hallo,
ich wollte schon immer mal wissen ob man durch irgendeinen cheat verzauberte gegenstände bei charsi verzaubern kann. also wenn es einer weiss bitte keine scheu :D
ich wollte schon immer mal wissen ob man durch irgendeinen cheat verzauberte gegenstände bei charsi verzaubern kann. also wenn es einer weiss bitte keine scheu :D
nö geht nicht. was aber geht: wirts leg verzaubern (wenn man eins findet das keine sockets hat), ich hab jetz schon ein wirts leg mit 40% ias und 3-80 damage, und noch 4 (!) anderen stats. hab mir vorgenommen nen wirts leg pvp baba zu machen. die andren pvp noobs mit wirts leg kleinzuhacken macht sicher spass.
ügendwann soll man einmal einen gegenstand bei charsi verzaubern lassen können wenn man etwas im spiel geschafft hat es ist zwar kein cheat aber ich weiss nicht was man machen muss
akt 1
quest 5 glaub ich... meinst den oder?
du musst den schmied in akt1 töten. nimm den wegpunkt "äusseres kloster". von da suchste die kaserne, irgendwo darin ist er. töten, hammer nehmen, charsi geben.
kannst nur weisse gegenstände verändern.
quest 5 glaub ich... meinst den oder?
du musst den schmied in akt1 töten. nimm den wegpunkt "äusseres kloster". von da suchste die kaserne, irgendwo darin ist er. töten, hammer nehmen, charsi geben.
kannst nur weisse gegenstände verändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.