Meinst du Resident Evil? Wenn ja, kann man schon sagen das es ein Horrorspiel ist. (Bei meinen Playstation 1 Tagen, habe ich mal Nachts als ich alleine war (Eltern & Bruder waren weg) Resident Evil gespielt. Ich kann nur sagen, ich hab 2 Nächte lang nicht schlafen können :))
Naja, RE ist so ein typisches Spiel, welches man ausschlieslich Nachts spielen kann. Finde ich jedenfalls. P.S.falls du denkst das die PS1 Version gruselig war hast du es wahrscheinlich noch nicht auf dem GC gezockt. Die Stimmung dort ist VIEL geiler und grusseliger ohnehin. Schlafprobleme hatte ich allerdings noch nicht, obwohl als ich es das erste mal gespielt habe hab ich es gleich wieder ausgemacht. Ich war damals vielleicht 8 oder 9.
Mich erinnert das Remake für den Gamecube irgendwie an das "Blair Witch Project". Den in Resident Evil ist es so ähnlich wie in diesem Film. Man läuft mal durch einen wirklich sehr düsteren Wald und man hört immer so unheimliche Geräusche wie das Heulen eines Wolfes und so. Das beste am Waldende trifft man auf ne alte Hütte. So ähnlich wie in Blair Witch. Wer in der alten Hütte wohnt verrate ich hier nicht. Ich sage nur eins "SCHLANGENKÖPFE STATT HAARE".
Als mann das letzte mal auf sie trifft hast du da Barry die Waffe zurückgegeben? Konnte man bei Jill entscheiden, bei Chris weiß ich es nicht wie es da ist. Ich bín mit Chris nähmlich nicht weiter als bis zum Klavier gekommen. Rebecca wurde nicht fertig mit üben.
Rebecca wird fertig wenn mal kurz wo anders hingehst. Also lauf mal raus die Treppen in der Halle hoch und geh durch die Tür dann wieder zurück. Danach müsste sie eigentlich mit dem Üben fertig sein. So wars halt bei mir. Ja ich habe Barry die Waffe wiedergegeben denn er war so nett und hat dann auf Medusa geschossen. War ja sehr hilfreich da Medusa unverwundbar ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.