wo sowas draufsteht,aber da stehten nur ein paar luegen die du mir erzaehlt hast,nciht alle!!!!Aber das ist eh nicht war!

zitat:--------------------------------------------------------------------------------
Wenn du so schlau bist dann könntest du auch nen Link öffnen können!!!!
was meinst du damit?
Ähm, Marvel, dragonballz.de ist wohl die renommierteste Fan-Seite zu DB im deutschen Internet, deren Infos sind insgesamt schon glaubwürdiger als die von anderen DB-Fanseiten.
Ja das weiss ich selber,aber nur weil es diese Seite die ich gezeigt habe zeit 2 monaten erst gibt,muss es ja nicht so sein,oder?
Also Marvel, Dir kann man wirklich nicht mehr helfen. Dragonballz.de ist die wohl beste DB/Z/GT Seite die man überhaupt finden kann, wenn Du behauptest die würden lügen dann tust du mir echt leid.
Mir auch!! Denn es gibt keine weiteren Aneimes von DB/Z/GT!!!!!!! Ich wünsch mir auch das DBGT weiter geht aber es geht nicht weiter!!!! Was echt schade ist aber wenn es doch weiter geht wird irgendwann so langweilig wie Pokemon!! Es ist doch immer das gleich!! Weietr sjy-verwandlungen und alle werden immer stärker!! Die Erde wird zertört und durch die DB wider zurück geholt dann stirbt Goku und wird durch die DB wieder zurück gehollt!! Und das geht immer so weiter!! Wollt ihr das denn für immer???
ähhhhm...ja
zitat:Mir auch!! Denn es gibt keine weiteren Aneimes von DB/Z/GT!!!!!!! Ich wünsch mir auch das DBGT weiter geht aber es geht nicht weiter!!!! Was echt schade ist aber wenn es doch weiter geht wird irgendwann so langweilig wie Pokemon!! Es ist doch immer das gleich!! Weietr sjy-verwandlungen und alle werden immer stärker!! Die Erde wird zertört und durch die DB wider zurück geholt dann stirbt Goku und wird durch die DB wieder zurück gehollt!! Und das geht immer so weiter!! Wollt ihr das denn für immer???

was meinst du damit?ich hab nie gesagt das dragonball v und af folgen sind,ich hab nur irgendwo gelesen das Aki.To.DBV rausbringen wird aber das weiss ich nun auch ned,Havoc,ich hab kein bock immer wieder wegen dir spammen zu muessen!
Es geht nicht weiter Akira möchte das Anime nicht weiter machen!!! Es gibt kein offizelles DbBV oder DBAF!!!!!!!!!!!!!
hallo leute.Kennt einer von euch das spiel tokimeki chek in für den PC? Wenn ja, kann mir dann einer sagen was ich machen muss um mit alle zu schlaffen. Ich habs bisher nur mit einer geschafft aber das sind viel mehr.ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.